Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
hab mir das jib jetzt mal downgeloaded und muss sagen das ist nicht gut. das ist so typischer downhill freeride kack. irgendwelche sachen runterspringen und einfach nix stehen. die sachen im funpark sind aber dann schon recht gelungen. da ist dann auch wieder mehr kontrolle drin.

jepp is echt geil!

was mich interessieren würd: wieviele trial vids habt ihr so auf der platte liegen??
bei sinds jetzt 106! ;)

soviele? nur trial videos?? gibt's denn soviele?? :D
harr.... macht mal einer n ftp auf ;)

sieht schon nach lb aus, aber is recht kurz! vielleicht ein lb mit zoo! gabel :confused:

kann eigentlich nur ein koxx sein, da es für ein pure zu tief ist. ich glaub der fährt ne onza lite guy oder wie die heißt.

Original geschrieben von aramis
Fährt der ein LB? ... mit ´ner Brisa-Gabel?

Ein Levelboss mit Brisa-Gabel sieht so aus:

levelboss26.jpg

Jemand hat so ein Video in nem uk froum verlinkt das so geil ist das es über 90 replyes auf sein Thread gegeben hat (alle anderen vids hatten grad mal 20 antworten)
Aber leider ist der link down, das vid muss so geil sein!! Würd ich end gerne sehen.

der typ in dem vid finde ich fährt so genial. würde mal gerne wissen wer das ist? der fährt ja nur leesons. wird doch wohl nicht er selber sein, oder?

was ist eigentlich mit whitehurst los? die internet seite gibts nicht mehr, oder schreib ich das nur falsch?

Diese wechsel von vorder- auf hinterrad auf so winzigen flächen sind beeindruckend.
Und auch der G-Turn. Bin beim Üben noch nicht so richtig vorangekommen. :/

Das wichtigste beim G-Turn ist halt die Überwindung sich so weit über den Lenker zu lehnen!! Wenn man das einigermaßen drauf hat dann kommts halt auf die balance an, sonnst ist da nicht so das problem... Aber die wechsel von vorder auf hiinterrad auf den dünnen teilen findsch auch goil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück