daà sich so ein
"Qualitätsgeschäft" dauerhaft halten kann is mir unverständlich...
Aufs Adept war dann eh auch so ein verstellbarer 800g Vorbau, ein Riserlenker und eine gefederte Murkssattelstütze drangeschraubt...
Wenn ein privater ubedarfter so einen Krapfen zusammenbaut und einen extrem seltenen, neuen Rahmen so verunstaltet kann ich das noch irgendwie nachvollziehen - aber ein sogenannter Profi - eigentlich unpackbar - und vor allem so konsequent aufgebaut: Federsattelstütze, verstellbarer Vorbau nach zerstören einer MC1 fürn Aheadadapter (vollkommen unnötig nachdems sowas fertig zu kaufen gibt 1 1/4 Schaft auf 1 1/8 Ahead...), dazu eine Rohloff - also alles bleischwer mit extra fettem Gelsattel - dazu ein Vorderrad radial eingespeicht, Ritchey WCS
Reifen und
Magura Johny Ts - schon irgendwie schizophren...
Ich hätte übrigens einen sehr schönen Satz
Mavic Trekkingfelgen respektive ein Vorderrad mit XT Nabe radial eingespeicht und eine neuwertige dazupassende hintere Felge anzubieten falls jemand sowas suchen sollte...
Das Adept würde ich auch immer noch gegen ein Atti MC1 Rahmenset in S mit Starrgabel tauschen - und wenn ichs net verschicken muss auch zu einem deutlich darunter liegenden Preis abgeben - knapp vierstellig sollte der aber trotzdem sein - um 250⬠würde Gerrit von Cycle Arts Berlin das Oberrohr komplett sanieren, den ganzen Rahmen neu klarlacken und polieren und eine MC1 Einheit perfekt beilackieren - dann wärs halt wieder wie neu und jemand über 1,85 könnt sich an einem nahezu makellosen Adept erfreuen - Laufleistung vom ganzen Rad wohl unter 100km