Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hallo? nicht jeder hat mitten in der woche zeit zu trialen... bin in aachen studieren....
flo
p.s. aber irgendwann schaffe ich es mal in köln vorbei :(

also ich bin soweit!!
es sind doch knapp 35minuten geworden!!
und die show von der eurobike hab ich schon fast ganz weggelassen!!
die gibts dann nochmal extra!!
werds heute über nacht hochladen und dann mach ich euch nen link!!
bis denn teo

tja war ne geile Woche Party ohne ende...wären so gern in Freiburg noch mehr gefahren denn die Spots da sind echt der hammer und ich hab schon 1000 sachen gesehen die ich nächstes Jahr machen will...nur wie glotz schon gesagt hat...das Wetter war ne katastrophe.. und nach 2 Tagen Trip waren wir auch alle mega krank..also sorry nochmal das wir nicht wirklich viel fahrrad fahren konnten...

scheiss Regen.!!!

Habt ihr eine ahnung wie lange Damon schon Trialt?
Was der für eine Scheibenbremse er Hat?
Wird der eigendlich richtig Gesponsert(Jedes Vid hat er nen neuen Rahmen!!!!!!!)?

Gruß Kay

Wird der eigendlich richtig Gesponsert(Jedes Vid hat er nen neuen Rahmen!!!!!!!)?

Gruß Kay

Vorne hat ausgesehen wie ne Avid bb'Zahl'. Auf jedenfall fährt er hinten ja keine mechanische Bremse. Glaube ich...

Statement zum Roadtrip: Find das Video ganz gelungen und schön. Hätte nur mehr gerne von der Eurobike noch gesehen. Und halt mehr Spots, aber da könnt ja ihr nichts dafür, wenn dass Wetter so ******* ist.
Danke auf jeden fall für die viele Mühe.

MfG Seby

Gruß Kay

Ja er wird von Deng gesponsort!
Kann sich also aussuchen ob
Was der Herr Deng ihm gibt damit
fährt der Herr Watson dann!
Ich glaub er fährt so 6 jahre oder so!
Ist schon ein Gott! :daumen: :daumen:

Martin

Hi Glotz und Marco, sowie die anderen Braunschweiger!

Super Video, dass ihr bzw. du Teo da gedreht haben. Ich hoffe ihr lasst uns Frammersbachern auch eine DVD zukommen. Schade das sowenig vom Aufenthalt bei uns zu sehen ist.

Bis nächstes Jahr! Bzw. zur Naddels geburtstag

MFG

tja war ne geile Woche Party ohne ende...wären so gern in Freiburg noch mehr gefahren denn die Spots da sind echt der hammer und ich hab schon 1000 sachen gesehen die ich nächstes Jahr machen will...nur wie glotz schon gesagt hat...das Wetter war ne katastrophe.. und nach 2 Tagen Trip waren wir auch alle mega krank..also sorry nochmal das wir nicht wirklich viel fahrrad fahren konnten...

scheiss Regen.!!!

Das holen wir im Frühjahr mal nach mit den Spots und dem abrocken! Ich werden jetzt auch über den Winter mal wieder ein wenig mehr fahren damit ich auch nächstes Jahr dann fit bin. Dieses Jahr war echt nicht viel los bei mir. Von einer Show zur anderen und kaum Zeit um richtig zu rocken.

Ich sage nur eins, alle Jungs aus BS sind jeder Zeit bei uns herzlich eingeladen!!! Natürlich kann auch sonst wer rum kommen!!!

es ist soweit!
http://tv.isg.si/site/filebrowser/glotz
der neue rodtrip!!
wie ihr ja wisst wetter was ******* in freiburg!! und das ist eine zensierte version!! wer will dem kann ich ne dvd brennen mit allen schoten die wir erlebt haben!! aber erst in zwei wochen!! natürlich zum selbstkostenpreis!!
bis denn viel spass
und hoch die tassen!! mfg teo

Ja Teo das war so ein Wetter und feucht war es selbst am Abend in den Clubs noch und wenn es auch nur die Kehle war ;) Dreck-Wetter aber trotzdem geile Zeit und wie ich auf dem Video sehen konnte war es für euch ein richtiger Urlaub.

scheiss Regen.!!!

also der bunnyhop contest... sehr geil, auf jeden fall... auch wenn schlechtes vorbild und so, aber bunny ueber latte ist schon dicke schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück