Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTBIKE schrieb:
One of the most impressive Biketrial-street video I've ever seen. Riders Jaromir Spesny (Spaceman) and Peter Kraus presents “The Real Night in Prague”

http://www.biketrial.pl/
krass... auch wenns kein reines biketrial is... echt geiles vid... wirklich krasse session die die beiden da klar machen.... prag scheint ja richtig was für trialer bieten zu können :cool:

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ja prag hat echt viele geile stellen ich war letzte woche da auf klassenfahrt nur leider ohne bike *heul* aber waren echt schöne plätze und 2 trialer hab ich auch gesehen aber leider nur ausm bus xD

bub01 schrieb:
hi,
ich hab hier noch ein video gemacht. von big_rider. er hat mir die rohversion zu geschickt und ich habs dann bearbeitet.
ich soll noch von big_rider schreiben das er noch ein anfänger ist.
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/bub01 ---> kaily1

mfg
paul

weiter so jungens find ich gut das ihr in eueren Jungen jahren so schön bei der sache seit! :daumen:

gruß
trialsrider

hi,
thx @trialsrider
ja andere in unserem alter sitzen in ner ecke und saufen und rauchen sich die hacken voll.
mfg
paul

Stimmt Paul! Genau deswegen schauen uns die alle an wenn wir nicht saufen und rauchen sonder biken (und dann auch noch mit nem Bike ohne Sitz ;) ) naja auf jeden fall schon mal Danke an alle Kommentare Lob/Kritik

mfg Kai

(spezial thx to bub01)

ich glaub was BSXL meint ist das TRA nicht sooo viel style hat und eher sehr kraftvoll/rupig fährt.

was aber nichts daran ändert das ers drauf hat :heul:

naja...also so unstylish find ich das jetzt nicht ehrlich gesagt :)

öhm...kan mir mal jemand sagen wie der typ heißt der früher in den echo videos gefahren ist? war auch son blonder...glaub aus schweden oder norwegen oder so??

Tra is damals auch das echo team gefahren in den alten echo videos, ansonsten fällt mir keiner weiter an außer Peter Backgren der fährt aber ein Monty nagut jetz fährt er glaub ich das Typoon oder wie das heißt.

ich finde tra hat schwer abgebaut... der war schon mal besser drauf... liegt wohl an seiner verletzung

Hallo

ich kenn den besagten TRA eigentlich überhaupt nicht, aber wenn ich sehe, was der so fährt, finde ich dass der ziemlich was drauf hat. Er fährt mir nur etwas hektisch.

MFG

funky^jAY schrieb:
naja...also so unstylish find ich das jetzt nicht ehrlich gesagt :)

öhm...kan mir mal jemand sagen wie der typ heißt der früher in den echo videos gefahren ist? war auch son blonder...glaub aus schweden oder norwegen oder so??

das ist der TRA...ich hab alle clips von dem :D aber stimmt schon...früher war der mal nen ochse aber nun!? nicht mehr so wirklich...und zur sprungkraft...der war früher mal besser drauf...der BS XL geht mehr ab und hat auch wesentlich mehr style!! :daumen: aber trotzdem cool!! :D

Jan

ach is der das doch???

tja...also kenn viele von den alten videos und ich find den gut. und das neue video da...ist doch auch top. hat wahrscheinlich kein bike was 8,46kg wiegt soindern 8,50kg. dann ist doch logishc das das rupiger aussieht ;)

man sollte vielleicht bedenken dass er sowohl als auch gut abgeht. also 26" und das andere kleinere da.

also das TRA vid ist nix für mich, weil es wirklich nicht so schön anzusehen ist... und wie wir schon alle gemerkt haben hat er echt abgebaut... liegt bestimmt an seiner kaputten Hand.. sollte sich vielleicht wirklich mal ruhe gönnen. naja... wenn ich dann sehe wie Kenny an den Koxx Days abgestyled hat...oder MR Felix Mücke... sowas finde ich schön anzusehen... aber TRA.. Nein Danke... sorry für alle Fans..

;)

es ist beängstigend... was der hermance da in dem video macht... wo soll das noch hinführen...

obwohl kenny technisch viel saubereren fährt hat er keine chance gegen einen direkten höhen- oder weitenvergleich... irgendwie konnte da auch nur noch der benito mithalten... ein paar engländer waren ja auch dabei.. die machen immer die mördermoves in ihren videos und wenn sie mal dem meister gegenüberstehen schütteln sie nur den kopf nach den eigenen fehlversuchen... echt verrückt

staples war doch gut..

//EDIT:

umso öfter ich den bunny aus der halben von benito ros sehen umso unglaublicher wird er..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück