Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joha..hab einmal meinen neuen videoeditor getestet:
nur manu (ich), nur 1:43, "nur" 20MB naja...musste es immerhin von 375mb runterschrauben
viel spaß.
und wenn wem was zu dem video einfällt kann ers hier gern posten.

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/come_on.wmv

PS: und ich perönlich muss sagen das ich mit eengodidlldiiidoo null probleme hab...konstante 300kb/s also nicht meckern ;)

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
gefällt mir gut :daumen:

//btw: 240 kb/s konstant.. kA was mit eengoedidee los ist. (ja, ich hab den namen via copy & past eingefügt...)

City ride video (Ungarn)

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/KMT2
KMT_Liget.wmv

liget100013af.jpg

liget100027vy.jpg

Mitleifcreisis schrieb:
Der Link funzt nich.
Worum gehts denn da? Kettenriss beim Drop?

Nö...der legendäre Typ, der helmlos mit seinem bunten Giant von der Armlehne einer hölzernen Bank auf ein Mäuerchen ~1m links davon will und ihm das Hinterrad wegrutscht.
Der Typ fliegt wenigstens auf den Brustkorb und mit dem Gesicht ins Gestrüpp. Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass da viel passiert ist. Höööchstens Rippenbruch, aber nichtmal das glaube ich.

Da gibt's aus englischen Videos viel ekeligere und bedenklichere Szenen.

Also ich hab da auch nur gehört das dem da nicht soviel passiert ist.
Der landet ja net mim kopf auf der Mauer....

ach ja...wäre toll wenn man immer dazu schreiben könnte obs
n 20" oder 26" Video ist! weil die Kinderräder will ich mir nicht immer
antun! :D

;)

packerl schrieb:
Mir geht dieses Video nicht aus dem Kopf:
http://tv.isg.si/site/ftpaccess/biketrialcrash/martinCrash.mpg

Ich schätze mal, dass der Typ das nicht überlebt hat, oder?

Ich frag mich wie man sowas verhindern kann, denn davor hab ich echt Angst? Warum trägt beim Trialen eigentlich keiner einen Fullface Helm? Ja, man sieht weniger, aber bevor ich mich umbring...

is zwar schon alt aber der hats überlebt...
wurd ja sozusagen n bisschen abgefangen schätz ich ma :D

Schaut aber wirklich schlimm aus! Hab gedacht der knallt genau mit dem Kopf dagegen. Na dann bin ich ja "beruhigt". Was Schlimmeres hab ich bis jetzt gottseidank nicht gesehen. Ich hab mir nur gedacht, dass der Typ es nicht überlebt hat weil ich das Vid zum ersten Mal in emule unter "Faces of death - Mountain Bike accident" oder so ähnlich gefunden hab.

packerl schrieb:
Mir geht dieses Video nicht aus dem Kopf:
http://tv.isg.si/site/ftpaccess/biketrialcrash/martinCrash.mpg

Ich schätze mal, dass der Typ das nicht überlebt hat, oder?

Ich frag mich wie man sowas verhindern kann, denn davor hab ich echt Angst? Warum trägt beim Trialen eigentlich keiner einen Fullface Helm? Ja, man sieht weniger, aber bevor ich mich umbring...

Wie dieses vid beschrieben wird könnte es sich um hans rey handeln, von dem habe ich mal ein crash gesehen von der armlehne nach links auf ne kleine mauer.

Hallo! Ja, das Video gibt's immer noch auf der Hans Rey Seite. 'NOT TO DO'. Habs mir nochmal angeschaut, er schlägt wirklich mit der Brust auf, aber ob ihm da nicht mehr passiert ist...aber wie Hans Rey schauts eindeutig nicht aus.
Kann man sowas verhindern?

ja, einfach richtig machen! oder sich nicht überschätzen, aber ein bisschen risiko fährt immer mit. hab mir grad heute wieder mal die schulter ausgekugelt bei einem x up wheelie. irgendwie ist das vorderrad zu schnell runtergekommen und ich hab den lenker nicht weit genug gedreht gehabt und deshalb ist er volle wäsch wieder zurückgeschnellt in die richtung wie ich den x up mach. naja die schulter war draußen, hab aber im richtigen moment dagegen geschlagen und sie ist wieder reingehüpft. ist mir schon öfters passiert. das ist schon ******** so ein hypermobiles schultergelenk.

ich weiß nicht warum alle immer denken trial wäre gefährlich?

wenn man sich nicht selbst übernimmt und immer langsam alles angeht, dann kann auch nicht viel passieren. wenn man aber erst seit 2 tagen backhop kann und dann gleich versucht riesen gaps zu ziehen oder zu dropen, dann hat man leider pech und tut sich weh und muss :heul: .

naja und der große vorteil beim trial ist, es fehlt der geschwindigkeitsfaktor und man kann sich meist noch abfangen...nicht so wie beim downhill/freeride oder so wo man erstmal irgendwo rumschliddert, sich alles aufschürft und dann noch irgendwo dagegenknallt.

also immer schön helm auf und sich nicht überschätzen, dann klappt es auch mim nachbar

tommytrialer schrieb:

wenn man sich nicht selbst übernimmt und immer langsam alles angeht, dann kann auch nicht viel passieren. wenn man aber erst seit 2 tagen backhop kann und dann gleich versucht riesen gaps zu ziehen oder zu dropen, dann hat man leider pech und tut sich weh und muss :heul: .

naja und der große vorteil beim trial ist, es fehlt der geschwindigkeitsfaktor und man kann sich meist noch abfangen...nicht so wie beim downhill/freeride oder so wo man erstmal irgendwo rumschliddert, sich alles aufschürft und dann noch irgendwo dagegenknallt.

also immer schön helm auf und sich nicht überschätzen, dann klappt es auch mim nachbar
amen. :daumen:

tommytrialer schrieb:

wenn man sich nicht selbst übernimmt und immer langsam alles angeht[...]

es gibt dinge die du kaum beinflussen kannst, zB kettenrisse (oder ritzel, oder kassettenkörper, oder gabelschaft, oder kurbel, oder pedale, ... )
was ich damit sagen will, trial ist wenn man ihn wie auch trialsmax sagt auf höhe und weite macht einfach gefährlich.

da schmeisst einer aber sein rad weg. mich hats gestern an der selben stelle gebrettert nur nach hinten.
sag mal bescheid wenn du wieder in nbg bist, bin sogut wie jeden tag wo dein foto gemacht worden is ;-)

Warum kenn ich dich dann nicht?! Müssen uns mal zusammentun, wenn ich meinen Rahmen wieder habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück