Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rusty84 schrieb:
meiner meinung nach hat man pro tag ne begrenzung drin...

belehrt mich eines besseren

:daumen:

Genau, pro Tag kann man 3 Dinge downloaden. Man kann sich aber mehr verdienen, in dem man auch etwas hochlädt! Wie viel das genau ist, muss man mal nachschauen. Ich bin jetzt einfach zu faul dazu.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ich suche das fette thomas öhler vid, habs irgendwie verloren :confused: hat da vll noch jm nen link?

wieso sieht denn das bei ihm so locker leicht aus,wenn er die 9/10 epals hochfliegt :confused: :mad:

hehe, danke :p mein höchster tipper war bis jetzt 1.05m
aber wenn ich erstmal unter die Kante tippen kann gehts ab :)

ja ich weiß das hier is nix zum verkaufen aber ich komm ausm DDD berreich und hab sone Trial DVD von Ryan Leech (Manifesto) zimlich überflüssig hier bei mir, nagelnau, wer sie kaufen mag bitte PM

dieses video ist riesengrosser mist... von ner domain die sich bikeshowteam kann man mehr erwarten

ok jungs hiermit melde ich mich aus der internet pause (umzug) zurück und beginn gleich einmal zum angeben (vor allem beim raimi :P) ...ich hab heut neues internet bekommen und bei meinem alten hab ich auf eengeodingsdl imma so um die 6kb /sec downloadgeschwindigkeit gehabt und jetzt seht euch das einmal an (bild vom neuen internet und seiner geschwindigkeit)

Chello_roooockt_.jpg

übrigens die graz vids sind alle genial :) und ich freu mich schon auf nächstes mal

@tommy hab die mauer die du hooken wolltest bereits abgemessen habs aber vergessen...bin mir jedoch sicher dass sie über 1m60 ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück