Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbk - thibault marriaux - welch verdächtiger Connex... ob meiner langjährigen Tätigkeit als Nicht-CIA Agent, kann ich den Verdacht kaum loswerden dieser ominöse aurelian fontenoy ist ein mbk-franzose; was mich weiters vermuten lässt, selbst Schweden lieben im Alter französisch! Watson, bitte blasen sie mir Keinen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
:mexican: :hüpf:
wimmeretz schrieb:
mbk - thibault marriaux - welch verdächtiger Connex... ob meiner langjährigen Tätigkeit als Nicht-CIA Agent, kann ich den Verdacht kaum loswerden dieser ominöse aurelian fontenoy ist ein mbk-franzose; was mich weiters vermuten lässt, selbst Schweden lieben im Alter französisch! Watson, bitte blasen sie mir Keinen.

:mexican: :hüpf:

Hi,

wie kann man von der seite Bikes-in-Motion.de die älteren vids saugen? Habe ein paar verpasst.

mfg mario

Zitat vom stoke-link:
"Inzwischen hat er aber seine aktive Karriere beendet und ist seitdem auf
der Suche nach der ultimativen Route. Dabei demonstriert er überall auf der Welt seine Skills und die richtige Technik des Trailridens."
irgendwas stimmt doch da nicht ;)

sensiminded schrieb:
Zitat vom stoke-link:
"Inzwischen hat er aber seine aktive Karriere beendet und ist seitdem auf
der Suche nach der ultimativen Route. Dabei demonstriert er überall auf der Welt seine Skills und die richtige Technik des Trailridens."
irgendwas stimmt doch da nicht ;)

Klingt komisch aber ich denke die meinen seine aktive Wettkampfzeit.

Ich überles' das erwartungsbezogen immer, fällt mir kaum mehr auf.

Da kommt mir immer wieder das hier in den Sinn:
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/15/15701/1.html

Wenigstens haben sie Vor- und Nachnamen des alten Blutegels richtig geschrieben und er heißt nicht wieder "Rayn".

Über solche unsachlichen Formulierungen könnte ich mich eher aufregen: "...einer der besten Mountainbiker überhaupt". Was die inkonsequente Rechtschreibung und die Formulierungen anbelangt scheint der verantwortliche Redakteur aber wohl auch eher ein zurecht unterbezahlter Prakticunt zu sein.

Gratuliere du Talentmonster :daumen: :lol: :daumen: :lol:

Wie ich sehe habt ihr fein umgebaut, ich kanns gar nicht erwarten bald wieder zu euch zu kommen. (sind ja nur ca. 500km :D )

Ich hoff, dass der 8er auch bei mir bald mal fallen wird. :(

Cooles Vid auf jeden Fall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück