Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Also das noPogo K-Days Video finde ich echt ein sehr schön anzusehendes, sehr gelungenes Video. Hat richtig Spass gemacht es anzusehen.

Und könnt ihr mal aufhören euch hier nurnoch anzufeinden? Is echt schlimm in letzter Zeit!

PS: Zu Felix' Video is mir nur eingefallen: 'Was fährtn der Mücke da? Ihhh'

Mitleifcreisis schrieb:
Das Vid war gerade mal 2 Stunden ins Netz gestellt und schon von Brauschweig gefunden und hier gepostet. So war´s gemeint.

Und weils sooo extrem schnell war sagst dus lieber 2 mal! :D
Is ja ok war auch kein bisschen böse gemeint ich hatte halt selber langeweile!
Ich gebs ja zu...:heul: ;)

martin

endlich mal technische Sektionen bei ner WM und nich so künstliches Zeugs wo nur weite und hohe Sprünge gefragt sind! Die Sektionen da erinnen mich end an die Wettkämpfe hier in D, die regionalen hier im Süden z.B.
Da sahen die Sektionen auch immer so aus und waren ehrlich gesagt nich weniger schwer als die von Spa. Spitze, rutschige Steine, kack Anlauf, Matsch usw. Hab mich immer gewundert, wenn ich dann die WM-Sektionen gesehen hab. Nich nur auf Videos, auch vor Ort! Da hab ich mir immer gedacht - man die Kennys und Vincents sollen mal die SDM/NDM-Elite Sektionen fahren... des is noch richtiges, technisches Trial. Auf internationaler Ebene sind die Sektionen größtenteils publikumswirksam gemacht - hohe, weite Sprünge. Leicht sind die Sektionen nich, is klar...
Des meinte auch der Caisso oder Giaco mal in nem Interview.. weiss nimmer wer des war - dass die Sektionen oft nur auf hohe, weite Sprünge ausgelegt sind. War glaub ich bezogen auf die lezte UCI-WM mit den bunten Betondingern...

krasses video dieses spa teil *staun*

un dhab in noch keinem anderen video einen von den ganz guten fahrern mal abspringen sehen(ok...bissel übertrieben)...hier ja reihenweise

Die Spanier sind eh die krassesten Sektionsfreaks. Da gabs doch ein video mit Sektionen wo selbst der Benito und die ganze spanische 20" elite gnadenlos untergegangen sind.

nettes video mal wieder von björn(um den autor mal zu erwähnen *hust hust* :D ) eins der besten wettkampf videos die ich kenne.... vorallem weils da auch schön schlammig zur sache geht :)

mfg. Fabian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück