Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Erst dachte ich Shit, die Russen haben die Deutsche Trials Szene gerade in Grund und Boden gefahren, dann habe ich die Ungaren gesehen.

Einfach nur zu krass.

ffdshow filter + vlc sollte alles abspielen, tut es in meinem Fall auch.

Erst dachte ich Shit, die Russen haben die Deutsche Trials Szene gerade in Grund und Boden gefahren, dann habe ich die Ungaren gesehen.

Einfach nur zu krass.

hehe kleiner isah...dann schau mal das BS video vom Glotz das neue dann siehst du auf welchem Level hier einige fahren....das ist alles andere als in Grund und Boden fahren was die Ungarn und Russen da machen ist mal schwer unstylisch gegen das was die jUngs in BS gezeigt haben! :daumen:

jungs macht ma low

in grund un boden fahrn is relativ....

un des bs vid is erst der trailer...da kommt noch einiges nach...

vorfreude pur

thanks to
==>>grand master glotz<<==
und BS CREW

Absoluter Hammer,in Deutschland braucht sich keiner verstecken.
Bin auf das ganze Video gespannt.
Video natürlich auch vom Feinsten

Macht das nicht jeder irgendwo insgeheim, sich Techniken und Moves von anderen Fahrern und Videos abschauen?

Ok, das Video ist auch aus meiner Sicht nicht unbedingt das kreativste was ich jemals gesehen habe, schon allein deswegen das ich mehr so auf den Leech Freestyle Style stehe. Aber kopieren tut doch imho jeder irgendwo. Die Hindernisse sehen eben ähnlich wie bei den Tunncliff Vids aus, aber was kann der Typ schon dafür das in seiner Stadt der gleiche Außenarchitekt am Werke war? :)

Macht das nicht jeder irgendwo insgeheim, sich Techniken und Moves von anderen Fahrern und Videos abschauen?

Ok, das Video ist auch aus meiner Sicht nicht unbedingt das kreativste was ich jemals gesehen habe, schon allein deswegen das ich mehr so auf den Leech Freestyle Style stehe. Aber kopieren tut doch imho jeder irgendwo. Die Hindernisse sehen eben ähnlich wie bei den Tunncliff Vids aus, aber was kann der Typ schon dafür das in seiner Stadt der gleiche Architekt am Werke war? ;P

aber an den GLEICHEN Stellen die GLEICHEN moves machen ...dat is schon was arm....und dann auch noch schlechter ausgeführt...

aber an den GLEICHEN Stellen die GLEICHEN moves machen ...dat is schon was arm....und dann auch noch schlechter ausgeführt...

stimmt, es ist echt peinlich sich mit solchen leuten zu messen und deren sachen nach zu machen... zum glück läuft das bei der jeder session anders und nie stehen alle an der gleichen mauer und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen bzw. sich gegenseitig zu pushen...

ich liebe deine comments - wahnsinn :heul:

stimmt, es ist echt peinlich sich mit solchen leuten zu messen und deren sachen nach zu machen... zum glück läuft das bei der jeder session anders und nie stehen alle an der gleichen mauer und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen bzw. sich gegenseitig zu pushen...

ich liebe deine comments - wahnsinn :heul:

lol jetzt fängst du an! behindert...:rolleyes:
is doch was anderes ob man auf ner session ist und sich battlet oder ob jeder die gleiche mauer in sein video tut mit der gleichen Aktion das fänd jeder hirnrissig!....aber wenn dus toll findest bitte!....

England ist halt nicht so gross... da sind Spots eben selten ;)

@Grund und Boden

Addiert mal die richtig guten Deutschen, und dann die richtig guten (bekannten) Ungaren / Englaender / Russen. Vom Verhaeltnis zur Bevoelkerung mal abgesehen..

Natuerlich alles nur Street, was die ganzen Menschen so im Wettkampf machen weiss ihc nicht...

Trotzdem sieht der Trailer schon vielversprechend aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück