Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
http://www.youtube.com/watch?v=lmfpRNMM89A

ab 050min ist ein part vom öhler.. der hat da an eigenen part in der kauf DVD.. hab das in einer MTB Rider Magazin video rezession gelesen da loben sie den öhlerpart speziell.. geil..
werd mir die dvd mal holen einfach so..
schauts euch aufm öhler seiner seite www.oehler.at des trainingsvid an.. coust to hook ! sowas hat ich überhaupt noch nicht gesehn leck mich fett!

ab 050min ist ein part vom öhler.. der hat da an eigenen part in der kauf DVD.. hab das in einer MTB Rider Magazin video rezession gelesen da loben sie den öhlerpart speziell.. geil..
schauts euch aufm öhler seiner seite www.oehler.at des trainingsvid an.. coust to hook ! sowas hat ich überhaupt noch nicht gesehn leck mich fett!

jau der part vom öhler ist auch echt fett! :daumen: :daumen:

960*544 25Fps. x.264 codec. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, aber es läuft bei mir nur mitm media player 11 und ich hatte mir auch mal nen codec runtergeladen...

was ist denn das für ein format? mpeg4 oder noch höher (ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe)?

unter linux bekomm ich es jedenfalls nicht zum laufen.
unter windows media player läuft es,bleibt aber bei mir immer mal mit standbild hängen (ton läuft weiter)
quicktime geht garnicht (fehler 50 irgendwas)

was ist denn das für ein format? mpeg4 oder noch höher (ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe)?

unter linux bekomm ich es jedenfalls nicht zum laufen.

Versuch mal mit Automatix (http://www.getautomatix.com/) die "Multimedia Codecs" zu installieren, ist jetzt der einfachste weg der mir einfaellt.

Du kannst hier das Packet direkt laden, repositories gibts hier.

Dann einfach noch VLC installieren und fertig.

@isah

gibt es bei getautomatix auch irgendwo den source-code?

ich nutze suse 9.3 und das bieten die nirgens an. vlc ist nicht unbedingt, das was ich benötige, da es mit einer einfachen installation nicht getan ist. benötige dann erst noch unzählige andere pakete, was mir momentan zu mühsam ist, diese zu suchen. ich hab ja alle player: kaffeine, xine, realplayer etc. benötige momentan nur mal den aktuellsten codec, bzw. die codecversion. z.b.: mpeg4 vx.x oder so ähnlich.

@isah

gibt es bei getautomatix auch irgendwo den source-code?

ich nutze suse 9.3 und das bieten die nirgens an. vlc ist nicht unbedingt, das was ich benötige, da es mit einer einfachen installation nicht getan ist. benötige dann erst noch unzählige andere pakete, was mir momentan zu mühsam ist, diese zu suchen. ich hab ja alle player: kaffeine, xine, realplayer etc. benötige momentan nur mal den aktuellsten codec, bzw. die codecversion. z.b.: mpeg4 vx.x oder so ähnlich.

Hier gibts die repos fuer Suse, hier ein Tutorial.

gefällt mir auch sehr gut, wie heisst denn der song und von wem ist der?
flo

:daumen: erstes video wo ich vor allem die 20er fahrerei so richtig geil stylisch find! kritik: mir tut das genick vom kopfschütteln weh weil einfach zuviele krasse aktionen dabei waren. scheiss niveau ich geb auf.. in zwei jahren bin ich 30 das wird nix mehr ich schau nur noch video.
ansonsten hätt ich die locations nicht durchgemischt sondern nacheinander gezeigt.. wenn man sich das video öfters anschaun will weiss man nie was wann kommt. ist aber geschmackssache.. krass das geländerdoppellängsduett!

absolutes TOP Video aus BS.
echt der hammer. einerseits schade das man da nicht dabei war, andererseits wäre ich wahrscheinlich mit den größten minderwertigkeitskomplexen wieder nach hause gefahren.

Echt krasse sachen die ihr da gerissen habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück