• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hey jojungs etwas verspätet bin ich nach ner woche trialurlaub auch wieder zurück und muss meinem herzbruder ein lob aussprechen echt fett und teo du auch echt fett. der absolute oberhammer, hab voll lachen müssen, schade das ich nicht auch in der trial weg von r...... pennen konnt.

jaaaaaaaaaa maaaaan

erstmal nen fetten dank an die beiden,die sich so große mühe mit den grazvids gemacht haben und somit auch mir,der nicht vor ort war, nen tollen eindruck von dem wettkampf vermitteln konnten.....danke! :love:

....beide vids gefallen mir übrigens sehr gut :daumen:

btw:...vllt. würde es ja besser in den nu-stuff passen,aber hier passt es thematisch noch mit am besten find ich...hat jemand nen plan was der onza-rahmen vom thomas öhler (den er in graz gefahren is) für geodaten hat???

glotz schrieb:
und hier teil2

schöne grüße an alle die da waren!!!!
mfg teo

zeitleiste 1:01
dazu sag ich nur

shag.gif

die spinnen die engländer!

totaler insider aber für alle beteiligten sehr amüsant :lol:

Best Vid´s ever... ach sind die das gut ... sowohl GLotz sein´s und MAtze´s ebensfalls.. very nice... @ GLotz hättest nur noch Shaggy einspielen müssen wo Thomas auf dem Boden sitzt... wäre nen traum...oder gleich Scoobyyy DOOOO... also see yaa World Cup Kölle...

MfG
Marco

funky^jAY schrieb:
http://www.engageclothin.co.uk/zoo_video_28.wmv

zoo video 28 mit craig lee scott

meinte neulich hier nicht mal jemand, der typ machts nicht mehr lange weil er sich derbe verletzen wird oder ähnliches...also wenn ich das video anschaue dann glaub ich das auch aufs wort. wo der runterhüpft ist doch nicht normal

:D das kam vom max. aber das vid ist schon wieder alt.

voll krass
meine videos haben sich in der letzten stunde über 1000 leute runtergeladen!!!!!!!!!!!!!!!!
teil 1 hat grad 4316 downloads
teil2 5301 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da geht mir einer drauf ab und die beiden steigen weiter!!!

Quatsch Marko, die laden das Video doch bloß runter, weil sie glauben, in einem Österreich Video mich sehen zu können. Aber ich mach meine 20 Paletten Bunnyhops lieber für mich alleine :D

Feine Aktionen da auf dem Container - Ich frag mich wo ich da gerade war, das hätt ich gerne live gesehen.

Raimund

schätze mal das du das getan hast was du das ganze Wochenende am meisten getan hast..abgesehen vom Fahrrad fahren.....

.... du hast mit einem deiner 42 Handy´s die den ganzen Tag unaufhörlich geklingelt haben telefoniert... ;) könnte das vielleicht sein?!?!?!

MfG
Marco

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
schätze mal das du das getan hast was du das ganze Wochenende am meisten getan hast..abgesehen vom Fahrrad fahren.....

.... du hast mit einem deiner 42 Handy´s die den ganzen Tag unaufhörlich geklingelt haben telefoniert... ;) könnte das vielleicht sein?!?!?!

MfG
Marco

43 Handies! :lol:

Und nebenbei hab ich mit dem linken Fuß Briefe geschrieben und mit dem rechten ein Bild gemalt, jetzt weiß ich's auch wieder. :D

Nein, mein Telefon hab ich beim Radfahren fast nie mit. Wahrscheinlich war ich grad beim Brunnen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück