Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
nicht viele worte von mir, es ist da.

Intro; Mixpart wo Freunde zu sehen sind für die ich nicht genügend Material zusammen hatte sowie reste; Fahrerparts von Steffen, Seb, Björn, Outro.

Biketrialstrasse, 22Minuten, 330mb

Die meisten Szenen sind zwischen Fürstenhagen und Göttingen aufgenommen, ein anderer Großteil in Bremen.
Kommentare erwünscht

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym

richtig geil....warum bin ich nicht dabei??? ;)

sehr sehr schoenes Video , hat spaß gemacht es sich anzuschauen

Gibt es noch mehr Videos von anderen deutschen Fahren(Sebo, Thomas,..)?

gruß
basti.

gruß
basti.

Das Problem ist das kurz vor den Wettkämpfen unser Cam den Geist aufgab und Sebos Cam leider nicht in Neuseeland ankam, deshalb haben wir dann mit der Digicam einige Videos gemacht, deshalb ist die Qualität auch so mies...aber paar Aufnahmen haben wir noch, wenn Matze Zeit hat kann er die ja mal auch noch verarbeiten....

Das Vid gefällt mir echt gut. Wir sind mal zusammen gefahren, als ihr irgendwann im Mittelalter bei uns wart. Da is das Rad vom Aramis kaputt gegangen, und ich hatte noch ein normales MTB. Krass, dieZeit rennt....

Hehe ja ich kann mich gut daran erinnern..
Das waren noch Zeiten :)

gruß
basti.

Em wie Thomas gesagt hat ja gibt schon was muss ich mal zusammensuchen

damon watson video 5....könnte gut sein, aber dank eengoedidee erfahre ich das erst in 6,5 stunden.
http://www.eengoedidee.nl/videoz/download.cgi?fil_direct=direct&fil_filename=damon_video_5.wmv

bei dem Neuseeland-Vid ab 3:00; ist das im Hintergrund der Opa (?) von Sebastian Hoffmann (?). Würde mich nicht wundern, der ist überall dabei.

Jopp genau is Sebbos Opa
Den findet man halt überall ;)

Und danke für die vielen Komplimente
Freut mich das es so gut ankommt :daumen:

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück