Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Das Bene funzt nmet bei mir, kommt nur nen schwarzes Bild mit cooler mucke :(
Hab alle Codecs installiert!

bist du sicher dass du das divx 5.05 oder wie das heißt drauf hast?
bei mir gings nach der installation
is echt cool :)

lg

Original geschrieben von tobo
bist du sicher dass du das divx 5.05 oder wie das heißt drauf hast?
bei mir gings nach der installation
is echt cool :)

lg

jup bin ich ;)
Mein Rechner war mal wieder freck und hab heute neu formatiert und alle DivXs draufgepackt! Auch das neue 5.0.5 und das NIMO Pack!

Größtenteils ist das nicht so ganz das, was ich unter Trial verstehe. Vor allem dieser Eddie Tongue is meiner meinung nach einfach nur ´n BMXer aufm Trialbike.

Der ganze Street- und Quarterpipe- shit hat zwar guten flow, is aber einfach nicht mehr Trial im ursprünglichen Sinne sondern nur noch street BMX auf ´nem Mtb mit nem überkleinen Sattel.

Ok, ich bin da zwar tolerant aber hier wird ganz klar deutlich, dass sich die Kluft zwischen City- und Naturtrial immer weiter ausdehnt.

Edit: Mir wird immer unklarer, warum dieser Ben Savage von Koxx gesponsert wird. :confused: So toll is die 20"- Flasche doch gar nicht.

Auf www.zoobike.com gibt es ein neues Video - etwas ueber 3 Minuten lang. So spannend fand ich es allerdings nicht - da fand ich ein paar von den anderen besser...

@aramis

Wenn du unter Linux wmv-dateien schauen willst, dann kannst du dir dafuer den player von www.mplayerhq.hu ziehen. Der unterstuetzt so ziemlich alle bekannten codecs.

Also die Trialaction ist geil, aber ich finds Video sehr langweilig gemacht... da hat man keine Lust, 35 Min zuzuschaun, dann noch die grässliche Musik... meine Meinung ;)

Original geschrieben von Devil-Trial
@Crazy Spy

Ich glaube wir mienen auch nich das Vid was 35min geht sondern das neue was 3min und 50 geht!;)

Ups :D
Kannt die alle noch net von der Page ;) Kannte bisher nur echobike.de ;) Naja, werd mir das dann auch ma saugen sobald die Seite wieder geht...

@Devil: Wo isn da nen kleines Video?? Ich seh nur die zwei grossen Videos auf der echo page....mmh... kannste ma nen direkt link posten?

Original geschrieben von biker ben
das ist unter videos und ned unter movies.
sind glaub ich 3 kleine

:lol:
Wo isn da die Logik? Egal, dankeschön, hab nur Movies gesehn und net damit gerechnet das da noch nen menüpunkt Videos ist... Augen auf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück