Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

da das Netz ja schon groß und unübersichtlich ist und die Leute von z.B von Nailseatrials nen blöden Server haben und daher ihre aktuellen Vids nur kurz online stellen und ich das immer verpass, mach ich hier nen Thread auf, um dem vorzubeugen

Wenn jmd ein neues Vid auf den doch zahlreichen Trialseiten findet, dann kann er das hier ja posten!

Wenn jeder "mithilft" habe ich bestimmt auch mal ein neues Nailseatrial Vid :D

In dem Sinn

/till

ps: jetzt ist gerade wieder ein neues vid bei nailseatrials (nightride):p

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
http://www.biketrialmadrid.com/index4.html

da gibts viele geile Videos von der BIU WM und von Benito Ros. das Video auf der kleinen Seite die sich zusätzlich öffnet müsst ich euch ma ziehen, da macht der Benito son krassen Sidehop vom HR aus, das is der Hammer, mich hats fast zerissen :) als ich das gesehen hab :eek: müssta im Vollbildmodus ankucken.. das sin mind. 1,20-1,25 und des aufs Hr!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 2.899
ja, is schon nich schlecht der sidehop :)
wobei man sagen muss, dass der schein trügt ... :)
des video is vertikal etwas gestreckt, was des ganze natürlich nochmal höher aussehen lässt.
ne annähernde einschätzung der höhe is auch nich drin.

is aber trotzdem sauhoch.

tobi

download manager nennt sich des! Da kopierst die Links einfach rein und schon macht der alles für dich. Zieht mit besser Geschwindigkeit und speichert es ab, dh. wenn der Download unterbrochen ist musst du nicht von vorn anfangen!
gibtes zb kostenlos;) bei
www.uniwarez.dr.ag

Jerry

Alter Schwede!
Ich habe mir gerade das Video von diesem Benito Ros angeschaut! Der Kerl ist jawohl echt heftig! Man man...

Wenn man das sieht, dann fuehlt man sich echt ganz schoen klein und haesslich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück