echt alle videos ziemlich geil auf der seite.. alle mal anschaun..
isah soll sich mal das letzte bmx vid ansehn.. bmxbrakeflatlandtoramp style. nur noch geil. haja, war heute scho wieder skaten und soll ich mir wirklich auch noch ein bmx kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt alle videos ziemlich geil auf der seite.. alle mal anschaun..
isah soll sich mal das letzte bmx vid ansehn.. bmxbrakeflatlandtoramp style. nur noch geil. haja, war heute scho wieder skaten und soll ich mir wirklich auch noch ein bmx kaufen?
das problem ist nur dass es mit kaufen allein nicht getan ist.. es folgen viele schmerzhafte jahre solang es kein flatland ist.
Es ist wahrscheinlich vielen bekannt, dass in den usa kein gesundheitssystem wie bei uns gibt. wenn man sich den fuss verstaucht, können viele nicht so zum arzt gehen und die versicherung bezahlt.
viele bmxer sind in den usa nicht versichert. einen junge hat sich bei einem contest das halbe gesicht zermanscht. darauf folgte eine 9 stunden op und eine ~200000$ rechnung da er nicht versichert ist. zudem hab ich gehört, dass sich die bmxer dort die wunden mit superkleber die wunden zukleben, da sie kein geld haben zum arzt zu gehen.
ich fahre auch bmx neben trial und bin mir der verletzungsgefahr voll bewusst.
über manch einen sturz, auch wenn er sehr hart aussieht, lache ich trotzdem
[quote="Mitleifcreisis, post: 3108564"]
Werden die eigentlich alle vom [I]Amerikanischen Verband der Unfallchriurgen [/I]gesponsert?[/QUOTE]
aber solche kommentare finde ich trotzdem nicht lustig, klar stürzt man. die meisten fahrer wissen, denke ich mal, was sie tun.
wenn man die anzahl der stürze mit den gestandenen aktionen vergleicht wird einen klar das sie recht selten (schwer) stürzen. ich den denke das kennt ihr wahrscheinlich von euch selber.
soweit so gut
ride on!
ich steh mehr auf sowas:
FITLIFE pt.1 - http://video.google.com/videoplay?docid=-2437704452516161786&q=dftu
trotzdem, der bongo ist extrem gut...
![]()
du musst grad was sagen, hast auch bsi vor kurzen keine schale aufm kopp gehabt......zuerst mal an die eigene nase packen....![]()
er hat halt mit den brakes nen style den man annähernd nachvollziehn kann als trialer. bei den bmxern varieren style und moves ziemlich mit dem material.. ob freecoaster oder nicht.. brakeless oder nich usw..ich steh mehr auf sowas:
FITLIFE pt.1 - http://video.google.com/videoplay?docid=-2437704452516161786&q=dftu
trotzdem, der bongo ist extrem gut...
![]()
Werden die eigentlich alle vom Amerikanischen Verband der Unfallchriurgen gesponsert?
@Trialsrider:
Eigentlich ist 20iger auch cooler als 26, dass haben viele auch noch nicht geschnallt!!![]()
du bist eindeutig zu alt für dieses Forum!![]()
oder war da etwa ironie im spiel?
Stimmt, ich meinte Rollstuhl mit 20iger Backwheels und 10er Frontwheel.![]()
James Porter und bissl Rowan Johns
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Glasseyetrials/GLASSEYETRIALS/James%20porter
gar nicht mein fall. irgentwie kann ich dem "style" nichts abgewinnen.![]()