Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hopfmannstropfe schrieb:

container und geländer sind 20er action wie sie auch mir taugt!
die mauern sind sowieso scheiss hoch! schad dass ich fast nicht mehr zum fahren komme...

felix, ich seh das ähnlich wie die im observed.. das 24er schränkt dich eher ein... dein smoother city trial sieht mit dem bt einfach lässiger aus. das 24er wär eher was für reines streeten oder riding mit viel spinns und sonstigen nose tail rockring bmx tricks.. aber trotzdem motivierendes riding!

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
feines vid... aber die Quali ist echt mies.. ;) ansonsten echt ganz n1ce :daumen:

Ja, mit dem Komprimieren hab ichs noch nicht so ganz drauf...

Mal an die Experten hier:
Also ich komprimier immer mit DivX 6.2.2 (oder wie das heisst) und dann 900kb/s. Dann mach ich nachher noch einen "Deinterlace"-Filter rein, damit diese Bewegungslinien weggehen. Audio komprimier ich auch noch, ich glaube das heißt Mpeg-Layer 3 oder ähnlich, bei 56kb/s.

Was kann man daran noch verbessern oder wie macht ihr das?

mein kolleg schneidet videos mit premiere brennt dann auf dvd und liest davon neu ein und rechnet auf svcd um

fahrbereit schrieb:
mein kolleg schneidet videos mit premiere brennt dann auf dvd und liest davon neu ein und rechnet auf svcd um

Wenn man auf DVD/SVCD brennt, macht die Größe ja fast nichts aus. Aber wenn du das ins Internet stellen willst, muss man ja auf die Größe achten und eben einen guten Kompromiss zwischen Qualität und Größe finden.

Deshalb wollte ich ja fragen wie ihr das macht. :)

fahrbereit schrieb:

selten was dämlicheres gelesen, aber ich glaube nicht das dies der richtige weg ist effizient zu arbeiten...

d-tools lösen seine probleme in 5 minuten.

Raimund-Aut schrieb:
Ein besserer Host wird kommen... Trials shack...
habs schon gecheckt aber gestern vergessen meinen geänderten beitrag abzusenden. die fahrten kommen cool! wie bei den bmxern. lässiges video..

Das dominik Raab vid is ja mal echt fett.
richtig schön lässig. gefällt mir echt prima. keine doppelten sachen usw.

Hat es sogar in meinen AAA Order geschafft.

da sieht man mal den unterscheid zwischen nem reinen streetfahrer und nem wettkampf / nature fahrer der street fährt.. unglaubliche sicherheit, den rechner über nach laufen zu lassen und sich das video noch vor der schule anzuschauen (und den bus fast zu verpassen) hat sich auf jeden fall gelohnt ;)

isah schrieb:
da sieht man mal den unterscheid zwischen nem reinen streetfahrer und nem wettkampf / nature fahrer der street fährt.. unglaubliche sicherheit, den rechner über nach laufen zu lassen und sich das video noch vor der schule anzuschauen (und den bus fast zu verpassen) hat sich auf jeden fall gelohnt ;)

musst mal live fahren mit denen... ich hab mich von dem niveauschock noch immer nicht erholt.

trialsrider schrieb:
sau sau sau sau sau sau sau Geil!!! :daumen:

immer wieder gerne gesehen die Videos!
Und die Kameraführung ist einfach göttlich!

martin

Ja, dem stimme ich absolut zu.
Für meinen Geschmack dürft ihr auch gern ein paar mehr Streetvids posten. So wie dieses Prague Video. Das war schon sehr nice.

Sonnige Grüße
soma :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück