Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hallo jungs und mädels
ich hab euch mal wieder ein kleines vid vom letzten we in göttingen gemacht!!
kommt bald!! felix läd es gleich hoch!!
wir sehen uns!! viel spass!!
ich geb gas ich geb gas!!
bis die tage teo

An das Halle08 video:
WAHNSINN, was der Dominik macht ist für mich unglaublich :heul: naja wiegt ja sicher auch 40kg weniger :)

Richtets ihm Grüße von mir aus

glotz schrieb:
hallo jungs und mädels
ich hab euch mal wieder ein kleines vid vom letzten we in göttingen gemacht!!
kommt bald!! felix läd es gleich hoch!!
wir sehen uns!! viel spass!!
ich geb gas ich geb gas!!
bis die tage teo

Wow, nicht schlecht! :daumen:

Btw.: Benzin 3,10 DM... :D

525Rainer schrieb:
das video vom münchner sonntag lädt grad hoch und dürfte in einer halben stunde droben sein. das andere zeug mit mehr fahrern wird cryo dann schneiden..

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

halle 09

ahhh...is fertig :eek: :eek: :eek:
werd dann editiern wenn ichs gesehn hab :daumen:

die erste hälfte des videos is echt genial
dann wirds leider immer schwächer.

gute arbeit :daumen:

:( F u c k! Alter finne! Marco marco....selbst ich als anti 20" fand das Video endgeil! Und was noch schlimmer ist es hat mich motiviert! Das Monty hat dir (finde ich) echt noch ne gehört Portion Style verpasst! Sieht alles super locker und flowig aus! Respekt! Auch deine Manual Skill net schlecht! :daumen:

Und ich hätte das VId schon beinah net geladen! :rolleyes:

[email protected] für die Blumen...hätte ja nicht gedacht das hier in good old Germany mal einer etwas der art positives von sich gibt... wir Deutschen sehen das wahrscheinlich alles etwas nüchterner als die Engländer und Amis.. ;) die flippen ja immer voll aus bei geilen vid´s.. ;)

Herr Felix Mücke ist ja mein softy Vorbild... aber ganz so geil, softy und smooth wie Felix mit seinem BT kriegt ich das mit nem 20" Bike nicht hin... aber ich geb mir trotzdem mühe ;)...und Full disc macht schon sau spassss ;)

was ist mit braunschweig style gemeint? das fahren ohne helm? .. ahh.. war nur spass. und das in felix´s ordner..
fette aktion. 0.49 (edit) ist wirklich geil. bau das aus zu längeren moves.. voll geil.! die musik ist nicht mein ding weils das riding nicht unterstützt aber da fasching ist ...
wenn das jetzt schon mitten im winter so losgeht mit den videos dann bin ich gespannt was im sommer geht! also zumindest im 20er bereich wird den engländern was entgegengesetzt. bei den 26ern sind die für mich persönlich aber unschlagbar.

monty, ich bin einfach hallenvideomüde..

also von den ganzen links da von euch, geht nich ein video! ich habe sogar extra internet explorer genommen, aber geht garnix

SpaNk schrieb:
also von den ganzen links da von euch, geht nich ein video! ich habe sogar extra internet explorer genommen, aber geht garnix
Doch die gehen!
Erst Linksklick auf den Link, dann Rechtsklick + "Ziel speichern unter" auf die gewünschte Datei.

na ja kann man lassen ...:daumen: ein paar geile sachen dabei ....
aber .,... hat nich viel mit Trial zutuhn :mad: .... solldeste im DDD posten ! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück