Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
*******...ich geh krachen...so ein geiler Spot :eek:

Kann mir mal jemand verraten, warum die Felgen von den Coustelliers immer so glänzen??? Reiben die die vorher mit Speck ein?? ;)

Wie währe es mit Polieren Matze oder sogar Verchromen? Aber Verchromt würde nicht lange halten, kann ich dir jetzt schon sagen da dort verschiedene Metalle angelagert werden und du danac heine Schicht hast die sobald sie an einer stelle gerissen ist oder ähnliche beschädigungen hat nach und nach abblättert...
Und da ja die Bremsen dadrauf greifen wird das schneller passieren als einem lieb ist...

@ Henrik

Du Moosbirne...:D Ich habe selbst geflexte Felgen und weiß, wie die aussehen. Ich spreche von der Oberfläche, also von den schwarzen Flächen...nicht die Flanken ;)

Also ist wirklich sehr beeindruckend was der so alles macht.
Also das Vid darf echt in keiner Sammlung fehlen.

A Must Have!

:bier: :bier:

ja,is neu!is ja das echo-vid 4!...155Mb:heul: und dann so eine download-rate:mad: ...ich hab zeit!:D

Wieso "so eine Downloadrate"? ich habe das Teil mit 89kb\s gesaugt ging supie schnell und hat sich echt gelohnt.

:bier:

naja,hab das vid jetzt schon...is ja wohl nur der hammer.da is echt alles dabei:1.55m aufs HR,3m drops am laufenden band,natur,low-pressure-riding;) und die zu-fuß-action die der TRA so schön kann-KLASSE!

is schon nich schlecht. da fehlt aber irgendwie die kontrolle. ich kann's natürlich nich wirklich besser. der mensch profitiert doch einzig und allein von seiner sprungkraft. der landet bei jedem sprung halt da wo er ankommt. ich finde z.b. sidebunnyhops auf'n 5cm breites geländer wesendlich beeindruckender als den sidebunnyhop auf die 8 paletten, obwohl das zugegebenermaßen schon ernorm ist.

und zu den drops: entweder ist der schmerzfrei oder hat keine handgelenke... das tut doch schon beim zusehen weh

und noch ne frage: is das ne zoo-gabel an dem echo?

Original geschrieben von derfuss
is schon nich schlecht. da fehlt aber irgendwie die kontrolle. ich kann's natürlich nich wirklich besser. der mensch profitiert doch einzig und allein von seiner sprungkraft. der landet bei jedem sprung halt da wo er ankommt. ich finde z.b. sidebunnyhops auf'n 5cm breites geländer wesendlich beeindruckender als den sidebunnyhop auf die 8 paletten, obwohl das zugegebenermaßen schon ernorm ist.

und zu den drops: entweder ist der schmerzfrei oder hat keine handgelenke... das tut doch schon beim zusehen weh

und noch ne frage: is das ne zoo-gabel an dem echo?

:daumen:

Droppen kann der irgendwie garnicht... Wies den immer zusammen beutelt, Übel:rolleyes: So hats den Danny bei dem 5 m Drop nich zusammen gehauen... Und ich glaub auch, gleichgewicht und so Kontrollen hat der null. Is halt wirklich nur n Rupfer was ich zwar auch nich schlecht finde aber da schau ich mir Trotzdem n neuen TK Video an:D :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück