Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRA schrieb:
i dont think the video is good.
Ich will ihm ja kein fishing for compliments unterstellen.. aber dann ist es halt verdammtes understatement..

Jedenfalls find ichs besser als wenn er sichs groß raushängen lassen würde..
:daumen:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ride schrieb:
Auch wenn man ja einiges gewohnt ist von tra, aber was der Typ da alles mit sidehops oder hookups raufkommt ist echt oberkrass!!! :eek:
Jetzt weiss ich auch warum er keine Wettkämpfe fährt,die Hindernisse sind ihm zu niedrig :D :D

finde auch geil, dass er sowohl auf 20" als auch auf 26" abgeht!

das habe ich mich auch schon öfter gefragt, aber wenn man ihn dann zufällig mal auf nem video der koxx days sieht, dann sieht er nich wirklich gut aus im vergleich zu den anderen. ich glaube einfach zu hause ist der tra einfach am besten... aber sonst bringt er es nich so auf den punkt wie kenny und konsorten.

Schlingsi schrieb:
das habe ich mich auch schon öfter gefragt, aber wenn man ihn dann zufällig mal auf nem video der koxx days sieht, dann sieht er nich wirklich gut aus im vergleich zu den anderen. ich glaube einfach zu hause ist der tra einfach am besten... aber sonst bringt er es nich so auf den punkt wie kenny und konsorten.

TRA musste sich jede stunde selbst verarzten weil die schmerzen an seinem handgelenk nicht mehr auszuhalten waren...ich meine das sind steine das is für TRA so wie wasser für fische

Monty98 schrieb:
TRA musste sich jede stunde selbst verarzten weil die schmerzen an seinem handgelenk nicht mehr auszuhalten waren...ich meine das sind steine das is für TRA so wie wasser für fische

hat der ein chronisches problem?

nein es kam plötzlich...eine art von gelenksentzündung und jetzt gehts nicht mehr ganz weg...der arme kerl tut mir richtig leid wenn er so zum erzählen anfängt, nach dem aufwachen in der früh kann er seine hand stunden lang nicht benutzen :(

Marko schrieb:
bei den koxx days hatte er erst gerade den gips von der hand weg und nicht die volle kraft in diesem arm...

na gut, entschuldigt... aber trotzdem will ich den ma im direkten vergleich sehen. gabs meines wissens nach noch nie, oder doch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück