Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BS-XL: :daumen: Sehr schön brauner! :D dickes Vid!

So auf meiner Seite gibts auch mal ein neues Video.
Ist zwar nicht trial aber trotzdem geil! Der Andy hats
halt drauf! :cool: Von mir kommt aber auch bald wieder
was neues! Muss nur noch warten bis meine King drin ist
dann gehts rund! :D
http://www.trialsrider.de/index.php?sub=videos und dann das IRON MAN
video! (das mit dem typen mit dem roten pulli!) rechtsklick ziel speichern unter drauf!

Gruß Martin

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
525Rainer schrieb:
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

ich hab vorletzte ? woche ein paar bmx youngsters in der halle gefilmt. nur falls jemanden langweilg ist: "bmxhalle"

ich hab jetzt ein paar gute bmx vids von steven hamilton angesehn. definitiv oberkrassgeil das ganze. genauso übermensch-niveau wie skaten und ich bin am überlegen mir ein neues bmx rad zu kaufen. das sind zwar keine fahrräder für mich aber crazy sportgeräte.

Kann mir jemand sagen wie die titel von der hintergrundmusik(halle 4) heißen??

So jetzt ist auch ein "etwas" aktuelleres Video von MIR auf meiner Seite hochgeladen! Allerdings werden das einige hier schon kennen.
Blöderweise fehlt mein 115cm Treter...kA warum. Aber den Steck ich dann in das Hauptvideo was demnächst kommt! Das hier ist nur ein kleiner Mitschnitt also nix dolles. Außer vlt der eine Sidehop! ;)

Also www.trialsrider.de und dann unter videos das unten rechts!
(rechtsklick ziel speichern unter!) :daumen:

Gruß
Martin

Okaaaay, die Videos sind oft ziemlich bizarr, trashig, japanisch; aber der hat's drauf:
http://atsuya.p1.ifan.jp -> Videos

Sind neuere Videos als auf koxx.fr.

(u.A.: Uff...erst Manual zwei Treppenabsätze runter, dann Schleife fahren, dann aus dem Manual mi'm 20"er 'nen Tipper)

( Hey Schevron, guck mal, der hat das 20er-Monsterboy schon...neidisch?! :D )

die kann man nich kaufen,wenn überhaupt beim michel coustellier auf anfrage für ca. 600 eier,aber a nur bei großer nachfrage...

M!et$ch0rek schrieb:
die kann man nich kaufen,wenn überhaupt beim michel coustellier auf anfrage für ca. 600 eier,aber a nur bei großer nachfrage...

besten dank na da ist es ja genau die richtige für euch wo ihr ständig neu habt.

Eisbein schrieb:
also ich glaube Pace baut änliche gabeln. Aller dings sind die dann etwas billiger. ca. 250eur bei ebay

die pace is für trial absoluter bullshit.
die is gebaut worden, um ne federgabel zu ersetzen.

damit machst du 1. jede trialgeo zunichte (federgabel-einbauhöhe -> da stehst auf m bike, wie auf ner harley :))
und 2. is die viel zu flexibel (eingearbeitete elastomere -> da kannst dir gleich ne Judy SL reinzimmern :)).

tobsen schrieb:
die pace is für trial absoluter bullshit.
die is gebaut worden, um ne federgabel zu ersetzen.

damit machst du 1. jede trialgeo zunichte (federgabel-einbauhöhe -> da stehst auf m bike, wie auf ner harley :))
und 2. is die viel zu flexibel (eingearbeitete elastomere -> da kannst dir gleich ne Judy SL reinzimmern :)).

HHÄÄ?!
bin die pace selber in meinem trialbike gefahren und hab nix von den elastomern gemerkt.die gabel is steif und leider viel zu schade zum trialn.wenn man skillz hat und auf bunnyhop steht kann die gabel ruhig fahren,aber bullshit is die gabel definitiv nicht!:spinner:

konrad schrieb:
HHÄÄ?!
bin die pace selber in meinem trialbike gefahren und hab nix von den elastomern gemerkt.die gabel is steif und leider viel zu schade zum trialn.wenn man skillz hat und auf bunnyhop steht kann die gabel ruhig fahren,aber bullshit is die gabel definitiv nicht!:spinner:
ich bin die gabel auch gefahren und muss sagen, dass sie definitv nicht steif ist! waher eher nen wabbiliges ding zumindest im vergleich zu ner forx. das sie schön und und leicht ist, ist keine frage allerdings find ich sie auch eher trialuntauglich....

konrad schrieb:
HHÄÄ?!

was is die gabel?? steif ? also ich weis ja ned, was du vorher gefahren bist, aber...

ne SYNTACE is ne steife gabel oder von mir aus auch ne Forxx, aber die rc31 is definitiv NICHT steif. ist ja auch nicht gebaut, um steif zu sein, sondern genau fürs gegenteil.

und was des mit skillz zu tun hat ... :confused:

aber mit dem bunnyhop haste recht... das ding steigt wie ne eins. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück