Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich habe das ungeschnittene Videomaterial von der UCI-WM in Lugano, gefilmt vom Marco, mal auf ´nen Server gelegt. Der is bissl lahm, also habt Geduld beim Saugen und nutzt einen Download Manager, der unterbrochene Downloads wieder aufnehmen kann. Der Speed ist auch sehr stark von der Tageszeit abhängig.

wm_03.mpg / 631mb

Zum Inhalt:
Die erste Hälfte ist imo bissl langweilig, aber dafür lohnt sich die zweite um so mehr. Ich sach nur: Seeeeehr dicke Action von den Costelliers. Der Gilles zieht Dinger, an denen sogar der Kenny Belaey scheitert...

und die sehen auch noch total gleich aus find ich. aber in jeder sportart gibt es immer welche die sich extrem vom normalen abheben. tja das leben ist halt unfair, was solls. hauptsachen man hat spass am fahren, richtig geld verdienen kann man ja im trial nicht (damit meine ich nur den sport alleine).

Original geschrieben von Kohlwheelz

Verdammt, ich muss wissen was das für 2 Songs sind, die sind ja hammer Geil... Und hat der Matt auch ne I Net Seite, find den Typ Edel:cool:

Ich schreib ihm später mal an. Soweit ich weis hat er das video auch selbst geschnitten.

Original geschrieben von Berliner Team T
boah aramis
ich sitze nun schon den zweiten tag dran und versuche das
vid von dir zu saugen der is ja mal larm arschig :D
ich hoffe es lohnt sich wenigstens

Deswegen sage ich ja, nutz nen Download-Manager. Auf einmal kann man das eh nicht zerren, schätze ich mal.

ey schei$$e-bei mir würde er 179 stunden brauchen!-trotz DSL!
wie kann ich mir so einen download-manager einrichten?

du mach dir nix draus selbst mit download manager haste so deine probs bei mir will er im mom net mehr.
Scheint der server down zu sein

also ich benutze den getright der is schön einfach

Ja, der Drecks-Server ist momentan down, keine Ahnung warum. Aber keine Sorge, spätestens morgen läuft der wieder. :D

also ich weiß auch nicht

ich sauge jetzt schon seitdem Aramis das gepostet hat durch (mit FlashGet), aber hab gerade mal 19%. Ich glaube ich muss meinen Rechner noch 4 Tage laufen lassen bis das fertig ist

@ tommy:

zu deinem rad sag ich lieber nix, sonst sind wir uns spinnefeind...
aber hast nen schönen style drauf, ich hoffe ich komme auch mal so hoch und weit wie du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück