Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
@BSXL:Ja hast schon recht Marco es gibt stylischere Fahrer als TRA
das hast du in dem neuen Vid mal wieder bewiesen....und bin mir garnicht
mehr so sicher das der besser fährt! ;)
Aber echt krass was das MONTY bei dir bewirkt hat! :) seeehr geil
anzusehen! Ich steh auch so auf RollBunny's :daumen:
Also echt fetten Respekt an dich und FELIX! ( :love: )

Tra is aufm 26" einfach geiler! :)

Gruß
trialsrider

Also bisschen mehr Felix wäre schon cool gewesn. Das war ein Marco Video mit Felix ausschnitten. Sind doch beide stylische Fahrer, sollten auch gleich viel Zeit im Video bekommen.
Die Animation... Der Mühe okay, hät man aber für Felix-Szenen weglassen können.

Nur mal so meine Kritik. Die ist nicht destruktiv, also werdet nicht destruktiv, ich kenn euch langsam.

das ist doch gute kritik!!
kritik ist nie schlecht ich kann das ab! wollt nur mal die reaktionen sehn!! und mein neues programm ausprobieren!!
ich hatte leider von felix nicht viel mehr material bekommen!! max noch 15 sekunden sonst ist alles drin was ich hatte!! mit marco war ich halt zwei tage filmen da ist ein wenig mehr zusammen gekommen hätte auch 12 minuten machen können wollt aber nur die besten sachen nehmen!!
hoffe ihr habt trotzdem spass mit dem video!!
und wenn hier nicht mal ein paar mehr leute ihre fresse aufkriegen und ihre meinung zu den videos sagen war das echt das letzte mal das ich eins veröffentliche!! dann mach ich das nur noch für auserwählte leute!!
mfg teo

ich muss auch mal ein lob für das vid aussprechen.wirklich sehr schöner trial wird da gezeigt.das skill-level is natrürlich von nem anderen stern aber man kann es sich gut angucken;) :D

Ahja, zur Musikauswahl muss ich sagen, dass sie mir gut gefallen hat, da sie unauffällig eher hintergründig ist. Soll heißen: Ich habe kaum gemerkt dass Musik da war, aber es hat alles irgendwie gut unterstrichen. Soll mal einer verstehen was ich hier brabbel.

am coolsten wäre natürlich gewesen, wenn beide an den gleichen spots gefahren wären, dann wärs wirklich n vs. video geworden. ansonnsten natürlich zu wenig mücke...

@glotz

Will ich doch mal mal meine Fresse aufmachen;) Geiles Video..... Respekt an beide Fahrer!!!! Wobei ich mir in deiner Ankündigung das Battle zwischen Koxx und Monty bißl anders vorgestellt hatte, quasi mit zwei richtigen Fahrern, hatte nämlich schon die ganze Zeit überlegt wer der Koxxfahrer sein könnte. Die Bunnys vom Marco sind wieder ziemlich derb und ich frag mich nach jedem Video wie der die so easy auf die Höhe reissen kann und dabei fast noch Manual weiter fährt :daumen: Nichts gegen das Tippen aber die Bunnyhops sehn einfach tausendmal geiler aus :love:

das mit dem "vs" muss ich glaub ich noch mal aufklären!! so ich das für mich einfach nur genannt habe nur vergessen es in bs-style06 umzubenennen!!
die beiden fahren zusammen in dem video nicht gegeneinander!!

wo bekomme ich das vid denn her?? der link von observed geht bei mir nicht und die 2 vids bei tvblabla sind nicht die richtigen oda??:confused:

Jan

Hallöchen, also ich mus sagen das das video RICHTIG GEIL IST wie eigentlich alle von glotz! aber diese kleine spielerei in der mitte im video ist ein bisselüberflüssig, aber jeder will ja spielereien ausprobieren :)
und ich war trotzdem en bissel enttäuscht von dem video :( aber das lag wohl daran das die letzten so ultimativ geil waren :D !!!
und hier noch ein mega geiles anderes video (das noch en stück besser ist auch wenn es schon alt ist *gg*)
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/FaBuU

trotzdem geiles video !
mfg. Fabian

nee sind nicht die richtigen!!
und ja sorry die observed seite kackt wohl wie so oft mal grad wieder ab!!
sorry kann ich grad nichts machen! koxx hat sich bestimmt beschwert und gesagt die sollen es von der seite wieder runter nehmen!!
ka wir checken das schon irgendwie!!

Moppel_kopp schrieb:
Hallöchen, also ich mus sagen das das video RICHTIG GEIL IST wie eigentlich alle von glotz! aber diese kleine spielerei in der mitte im video ist ein bisselüberflüssig, aber jeder will ja spielereien ausprobieren :)
und ich war trotzdem en bissel enttäuscht von dem video :( aber das lag wohl daran das die letzten so ultimativ geil waren :D !!!
und hier noch ein mega geiles anderes video (das noch en stück besser ist auch wenn es schon alt ist *gg*)
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/FaBuU

trotzdem geiles video !
mfg. Fabian

das video hat einfach style... so sieht ein video aus in dem es nicht um höhen geht..

Ich selber finde das vid nicht so geil...weiß auch nicht warum..vielleicht wirklich weil zu wenig Felix drin ist ;)... und es wäre natürlich viel cooler gewesen wenn Felix und ich an den selben Spots gefahren wären da habt ihr schon recht. Kommt vielleicht noch im Sommer.. da sind dann auch ändlich wieder die Bäume grün..dieses grau in grau hält ja langsam keiner mehr aus...

@glotz, Marco, Felix

KILLER VIDEO!
sehr gute aufnahmen, noch bessere action.

Die musik ist führ meinen gaschmack etwas gümibärenbandemäßig, aber fällt nicht störend auf.

einzig die animation koxx vs. monty ist nicht gut gelungen.

:)

@cryo-cube
das programm heisst cinema4d !! macht voll spass damit rumzuspielen!!
mal schauen ob ich sowas nochmal mache!! wenn mir was lustiges einfällt mach ich noch mal was denn das dauert echt voll lange so was zu animieren!!
mfg teo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück