Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Yes, super Vid Rainer, wie immer halt. :rolleyes: Ist ja schon Standard bei dir :D Will gar nicht wissen, wie rainer abgeht, wenn er jetzt auch immer so intensiv filmt wie er bikt. Für 6 Paletten Sidehop hat er auch nur ein paar Tage gebraucht. Ich wollt mir das neue grad reinziehen, nur schade dass dieses nicht bei mir aufm dvd player geht. Hab grad ne mail nach hollywood geschickt, die melden sich bei dir!!

Hi @ alle Leute vom Sonntag in der Halle! :)
War ne Super Session und hat mich gefreut, mal alle kennen zu lernen!
Bis demnächst...
Gruß
Andi

Zitat aus dem englischen Forum:

Hey all,

I’ve been banging on about this video for a while now and here it finally is. The video is in two separate parts as it is so big. Part one and part two.

Part 1: http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/jasonalson

Part 2: http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/karsonlevoret/tv.isg.si

Tv.isg.si links, 38minutes in total, after careful consideration I decided to render it as two larger files with better quality than one small one with shocking quality.

This film was shot and edited by Rich Pearson (me) and Alex Pavlou (Ashton_Rider in new members [validate? ])

The video features footage from all of the last year, from street sessions in Taunton to the Bikeshow in Coventry.

Hope everyone enjoys the vid, its taken a year to make so I hope its worth it.

Big thanks to everyone who helped make this video happen, and especially to those people who have been up with me the last few nights via MSN helping me get it all sorted. You know who you are.

Any comments, good or bad are welcome.

Langes, langes Video mit vielen, vielen MB........

TheBASStian schrieb:
Boah... Wenn jemand zuviel Zeit und freien Speicherplatz hat, kann er ja mal beurteilen, ob sich dat lohnt.
thx

part1 lohnt sich aufjedenfall, ausser halt die natural scenen, die sind net so... aber sonst geil :daumen:

part2 is auch lustig^^

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
ich find´s auf jeden lustig...viel ********... und natürlich nackte TITTEN... alleine das ist nen Grund sich das vid zu holen...WET T-Shirt contest ;)
perverses schwein! :mad: es befinden sich minderjährige im forum!!

:lol: :D :daumen:

bin auch am laden!

Monty98 schrieb:
hier ein video von einem der 3 top trialer aus österreich, dominik raab.

video beinhaltet unter anderem: 9er und 10er tipper; 160cm hook :daumen:
unbedingt ansehn.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/funkstar

knappe 145 MB

-PFLICHTVIDEO-

hab endlich die pflicht erfüllt und es wo downloaden können.
ich find seinen lässigen hook up style und diese tipper die aussehn als würd er einfach mit dem vorderrad das hinderniss hochrollen ewig geil. wer solche höhen so lässig aussehn lässt hat definitiv style.
weiss jemand was für ne übersetzung er fährt?

22:18 früher jetzt 20:17 - die einzig wahre 26" Übersetzung...

525Rainer schrieb:
hab endlich die pflicht erfüllt und es wo downloaden können.
ich find seinen lässigen hook up style und diese tipper die aussehn als würd er einfach mit dem vorderrad das hinderniss hochrollen ewig geil. wer solche höhen so lässig aussehn lässt hat definitiv style.
weiss jemand was für ne übersetzung er fährt?

wimmeretz schrieb:
da merkt man schon einen ziemlichen Unterschied;
geht mir genauso.
22:18=1.22
20:17=1.176
18:15=1.2

ich steig jetzt nochmalig von 18:14 auf 18:15 um und wollt nur wissen was die topfahrer so fahren. was ich auch drastisch bemerkt habe ist der unterschied von 175mm zu 170er kurbel.
so, jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen. ende des offtopics.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück