Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

aus frust waren wir nun doch wieder in der halle. was soll man sonst machen wenn 5cm schnee liegt?
ahh halle10! wann ist endlich der winter vorbei!!

seit neuestem versuch ich mich im rollbunny. die bsxl videos sind schuld!
auf ner freien fläche bring ich kaum das rad hoch. heute habe ich herausgefunden dass der stapel höher als der lenker sein muss und die anfahrt so schnell dass man nicht mehr abbremsen kann damit ich im unterbewusstsein dazu gezwungen werde das rad kräfig hochzureissen. ne neue trainingsmethode!

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Levelboss schrieb:
Rainer hör mal auf, besser zu werden! ;)
Die Tailwhips auf dem Vorderrad sind sehr cool. Muss ich auch mal probieren...

Jo da stimm ich dem Felix zu :daumen: Würde auch gern mal Tailwhips probieren aber meine Leitungen sind zu kurz :( . Dafür wird fleißig Fakie Nosewheelie im Flat geübt ;)

Ey rainer
du bist auf jeden gall auf dem besten wege aufenommen zu werden in den club der braunschweig-styler!! der bunny sieht doch schon ganz gut aus und wie du auch schon richtig erkannt hast geschwindigkeit macht eine menge aus!! hast auf jeden fall einen ganz besonderen style!! das will ich sehen!!
mach weiter so macht spass dir zuzuschauen!!!
mfg teo

Indoor training video from 2 hungarians.

--------------------------------------------------------------------------------

A video from 2 talented hungarian guys. Filmed in the summer of 2005.
Erdélyi Ádám riding Zoo!.
Hegedűs László (15 years old) riding Belaey.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/KennyLaci
Laci,Edem 2005 nyar eleje.mpeg

117 MB, 5:54 mins

Adam kenn ich noch vom WC in Graz und der andere Fahrer, der 15jährige ist auch ein Beast (Adam ist glaub ich 17)

shit. wann kommt endlich mein dsl!!! 100mb sind zu viel...

aber nach mehrmaligen anschauen durchs schneiden von den hallenvids muss ich ganz klar sagen dass ich derzeit im bezug auf die lockere lässigkeit beim hochfahren > 8 ein neues vorbild habe namens dominik raab. tja, öhler.. selber schuld. dein letztes video hab ich längst vergessen. :p gibts denn da was aktuelles? ein öhler-raab battle video wär doch mal crazy. nichtsdestotrotz: österreich rules!

ja war schon einmal da unter dem namen "CLS_never seen" oder so ähnlich.
naja trotzdem sehr fein.

MSC-Trialer schrieb:
Jo da stimm ich dem Felix zu :daumen: Würde auch gern mal Tailwhips probieren aber meine Leitungen sind zu kurz :

geht das mit nokon und seilen überhaupt?. .. am liebsten hätt ich ja den trickstuff hydraulikrotor aber kein mensch weiss ob der was taugt und ausserdem ist der lenkwinkel von nem trialbike eh so öde flach dass solche sachen nur mühsam funktionieren. aber zur gaudi zwischendurch ist dass schon lässig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück