Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
super video @ glotz und braunschweig xxl! gefällt mir wirklich gut!
sieht nach richtig viel fun aus, war dieser bunneyhop kontest so wie er rüberkam? die dies geschafft haben müssen immer wodka trinken und dann erst die nächste runde fahren?

wie sieht das mit dem monty freilauf aus, ist der gut? meiner gibt den geist auf.... wo kann man den beziehen?
mfg flo

Also der FReilauf ist echt richtig gut hätte ich nicht gedacht---am ersten tag knacken ohne Ende... und seit dem nix mahr mit knacken...und anhören tut er sich wie nen MaschienenGewehr..echt geil---

und zu den Regeln des Bunnyhop Contests...
- Wodka trinken...springe.. solltest du reißen...noch mal trinken...springen... wenn alle gesprungen sind... wird die latte höher gelegt..und das ganze von vorne... also Wodka trinken...springen.. ;)
ich dachte ich mach mit den BMX jungs kurzen prozess... allerdings hab ich nicht bedacht das wir für die 30 cm 15 minuten brauchen... naja.. am ende war ich so ca. bei 10 kurzen... allerdings auf leeren Magen... und 5 Beck´s zuvor...
aber hauptsache gewonnen ;)

Hi Leuts,

hat einer von Euch ne Ahnung von wem das erste Lied auf dem BTBIKE_PISANKA_V2.wmv Video ist ? (War der Beitrag 6472)

Thx für Eure Hilfe.

es ist soweit!
http://tv.isg.si/site/filebrowser/glotz
der neue rodtrip!!
wie ihr ja wisst wetter was ******* in freiburg!! und das ist eine zensierte version!! wer will dem kann ich ne dvd brennen mit allen schoten die wir erlebt haben!! aber erst in zwei wochen!! natürlich zum selbstkostenpreis!!
bis denn viel spass
und hoch die tassen!! mfg teo

ehmm..ich war paar tage nicht da..winXP neu instaliert und ich weiss nicht welches codec ich brauche bzw. programm um das abzuspielen :(:( kann mir jemand helfen ? plzz

thx voytec

ich hab mal wieder nen älteres vid hochgeladen, bevor garnix mehr passiert im forum. (kommt es mir nur so vor, oder lässt die aktivität im forum nach...eigentlich unverständlich, das wetter wird schlechter....egal) Schatthausen DM 20" 2004, 7min, 140mb, vlc player, hösel, straube, grosenick.
Bei der musikwahl wurde ich von einem trial.video mit phil collins musik beeinflusst.
(Diese älteren videos nannte ich damals "biketrial video magazine", da ich noch kein i-net hatte und nicht wußte was sich da schon entwickelt hat.)
Auf der seite werde ich demnächst nen paar sachen entfernen (müssen) um platz für neue zu schaffen, ...

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück