Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von tt²
@schlingsi: sehr schönes vid :daumen:

ist zwar sehr viel (vorallem der Anfang) gespiele ohne Trial, aber der 180 Spin imponiert mir *auchkönnenwill*

Danke...:)

Ich habe ein neues VID am start. Die jungs Bike-Show-Team waren zu besuch in Aachen. Muss nur noch abchecken ob das released werden darf!
Im dem Vid is dann nur Action OHNE jeden Effekt oder sonst was...

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
jo echt nett.
unser erstes vid geht auch bald an start, das wird euch dann wieder an euere alten anfängerzeiten zurück denken lassen :D
naja aber was will man verlangen von jemand der erst knapp 2 mons fährt. ;)

Original geschrieben von Schlingsi

Danke...:)

Ich habe ein neues VID am start. Die jungs Bike-Show-Team waren zu besuch in Aachen. Muss nur noch abchecken ob das released werden darf!
Im dem Vid is dann nur Action OHNE jeden Effekt oder sonst was...

nicht dass du das Falsch verstehst, die Effekte/Spielereien waren echt gut gemacht, aber es war einfach zu viel

ja...weiss ich doch. aber das liegt daran, dass man zu wenig action material am start hat.

die jungs vom BST dagegen haben richtig was geboten...das kann sich sehen lassen.:bier:

Na Frank,

dat sieht doch recht gut aus. Aber dag mal wo ist das zweite PDM Vid. Ich hab das erste und nun das drite wo ist es :(

Jerry

also ich habs jetzt geschafft endlcih mal ein video von mir zu drehen.
folgender link
http://www.achsenick.de/christoph/citytrial ragga.wmv
ein freund von mir hats hochgeladen da ich ein 56 k mensch bin.
wenns ned geht dann bitte in den thread schreiben, dann laden wirs wo anderst hoch.
achso ja die musik ist etwas geschmackssache, hab lieder kein anderes passendes lied gefunden, wems ned gefällt einfach lautsprecher aus:lol:
und schreibt bitte ein kleines resumme dazu, würde mich echt interessieren was ihr davon haltet und wa sihr von meinem fahrstill haltet
gruß thomas

ich konnts downloaden... :) und die Musik hat mir auch gefallen ;)

Mir hats gut gefallen! :bier:
Kann ich mir wieder gut was für meine Technik abschauen...kann ich morgen gleich was an meinem Sidehop vom Hr verbessern

:bier: till

Original geschrieben von Schlingsi
Das Bike-Show-Team war in Aachen zu Besuch und hat derbe gerockt!
Seht selbst...

DOWNLOAD HIER

:daumen:

Na super wie das hier läuft, man kann ja mal bescheid sagen, aber das ist hier in Aachen ja scheinbar nicht möglich! Hier macht jeder was er will und dreht sein eigenes Ding, anstatt ma was zusammen zu machen...

...vid ist ganz gut!

hat sonst noch das jemand mein video gesehen?und könnte reinschreiben wies im gefallen hat( Hatterseheimer was meint ihr dazu?, aramis?)

wie stellt ihr euch eigentlich das perfekte trialvideo vor, damit ich weis was ich in mein nächstes video einbaue

gruß thomas

Ok Tommy, dann will ich dir mal etwas input geben:
Deine Sidehop-Höhe ist richtig gut. Die Manuals sind auch nicht schlecht. Ansonsten ist nix superderbes dabei aber das macht ja nix.
Such dir für dein nächstes Vid´ ein paar interessantere Plätzchen, Parkplatz und so is´n wenig öde..
Hab´s mir ein paar mal angesehen, die Mucke ist ziemlich geil. Was is´n das für ein Titel?

Noch ´ne kleine Frage:
Findest du nicht, dass du für das Hoffmann ein wenig zu groß bist? Wird echt Zeit, dass du die Kohle für dein Mtb zusammenbekommst :D

Genau, denn wie sagte doch Großhirn Grosenick in Saarbrücken "...20" ist die Formel 1 im Trialbereich und kleine Leute fahren 20" und die größeren 26"." :lol:
Ich finde, dass der Tommy gut zum trial geeignet ist. Seine Größe, die nicht durch Schlacksigkeit geprägt ist, kann er gut beim Fußsetzen nutzen und bei anderen Sachen sicher auch.
Mich würde echt mal interessieren, wie du Thomas, auf dem 26"er unterwegs bist...spätestens bei der DM werde ich das wohl sehen, oder?? Kannst du bis dahin eins auftreiben?

Ach ja beim nächsten Video vielleicht ne interessantere Location suchen...Das Trainingslager in Kroatien hätte sich zum Filme drehen sicher gut geeignet....;)

Matze

bis zur dm müsst ich eigentlich ein mtb haben(ein bild existiert auch und zwar ist es das bike auf www.hoffmannbikes.de und zwar das unter 26° trialtech aufgeführt ist) das ist zwar schon jetzt 1 jahr gebraucht und nimma ganz aktuell aber für mich reichts. von meinem 20° kann mich niemand trennen. ich mags mountainbike fahren nicht. hab jetzt extra ein langen montyvorbau aufs 20° draufgemacht. und mein radstand ist sowieso schon lang.
die location ist der nächst größere Ort wiesloch (dazu gehört wiesloch frauenweiler schatthausen und Baiertal). da haben mein bruder und ich sonntags mal 1 1/2 stunden gefilmt und paar sachen gemacht as jeder im forum mal sieht wie ich so fagre. nächste video werde ich dann geländer frelsenmeer und trainingsgelände schatthasuen einbauen.
kroatien hab ich nicht gefilmt, da ich trainiert hab aber ich bekommm das ganze material von martin und werde dies digitalisieren.
achso das lied ist von sean paul- get busy

gruß thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück