Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
kannste überhaupt ne vergleichen, vielleicht kann man einiges moves vergleichen, aber das prinzip is doch komplett verschieden! beim bmxen kommt alles aus dem schwung und aus der bewegung, beim trial is es halt kein 20 meter anlauf sondern ein gezielter pedalkick! das mit schwung alles flüssiger geht is ja klar aber nen 1.30 bunny mit 5 meter anlauf siehste von nem bmxer sicher nich!

ohh man ihr spackos. Das es was anderes ist, is schon klar. Trotzdem ist das level und das aussehen der bmx tricks 10x höher.
Der UK stil is ganz cool, sieht man sich bmxér an sieht man das es doch nicht so heraus sticht

Cryo-Cube schrieb:
ohh man ihr spackos. Das es was anderes ist, is schon klar. Trotzdem ist das level und das aussehen der bmx tricks 10x höher.
Der UK stil is ganz cool, sieht man sich bmxér an sieht man das es doch nicht so heraus sticht

ich glaub du bist im falschen forum. ;)

was soll an dem video jetzt so gut gewesen sein? waren doch wieder mal nur stink normale null acht funfzehn sachen, die zu sehen waren. das neueste vom danny macaskill ist da tausendmal besser. da macht er sogar einen vorwärtssalto. achja, bmx ist auf einem viel höheren level als trial.

achja, der ruben alcantra hat glaube ich 180 von boden aus über eine 1,20 meter stange gestanden und das auch bei einem sehr kurzen anlauf, also die bmxer haben zur zeit noch immer die größeren eier, so hart es ist.

Bike Lane schrieb:
[...]

achja, der ruben alcantra hat glaube ich 180 von boden aus über eine 1,20 meter stange gestanden und das auch bei einem sehr kurzen anlauf, also die bmxer haben zur zeit noch immer die größeren eier, so hart es ist.

Gibs davon ein Video?

keine ahnung, ich hab den bericht zu hause in einem bmx magazin. achja und er hat den bunnyhopkontest gewonnen, mit einem 180 :lol: .

AcaPulco schrieb:
Boah is die... schlecht...

Ich find, dass sie für ein Mädel im Vergleich gar nicht schlecht fährt. Sie fährt noch nicht mal ganz 2 Jahre, und außerdem hat sie auch die Figur eines Mädels und schaut nicht aus wie ein Kerl, was man von manchen anderen Trialdamen nicht behaupten kann :-)

525Rainer schrieb:
ich hab das vid noch nicht ganz oben.. macht sie auch "Bunny"hops?

naja tret"bunny"hops...aber keine sorge bei der "bounct" nicht nur der reifen...ahhhhahaa den wollt ich schon immer anbringen..und jetzt zurück zum niveau :daumen:

ich find die kleine fährt ganz gut!!!
die hat doch voll die kontrolle über ihr rad!! und sie hat immer schöne sachen an nicht so wie girls aus spanien!! in ihrer voll monty kluft!!
iss halt ein mädchen!! und ich glaube die fährt besser als manch einer von den vielen die sich hier im forum rumtreiben!!
ich find sie auf jeden sicht so schlecht!! auf meinem oberrohr dürfte sie auf jeden auch platz nehmen!!
mfg teo!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück