Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hi,

ich verkaufe einen Ritchey WCS Flatbar.

Preis: nur 13 Euro + Versand
Farbe: schwarz und mit den klassischen und im Vergleich zu später hübscheren schwarz weiss Logos
Gewicht: 126 Gramm
Länge: gekürzt von 550 auf 525mm
Klemmung: 25,4mm
Barendtauglichkeit: uneingeschränkt und ohne Plugs

Er hat leider einige Gebrauchsspuren. Die Meisten sind aber nach Montage von Schalthebeln und Griffen nicht mehr zu sehen. Die Kratzer am Rand stammen vom Griffe entfernen. Ich bin nicht mit ihm gestürzt oder war sonstwie unzufrieden sondern wollte halt einen Lenker aus Kohle am Rad haben...

wcs.jpg

soooo..
hier mal ein paar xt teile zum verkauf.
ich habe die teile nach schulnoten bewertet, ev könnt ihr euch so eine vorstellung machen.
-xt umwerfer 2+ 30eus
-xt umwerfer 3- 20eus
-xt schaltwerk 40eus
-xt schalt-bremskombi 50eus
-xt cantis je paar 15eus
-xt v-brake 25eus

die beläge der v-brake sind runter...die der cantis haben noch ca 70% sind aber steinalt:D eeeeeeeek knirsch
xtibc.JPG

gruß robs
763706

ich will nicht über die Preise mosern, ist nur als Tipp gemeint;
zu den Preisen wirst du wahrscheinlich nichts davon los kriegen. Bei den Bremsen kannst du 5 Euro abziehen, beim Rest jeweils mindestens 10 :daumen:

such schönen Cannondale Coda Tarantula Kurbesatz incl. Kenntenblätter in länge 175 . . . wenn möglich mit Tretlger, aber kein muss.

Foto hängt an . . .

Danke für Angebote

PREISUPDATE zum Ritchey WCS Flatbar. (Beitrag Nummer 152)

Preis: nur 9 Euro + Versand
Farbe: schwarz und mit den hübschen schwarz weiss Logos
Gewicht: 126 Gramm
Länge: gekürzt von 550 auf 525mm
Klemmung: 25,4mm
Barendtauglichkeit: uneingeschränkt und ohne Plugs

Er hat leider einige Gebrauchsspuren. Die Meisten sind aber nach Montage von Schalthebeln und Griffen nicht mehr zu sehen. Manche (z.B. wo der Radcomputer montiert war leider schon). Die Kratzer am Rand stammen vom Griffe entfernen. Ich bin nicht mit ihm gestürzt oder war sonstwie unzufrieden sondern wollte halt einen Lenker aus Kohle am Rad haben...

wcs.jpg

@Dr. Hannibal - ist der lack orginal? wie ist der zustand der lager und des freilaufs (foto bitte) und ganz wichtig die fotos von der bremsflanke, würdest du das set auch trennen? ach ja, welches Bj. (steht in der nähe v.d. "nabe")

danke, de ronny

Moin!

Ronny, was brauchste denn? N Inferno HR in mattschwarz hab ich hier noch; Freilauf i.O., selbst lackiert (war ursprünglich neongelb, der Vorbesitzer hatte es gold (!) lackiert, ich hab es abgebeizt und dann mit der Sprühdose lackiert, sieht aber original aus), Bremsflanken spürbar angebremst, aber noch genug Fleisch drauf...
Beim Freilauf hätte ich Alu o. Stahl, was beliebt...

Ciao, Spat

ich hab 2 komplette sätze, aber Klein-Holgi sucht ein VR in schwarz,
aber auch der weisse lrs könnte seinem blauen "gaul" stehen.

neon-gelb sieht doch so schön aus

de ronny

Neuer und letzter Preis - 400€

Dazu gibt es einen neuen Lagersatz inkl. Schrauben und Bolzen , sowie die original Rechnung und die Manual für den Dämpfer

Ellsworth Truth Rahmen von 99

Grösse 17-18"
RH M-M -- 395mm -- M-E 455mm
Steuerrohr 1 1/8" - 100mm
Gewicht inkl. Dämpfer -- 2425g

Zustand : gut mit wenigen Gebrauchsspuren - am besten Bilder anschauen

Preis 555€ inkl. Versand

Mehr Bilder gibt es hier -> http://fotos.mtb-news.de/sets/view/19409

Komplettes Set

Laufradsatz bestehend aus White Industries Disc Naben mit 3 Loch Aufnahme und Mavic 139 Felgen - sehr guter optischer als auch technischer Zustand - etwas angestaubt , aber Lager laufen top , Freilauf knattert und Rundlauf der Felgen ist gut

Dazu gibt es

Rock Shox Disc Bremse fürs Vorderrad inkl. CHILE Adapter , damit man die grosse Scheibe fahren kann .

Rock Shox Disc Bremse Hinterrad inkl. Adapter für die White Nabe - ich hatte sie mittels der selbstgebauten Alustütze an meinem LTS Thermoplast verbaut und es hat super funktioniert - Hinterbau hat es ausgehalten und die Bremskraft hat überzeugt .

Die RS Disc ist ein geschlossenes hydraulisches System und wird mittels normaler Bowdwnzüge angelenkt , was den Vorteil hat , das man entweder die gute STI oder schöne CNC Hebelchen fahren kann .

Ich bitte die etwas amateurhaften Bilder zu entschuldigen , aber das momentane Wetter verkraftet meine Kamera nicht .

Mehr Bilder hier -> http://fotos.mtb-news.de/s/19409

Preis : 350€ VHB

ich hab 2 komplette sätze, aber Klein-Holgi sucht ein VR in schwarz,
aber auch der weisse lrs könnte seinem blauen "gaul" stehen.

neon-gelb sieht doch so schön aus

de ronny

Sehr sehr nett, dass das hier nicht vergessen wird!!!:bier:
Aber ich bin schon fast soweit, dass ich mein schwarzes Hinterrad abgeben würde (das ist "original-schwarz"). Wenn ich nur mal hier im Keller um mich schaue, stehen noch 2 Sätze SPIN rum, 2 Satz Spengle, ein nagelneuer neongelber:daumen::daumen: Infernosatz, dann hab ich vom Corratec Racebow noch die Spinergy übrig...wo soll ich das jemals alles anschrauben...??? Aber als ich den weißen Satz hier gesehen habe, war ich schon kurz davor wieder "zu mir bitte" zu tippen:lol::lol: Der Kontostand war das einzige, was "moment mal" gesagt hat...:eek:...und einen weißen hab ich ja schon - diesen selbstgelackten in weißmetallic bzw. beigemischten Glitzerflakes auf der Fake-Klein-"Patriotenkarre"

So, ein wenig Youngtimer Zeug ist noch in meinem Keller aufgetaucht :

1 ) Gebrauchter DMR Wingbar gekürzt auf 66,5 cm. Incl. Shims. Guter Zustand, keine Stürze 10 Euro

2) DMR V12 Pedale in Orange Der lack hat etwas gelitten - Lager sind top in Ordnung, Pins ebenfalls 15 Euro

3) Roox Chaindog Roox ChainDog Kettenführung. Wir einfach am Sattelrohr befestigt - Abstand zum Kettenblatt einstellbar. Die Kettenführung ist gebraucht, der Lack hat schon ziemlich gelitten ( siehe Bild ) aber voll funktionstüchtig! 15 Euro

4) Azonic Oneal Lenker Double Wall 1,5 Rise gebrauchter Azonic Oneal Lenker mit 1,5" Rise
Ein paar kleinere Kratzer
Ca. 66cm Breite 10 Euro

Versand zum Selbtskostenpreis nach Absprache

zu verkoofen:

SYNCROS SATTELSTÜTZE 31.6 x 350MM NEU 40 € + Versand nach Wunsch

:winken:, de ronny

suche / tausche

Umwerfer FD-M750
Schelle in 31,8mm
Downpull

gerne auch im Tausch gegen diesen hier:

Umwerfer FD-M750
Schelle in 31,8mm
Toppull

Dankeschön!

Diverse Parts aus meinem STS Lobo Projekt

zb. Chris King Steuersatz rot 1 1/8 neu 95 Euro
AC Holeshoot Kettenblatt 46T 20 Euro
AC Holeshoot Kettenblatt 40T 20 Euro
MArzocchi Monster T neuer Service TOP Zustand 390 Euro
GT STS Lobo 98 Rahmen Grösse M neue Lager neue Bolzen neuer Dämpfer! Inkl alter Bolzen, altem Dämpfer, Repro Decalsatz, AC Kettenführung guter Zustand und den Hope Bolzen rot 750 Euro
Syncros Sattelstütze guter Zustand 95 Euro
SDG Ventura Comp Sattel 25 Euro neuwertig
AC Forged in schwarz Kurbeln 135 Euro
weiteres auf Anfrage...
Fotos sind hier zu finden:
https://public.me.com/labelfeti1409/de/

Preise auf Anfrage.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Formula B1 - heisst das Teil so? Ich bin mir nicht mehr sicher.
Sicher bin ich mir allerdings noch, dass ich das Teil Ende 1999 / Anfang 2000 gekauft habe, es bis zuletzt funktioniert hat, jetzt aber schon mindestens 5 Jahre rumliegt.
Gehäuse ein wenig verkratzt, ein Schräublein vom Ausgleichsbehälterdeckel fehlt, und wie im Bild ersichtlich ist ein Plastikteil, das vermutlich den Geberkolben vor Dreck schützen sollte abgebrochen.
Bremsbeläge sind keine drin, und dass mal neue Bremsflüssigkeit eingefüllt werden sollte ist bei dem Alter eh klar.

f3.jpg

f2.jpg

f1.jpg

Nur die Bremse mit 185mm Scheibe 15,-
Mit abgebildetem Adapter 20,-
Zuzüglich Porto

Hi Jungs,
freut mich, dass diese Rarität noch jemanden interessiert. Aber ungut:

- Ich habe nur die große Scheibe
- Ich habe nur eine Bremse (Mein Rahmen hatte damals noch keine Aufnahme)
- Und peinlicherweise: Wie ich die Bilder vorher gemacht habe, hab ich den Kram einfach aus dem Regal gezogen, auf den Boden gelegt und geknipst.
Ich hab gerade eben erst die andere Seite der Bremsscheibe angesehen und wurde mit Schrecken daran erinnert, dass ich fest sitzenden Schraubenköpfen damals mit der Eisensäge zu Leibe gerückt bin. Daher die unschönen Kratzer:

f4.jpg

Edit: Oder wars gar die Flex? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier diese neuwertigen (10km alt) Michelin Wildgripper Comp Lite S faltbar über - Preis 30 EUR das Paar

Außerdem diesen schönen Moots Ti Vorbau in 1 1/8 x 135mm. Gebraucht aber so gut wie keine Spuren - 120 EUR

Race Face 22er, Race Face 34er Syncros 46er Standard 5 Loch - 25 EUR

Syncros Ahead Vorbau schwarz 1 1/8 120 x 15° mit Kappe und Kralle NOS und NIB – 60 EUR

Reifensatz Onza Rip und Rail 1,9 gebraucht aber noch ok – 15 EUR

Weitere schöne Teile hier: http://fotos.mtb-news.de/s/9209

Ich kann nach Absprache auch von DE aus verschicken. Das kann dann aber etwas länger dauern. Generell verkaufe ich die Teile als Privatmann und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Okay, dann nochmal ein Versuch:

shockworks.jpg

Ein Par Neoprenlappen. Die waren bei der Shock Works Big One Baujahr 2000, der schlechtesten Downhillgabel aller Zeiten, dabei. Zweck der Neoprenlappen war es, Dreck und Feuchtigkeit schön an den Standrohren zu halten.

Falls es jemanden gibt, der seinen Low-Budget DH-Youngtimer authentisch halten möchte - 5 Euro inklusive Porto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück