Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Das Bremenvideo ist genau nach meinem Geschmack, mal kein Tippen sondern Bunnyhop, Hook ups und fette Sidehops . Das gefällt mir wie die Spaniervideos :daumen:

iss ein reines hackervideo n reines hackervideo!!
ich freu mich auch schon!!! die cam iss schon startklar nur das fishauge muss ich noch besorgen sonst kann ich nicht mitfahren!!!!
was issen dir da abgebrochen oder iss nur der freilauf durchgerutscht?

mfg teo

glotz schrieb:
was issen dir da abgebrochen oder iss nur der freilauf durchgerutscht?

mfg teo

Mir ist nach dem ersten Sprung auf das Geländer und runter die Kette gerissen... hab ich mal wieder mega Glück gehabt das das nicht beim Geländer passiert ist... ;)

MfG Marco

PS:hab mir erstmal 5 XT Ketten bei UNIVEGA mitgenommen..sollten erstmal reichen... das WE kann kommen... ;)

cooles vid. wie man erkennen kann bist du ein freund des fahrstils von belaey ihm hast Du die meiste aufnahmezeit gewidmet ;)

dieses tippen 10cm unter der kante und dann trotzdem übers vorderrad rollen von hermance sieht so unnatürlich aus und entbehrt beinahe jeglicher physik... hat sich daran schon mal jemand probiert?

Munichs Finest video is fertig.
Weil nicht alle Leute aufgetaucht sind fehelen einige der besten dreiler aus München.

Hoffe es gefällt, 125cm hooks, +95cm tipper und über Lenkerhöhe hohe sidehops. Das video hat ein intro das ein bischen von München zeigt, danach kommt das trialen unsterstützt mit gelegentlich vorbeilaufenden Ludern und am Ende gibst die ganzen Fehlversuche.

Link1 Megaupload (link erschein nach einiger Zeit oben rechts in orange)
Munichs Finest

Link 2 engolgogooelgegllili
Munichs Finest___linker mausklick!

Cryo-Cube schrieb:
Weil nicht alle Leute aufgetaucht sind fehelen einige der besten dreiler aus München.

Hoffe es gefällt, 125cm hooks, +95cm tipper und über Lenkerhöhe hohe sidehops. Das video hat ein intro das ein bischen von München zeigt, danach kommt das trialen unsterstützt mit gelegentlich vorbeilaufenden Ludern und am Ende gibst die ganzen Fehlversuche.

Munichs Finest

http://www33.megaupload.com/files/bc9a3cf34da8c533c0f572e5505c8c3a/munichs_finest.wmv

Cryo-Cube schrieb:

Munichs Finest

Super Bildqualität !

Was Frauenärsche angeht, habt Ihr Kids aber keinen Geschmack !

Wie ist eigentlich die Hope/Try-All Bremse ?

Mitleifcreisis schrieb:
Super Bildqualität !

Was Frauenärsche angeht, habt Ihr Kids aber keinen Geschmack !

Wie ist eigentlich die Hope/Try-All Bremse ?

wie toll eine einzige mauer sein kann...
:rolleyes:

@mitleif: die hope/try all bremse ist der killer! ohne scheiss... hab die ma angetestet als die amis in köln waren. das teil beisst wie die hölle. das ist definitiv meine nächste bremse, einziger nachteil: nich billig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück