Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isah schrieb:

bitte feedback zu musik, schnitt und .. naja.. dem fahrradfahren ;)

btw musik von clueso ...

dachte du willst demnächst kein neues vid rausbringen,hieß es gestern noch?!

sind die beläge, die man in dem vid hört, die neuen weißen von try-all?

und ach ja....cooles vid, nur die musik trifft net grad mein geschmack,aba das nur am rande.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Karcika schrieb:
Around_the_light_(mov2).jpg

http://www.reklamblokk.hu/omate06.wmv

Ja ist zwar immer det selbe Sidehops und sonstoge Sachen hochspringen, also nichts spektakuläres aber die Qualität der Aufnahmen sind echt gestochen scharf

@isah,
die qualli ist geil... mini DV? das vid kommt recht ruhig daher, die isah der doppelgänger effekte sind cool und das beste was man aus nem "ich leg die cam irgendwo hin" vid machen kann. die musik ist gar nicht mein fall. als einer der erst die tonspur hinlegt und dann die bilder danach schneidet wüsst ich nicht wie ich bei der musik vorgehn sollte.. also musik mit mehr drive und mehr an die grenzen deines könnens gehn!

http://tv.isg.si/site/filebrowser/prawn

roadtrip- england- 30minuten....da war doch was, erinnerungen wurden wach, die vorfreude groß. Nun, es sind nur 2jungs die ihren roadtrip filmten, scheinbar jede aktion über 7tage. Ich würde ihren fahrstil mal als unfertig beschreiben. aber nicht schlecht. Aber ich denke schon, dass man das video mal locker auf die hälfte reduzieren könnte.

(Pinkes Rad= ja, hat(te) was,
Pinkes T-Shirt= sieht sehr doof aus neben Freundin, aber nen
pinken Gürtel in einer Jeans, dazu freier oberkörper = Brechreiz³)

Das Vid ist kein Muss, darum wurd´s hier wohl auch noch nicht gepostet, aber man gab sich mühe. als unter zwanzigjähriger fänd ich´s wohl geil.

@mietschorek

ist ja kein richtiges video.. einfach cam auf nen stativ, und ein band quasi ohne pause voll laufen lassen.. es ging mir mehr darum wer welchen film stil besser findet.

Die bremsbeläge sind die guten, alten koxx bloxx rot. Immernoch meine favoriten, nachdem es die coust nicht mehr in kurzen backings gibt, und die langen bei mir einfach nicht funktioniert haben. (wobei msc-trialer, und scr4t auf die cousts mit langen backings fahren und sehr zufrieden sind)

@rainer

grenzen meines könnens.. kommen irgendwann. Wenn ich rails aus jeder technik sauber beherrsche, und endlich nen ordentlichen gap von so nem ding weg kann.. dann kommt das nächste video ;)

Gefilmt hab ich mit ner normalen DV-Camera, leider bisschen groß...

curry4king schrieb:

Das Video ist nicht schlecht, vielleicht solltest du noch an der Komprimierung arbeiten. Ich meine, das Video ist bisschen groß für die Länge.

Außerdem (auch wenn ich es selbst nicht immer mach), es gibt auch so einen Filter beim Komprimieren, ich glaube der heißt "deinterlace" oder so ähnlich, der macht diese Scanlines weg, wenn sich etwas bewegt.

Achja, und schreibe bitte nicht "maked by" im Abspann. ;)

Sonst so vom Fahren ist es ganz OK.

nicht make by xD

ja war mit dem kompremieren bisschen im zeitdruck weil mein kumpel des mit in urlaub nehemn wollt auf psp und er pennen musste:D

mach des ja normal mit nem anderen encoder doch der hat bisschen gesponnen

da waren die vids in Handy quali xD

naja fürs nächste mal:cool:

Filter gefunden thx für Tipp

öhm, nunja: es geschehen im ganzen video 2aktionen, und das verteilt auf 100mb- respekt. ausserdem ist das bild in die höhe gezerrt oder so. Sammelt bitte mehr material, oder komprimiert besser, -aller anfang ist schwer

ohne Musik ist doch cool. Kann man sich seinen eigenen Sound drüber legen und hat dennoch die Fahrgeräusche.

Ja ja der Neil, wird nur noch von "La Bestia" getoppt.

@Rainer: ....das du Bunny Hocks liebst haben wir ja im Denninger Park am Samstag gesehen. RESPEKT. Netter Stein mit coolen 140cm.

Grüße Uli

Schönes Vid Axl hättest ja noch mehr filmen können wo Benni und ich noch da wahren!!!!

gruß Kay

Hoffe wir fahren bald noch miteinander wenn es besseres Wetter ist und mehr Leute kommen!!!!!

Munich 2006 ist fertig

30 min, etwa 20 fahrer, natur,indoor, city...alles dabei.
featuring Österreich crew mit Dominik Raab und Trialmarkt.de´s Jan Göhrig

ps: wenn ihr eine Stelle nicht mögt, nicht geich ausmachen. Video ist in 4 themenbereiche aufgeteilt die alle unterschiedlich sind und auch unterschiedlich starkes fahrerisches können aufzeigen

holt es euch
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Cryo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück