Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das problem ist nur dass es mit kaufen allein nicht getan ist.. es folgen viele schmerzhafte jahre solang es kein flatland ist.

echt alle videos ziemlich geil auf der seite.. alle mal anschaun..
isah soll sich mal das letzte bmx vid ansehn.. bmxbrakeflatlandtoramp style. nur noch geil. haja, war heute scho wieder skaten und soll ich mir wirklich auch noch ein bmx kaufen?

ich steh mehr auf sowas:

FITLIFE pt.1 - http://video.google.com/videoplay?docid=-2437704452516161786&q=dftu

trotzdem, der bongo ist extrem gut...

das problem ist nur dass es mit kaufen allein nicht getan ist.. es folgen viele schmerzhafte jahre solang es kein flatland ist.

:heul:

Macht einfach nur Spass den BMXlern beim Fahren zuzusehen:daumen:

Werden die eigentlich alle vom Amerikanischen Verband der Unfallchriurgen gesponsert?

aber mal ernsthaft, das ist ja grausam der anfang, da krümmt man sich ja noch im schlaf :(
aber das vid ist wirklich top, aslo die gehen ja ab wei schmitz katz riesen respekt!

Code:
Es ist wahrscheinlich vielen bekannt, dass in den usa kein gesundheitssystem wie bei uns gibt. wenn man sich den fuss verstaucht, können viele nicht so zum arzt gehen und die versicherung bezahlt.

viele bmxer sind in den usa nicht versichert. einen junge hat sich bei einem contest das halbe gesicht zermanscht. darauf folgte eine 9 stunden op und eine ~200000$ rechnung da er nicht versichert ist. zudem hab ich gehört, dass sich die bmxer dort die wunden mit superkleber die wunden zukleben, da sie kein geld haben zum arzt zu gehen.

ich fahre auch bmx neben trial und bin mir der verletzungsgefahr voll bewusst.

über manch einen sturz, auch wenn er sehr hart aussieht, lache ich trotzdem

[quote="Mitleifcreisis, post: 3108564"]

Werden die eigentlich alle vom [I]Amerikanischen Verband der Unfallchriurgen [/I]gesponsert?[/QUOTE]
aber solche kommentare finde ich trotzdem nicht lustig, klar stürzt man. die meisten fahrer wissen, denke ich mal, was sie tun.

wenn man die anzahl der stürze mit den gestandenen aktionen vergleicht wird einen klar das sie recht selten (schwer) stürzen. ich den denke das kennt ihr wahrscheinlich von euch selber.

soweit so gut

ride on!

de jim space hats gut formuliert.....;)
aber echt serh geiles video, macht echt spaß zuzusehn, gerade die musik traumhaft......nee echt sehr geiles video.....wow.....bin beeindruckt, wie immer, wenn ich bmx videos sehe.......

Vielleicht nocmal zum Helm:

Ob jemand einen Helm trägt ist eigentlich seine Sache, aber...

die Kids schauen sich sowas an und tragen auch keinen Helm, weil uncool. Das ist das Problem. Eigentlich ist mit Helm doch professioneller und damit cooler. Das haben Viele noch nicht geschnallt.

@Trialsrider:

Eigentlich ist 20iger auch cooler als 26, dass haben viele auch noch nicht geschnallt!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück