Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir den Leaps and Bounds besorgt. Bin entäuscht.
Weiß nicht, was daran so toll sein soll, alte Trialaufnahmen aneinander zu reihen.

musst mal genau lauschen... vielleicht verstehst du dann... und wenn nicht...ist auch nicht so schlimm...

aber nen kleiner Tip...es geht nicht um krasse Trial Szenen..sondern um was anderes... ;)

MfG
B S X L

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
flexen alleine macht noch kein lautes quitschen. bitumen hilft da ware wunder.
Wenn man dann noch nen oversize ramen fährt wie ich ist es lauter als es einem jemals lieb ist. aber um aufmerksamkeit braucht man net bangen =)

musst mal genau lauschen... vielleicht verstehst du dann... und wenn nicht...ist auch nicht so schlimm...

aber nen kleiner Tip...es geht nicht um krasse Trial Szenen..sondern um was anderes... ;)

MfG
B S X L

Hi,

hab mir die vorherigen Posts zu dem Thema nochma angesehen. In meiner Version (Emule) finde ich weder die Coustelliers noch Benito Ros. Das Video ist auch nur 44 Min. lang. Is vielleicht unvollständig? Dann halt ich mich wohl mit Kommentare vorerst zurück. Krasse Trial Szenen habe ich übrigens nicht erwartet.:p

es wurde bereits geschrieben, dass Du es kaufen sollst. 2,5stunden für 20€ sind völlig ok. Wo wir grad dabei sind: Von mir aus hätte die musik ab und an aus dem quark kommen können. und wo ist eigentlich hösel in dem video?

Außerdem ist das im Esel sicher nicht DAS "Leaps & bounds". Die DVD heißt gleich wie ein älteres Video, und die haben nichts groß miteinander zu tun.

Schön, ich find das Monty gar nicht so schlecht. Steht ihm irgendwie...

www.trialsrider.de

unter videos direkt das erste! "trialteil1"

Mir persönlich gefällt es durch das Lied
was meiner Meinung nach gut passt
richtig gut! :)

Über Comments hier oder im GB würde ich mich freuen!

Danke!

Euer Trialsrider :D

Passt schon.

Wo war das Lied bitte cool ? Naja, Geschmackssache halt.

Ganz genau, ist halt eine Frage des Geschmacks. Ich bspw. mag eure HardcoreMetal Geschichten ganz und gar nicht. Da werd ich immer total aggro von. Deswegen Musik vom Vid aus, gute Musik in Winamp rein und chillen...
Btw. die Musik war schon ein wenig schräg, doch es passt schon irgendwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück