Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Levelboss schrieb:
BTBIKE.com anklicken!
Neues Video von mir :daumen:

cooles video! sogar mit hook up! normalerweise ein anti smooth-trick!
finds cool dass dich BT so unterstützt. das macht mir die firma symphatisch. Da hat sie aber auch nen ausnahmefahrer in sachen style. wenigstens mal eine gscheite fahrer-firmen connection in deutschland. wär geil wenns ein pro model komplettbike gäbe inkl. deinem charakteristischen bremsen set up.

Maaaan, Daniel.

Hättest mal was gesagt, dann hätte ich noch eine LightVersion davon gemacht, weil da sind 3 Minuten allein der Abspann von 10 Minuten Film und 2 Vorspann ungefähr. Der Abspann ist so lang, weil ich das Lied ganz reinbekommen wollte.

Das ist nämlich eigentlich der Film für die SVCD, die man in den Fernseher tüddelt.

Wartet noch ein bisschen, dann mach ich das richtig. ;)

also ich hab keine cousts auf rails erwartet, aber nach deinem post im rekorde thread hätt ich schon gedacht das ein bisschen mehr drin ist... den hook und den sidehop hätte ich gerne gesehen..

isah schrieb:
also ich hab keine cousts auf rails erwartet, aber nach deinem post im rekorde thread hätt ich schon gedacht das ein bisschen mehr drin ist... den hook und den sidehop hätte ich gerne gesehen..

Weißt du, was da fürn Wetter war?

Und dann finde mal eine Passende Kante für einen Hook, wenn man in Münster noch nie gefahren ist.

Außerdem, das soll doch nur so ein kleines Video sein, nicht zum Beeindrucken oder sonst was. Wir haben nur wenig aufgenommen und dann kann man auch nicht DIE Hammer Trial-DVD zaubern.

Achja, bin gerade am Video fertig machen. Dann mal sehen, wie das mit tv.isg klappt, hab das noch nie gemacht.

V!RUS schrieb:
Weißt du, was da fürn Wetter war?

Und dann finde mal eine Passende Kante für einen Hook, wenn man in Münster noch nie gefahren ist.

Außerdem, das soll doch nur so ein kleines Video sein, nicht zum Beeindrucken oder sonst was. Wir haben nur wenig aufgenommen und dann kann man auch nicht DIE Hammer Trial-DVD zaubern.

Achja, bin gerade am Video fertig machen. Dann mal sehen, wie das mit tv.isg klappt, hab das noch nie gemacht.

Hättest du das net früher sagen können. Eure Busfahrt am Anfang ist ziemlich uninteressant und der Abspann ist auch sau lang. Alter das waren 110mb von meinem Traffic. Da hätten auch locker 25mb gereicht.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück