Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gonzo_trial
Nanana... das heist Trialer :D

"Das glaube ich eher nicht Tim":D Das heißt schon Trailer... Würde auch gern mal n Trailer von Leaps n Bounds haben, hat das schon mal jemand gesehen? Is das eher Street oder so Wald und wie alt ist das und wer fährt da mit?

Habe übrigens nun mitn Emule Contact und Evolve gesaut, sind beie ziehmlich Geil, Das Leaps n Bounds is auch morgen Fertig. Will trotzdem mal wissen wie es ist schon:D

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
filmkritik des tages:

ein grosses, unterhaltsames werk aus ungarischer hand.
nette action, sauberer stil und höhenangstfreie darsteller, die an 12m hohen kanten ihr schauspielerisches talent zeigen.
leider gibt es billig kopierte szenen aus dem aktuellen "terminator: rise of the machines" : so kann das trialen auf dem 6achsigen teleskopkran nicht überzeugen.

fazit: für mich sich die jungs trotzdem die ryan leechs und jeff lenoskys osteuropas. :daumen:

bewertung: 4 von 5 kettengliedern o=o=o=o=o

190MB bei guter mittlerer bildqualität und 35min laufzeit!
http://biketrials.bikemag.hu/videok/antigtrial/AntiGtrial.avi

Original geschrieben von -=7riAloR=-
filmkritik des tages:

ein grosses, unterhaltsames werk aus ungarischer hand.
nette action, sauberer stil und höhenangstfreie darsteller, die an 12m hohen kanten ihr schauspielerisches talent zeigen.
leider gibt es billig kopierte szenen aus dem aktuellen "terminator: rise of the machines" : so kann das trialen auf dem 6achsigen teleskopkran nicht überzeugen.

fazit: für mich sich die jungs trotzdem die ryan leechs und jeff lenoskys osteuropas. :daumen:

bewertung: 4 von 5 kettengliedern o=o=o=o=o

190MB bei guter mittlerer bildqualität und 35min laufzeit!
http://biketrials.bikemag.hu/videok/antigtrial/AntiGtrial.avi
*lol* scheinst wohl hinterm mond zu leben wa *g* (is nett gemeint)
das vid gibt es glaub ich schon sehr lange aber gut das du es noch mal erwähnt hast da muss ich dir volle kanne zustimmen geile action :lol:

Wegen dem Höhenangst freiem fahren in dem AntiG Video.

Habt ihr schon "New World Disorder 2" gesehen?
Das is krass. Wo der mit dem Einrad auf dem Geländer von soner Brücke fährt. Ich will nich wissen wie hoch das ist.

Cris Holm is der geilste Einradfahrer den ich je gesehen hab!!!
Aber der mach im Disorder 2 schon ein paar sachen wo ich mir schon sorgen um die zukunft meiner Kinder machen würde

Original geschrieben von tommytrialer
in bischofsmais hat doch jemand das zero tolerance video von den belaeys gekauft.
wer war das nochmal? aramis oder matze?

derjenige könnte mal sagen ob das video was ist...hab vorhin mal den trailer gezogen und sieht eigentlich recht gut aus

das war ich!
müsste es mir aber nocjmal angucken um zu sagen wie es war...

Ich kann nur sagen, dass das erste Koxx-Video saulangweilig ist. Das erste mal, dass wir bei einem Bikevideo eingepennt sind.

alter aramis so schlecht ist das auch nun nicht

ihr müsst ecuh mal das biu trial regelvideo anschauen...das ist langweilig. da wird erklärt was man darf und nicht darf...mit so ner schönene frauenstimme gesprochen...*gähnnnnnnnnnnnn*

Wo gibts das? Ich kenn ´n paar Leute, die die Regeln immer noch nicht ganz gecheckt haben, obwohl sie schon über ein Jahr Wettkämpfe fahren.

Is bestimmt lustig, das Teil... :D

Original geschrieben von Devil-Trial
So ich weiss ja nicht ob sie´s schon wußten aber wir ham mal n Trial Video wieder gemacht von Erfurt. War ganz Lustig aber auch nix Welt bewegendes...

www.chainreaction.de ;)

ja sie wussten es schon, siehe einiges weiter oben :p

habs mir angeschaut und finds so gut, dass ich gleich nachdem ichs angeschaut hatte raus zum trialen musste. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück