Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa das sind ja mal garnich viele trialer
bei mir im dorf sind wir 2 und der 3. hat kein bock mehr

und wie alt is denn das vid da fahren sogar noch 2 monty X-lite in grün mit

das ist so ne schlechte berlin session vom aufkommen würde ich mal sagen. also bei der letzten session waren wir 30 man, ich hoffe die nächste kommt mal wieder...

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
jop alles kopiert
naja ist ja nicht so schlimm das er an den selben sachen wie Craig damals fährt aber das er genau die selben jumps macht:lol:
Der dachte sich vill da Craig ja nicht mehr offiziel fährt will er der "neue" werden

naja mir solls egal sein ob ers kopiert Craig hatt trotzdem den geileres Style:daumen:

http://tv.isg.si/site/filebrowser/Secndlayer

Die beste Craig Lee Kopie die ich ich seit langem gesehn habe. Sind sogar die gleichen Aktionen an den gleichen Spots. Also ik find es auch wenn der Junge gut fährt ein bißl arm.

naja, ich finde es trotzdem nicht schlecht!

aber nicht das der nur die gleichen spots macht, der hat sogar den gleichen schnitt im clip wie der craig bei den szenen! hab es nachgeguckt!:D

Jan

gefaellt mir sehr gut, paar unsaubere sachen imho.. wie nach nem gap (drop-gap) das vr runterlassen statt auf'm hr zu bleiben, usw. .. also am Mr. Scott ist er lange noch nicht dran, aber trotzdem gut..

Ich komm in 1-2 monaten auf jeden fall vorbei.. wenn mein Rad bis dahin noch nicht fertig ist kann ich euch ja 1-2 tage filmen.

Wuerde mich nicht wundern wenn der Typ "Photo by Sergio" im Ausweis unter Vornamen stehen hat..

herr boll haut ihr nur auf die kacke. sollte man nicht weiter für voll nehmen. anscheinend, weiß er nicht mal wie aufwendig es ist, aus einer stunde rohmaterial 2 minuten ansprechenden film zu schneiden.

edit: noch was zum steve o promo vid. irgendwie ärgert es mich schon, dass ich nicht schon früher wieder mit trial angefangen hab. was die jungs mittlerweile reißen, werde ich aufgrund von zeitmangel und anderen sportlichen interessen wohl nie mehr schaffen. so ein mist, das mit 26 der zug schon fast abgefahren ist.

genau,

sagen immer alle scheiß egal wies geschnitten is hauptsache wir sehn material...

aber wenns dann nur hintereinandergeschnitten is, mit scheiß musik usw., denn guckts auch keiner gerne... :rolleyes:

jungs... trotzdem... soviele worte und noch keine taten..

des is schon irgend wie nervig...

hätt ers net schon so oft groß angekündigt und umworben wärs mir wurst..
aber so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück