Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hey leutz,

hab hier zufällig 2 clips vom Craig gefunden bei youtube...

CLS_06clips1
CLS_06clips2

könnte mir mal jemand sagen, wie hoch ungefähr die mauer bei CLS_06clips2 bei 0:33 min ist? also bei dem sidehop...die ist schon krass hoch...einige von euch können doch das so rechnen mit der laufradgröße und so...wäre sehr nett! :daumen:

Jan

hey leutz,

hab hier zufällig 2 clips vom Craig gefunden bei youtube...

CLS_06clips1
CLS_06clips2

könnte mir mal jemand sagen, wie hoch ungefähr die mauer bei CLS_06clips2 bei 0:33 min ist? also bei dem sidehop...die ist schon krass hoch...einige von euch können doch das so rechnen mit der laufradgröße und so...wäre sehr nett! :daumen:

Jan

Hmm...ist'n bisschen schräg, die Mauer, aber Lenkerhöhe vom Zoo Python in dem Winkel gehalten...minus ein wenig eingefederter Reifen hinten...1,25m schätze ich. Die Videos sind doch aaaaalt.

1,50m?! Des glaubsch doch selbst net, wenn Benito nur 1,33m vorlegt, oder?!

is völlig baum ob schräg oder ne, bei schräg muss ICH ja sogar noch ein stück zur seite springen!

Nicht nur DU....aber bei ner schrägen muss man nicht unbedingt bis ganz oben kommen, ich denke das war gemeint! da kann man auch paar Zentimeter weiter unten mim hr landen!....

ach so
hier GAZ!:

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Gazmeredith

ein weiteres Schranz video aus England!
Der typ hat aber irgendwie nicht so den style mit löffeln gefressen!

martin

In dem Video sieht man aus all den Perspektiven schön, dass die Kante ziemlich genau auf seiner Lenkerhöhe vor'm Sprung ist.
Also war ich vor meinem Posting so frei mein Python aufs HR zu stellen und mit dem Metermaß vom Boden aus zu messen. Die höchste hinkriegbare Lenkerhöhe ist 138cm (sogar mit 'nem noch längeren Vorbau), aber in dem Winkel steht niemand auf dem Bike.
Da entspricht die Lenkerhöhe eher 132cm, abzüglich des eingefederten Reifens lasse ich mich vielleicht noch auf 130cm ein, aber nicht auf 145-150cm.

Da entspricht die Lenkerhöhe eher 132cm, abzüglich des eingefederten Reifens lasse ich mich vielleicht noch auf 130cm ein, aber nicht auf 145-150cm.

sry! hab auch noch n fehler bei meiner rechung entdeckt...

die reine Wand is 145-150cm hoch aber die höhe des oberen punktes von der Wand zum Boden is ja nich so hoch da die wand geneigt ist...

130-135cm

[...]
ach so
hier GAZ!:

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Gazmeredith

ein weiteres Schranz video aus England!
Der typ hat aber irgendwie nicht so den style mit löffeln gefressen!

martin

Also den find ich einfach schlecht. Verzweifelt in nem Beet. Okay, er macht das gleiche wie der Scott [edit] in seinen alten Videos[/edit]... aber letzterer machts schön und nicht so... komisch. Will hier jetzt keine schwulen beleidigen, wenn ich den Vergleich anbring.

ich glaube, dass der komisch fährt steht ne zur debatte, aber dass er so fährt wie der scott is mit sicherheit diskutabel, das wollte der mietschorek wohl damit sagen!

hab auch keine Ahnung was hier im Moment los ist!
Mietschorek ist im Moment nur am flaxxsen hat
wahrscheinlich frühlingsgefühle...!

Sehe es genauso wie du AcaPulco
der typ fährt komisch! :daumen:

Schön für euch. Halt doch jetzt wirklich mal deine Fresse du Trialsridermongo. Du hängst dich hier wirklich in jede Sache mit rein und deine Beiträge enthalten so gut wie keinen Sinn. Lass den Mietschorek doch einfach seine Meinung äussern und geh im net aufn Sack.

Hab ja net gesagt das er so fährt wie er, sagte nur dass er die gleichen Gaps springt und son Zeug. Gleiche Örtlichkeiten und so, wenn ihr versteht.

.

Anhänge

• Pain.jpg
    Pain.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück