Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marin Mount Vision 1997
Rahmenhöhe 43,5cm, mit Dämpfer, sonst nix. Rahmen is gut in Schuß, minimalstes Spiel in der Dämpferbuchse, aber stört nicht beim fahren.

Mehr Bilder hier:http://fotos.mtb-news.de/s/57815

90,00 inkl. vers. Versand

Sind nun 2 Dämpfer dabei, aber da die Gabel weg ist gibt es nur noch den Rahmen. Letztes Preisupdate: 90,00 inkl. Versand
Der Rahmen wird definitiv nicht in die Bucht gestellt.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Jetzt nochmals vergünstigt auf 125,- Euro.

Set besteht übrigens aus Rahmen, Marzocchi Bomber, DiaTech Steuersatz, XT Umwerfer und pfR (Parkpre Factory Racing) Stütze+Sattel+Vorbau+Lenker+Barends.

Jetzt nur noch 115,- Euro für das ganze Set! Oder 100,- ohne den Umwerfer.

Kommt schon, ich brauche Platz.
Einzeln geht auch: Rahmen+Teile 65,- Euro; Bomber 45,- Euro, XT 739 Umwerfer 15,- Euro.
Gewicht und Größenangaben gibt's im verlinkten Thread.

So,
100,- inkl. Versand ohne den Umwerfer.
Jetzt aber, oder?!

Bei 410mm Einbauhöhe eher kaum. Bei Cannondale werden die Starrgabeln oft doppelt genutzt, mit dicken 26ern und dünnen 28ern. Mein CAAD F2000 gabs ja auch als Bad Boy.

Stimmt mit den Sockeln könntet ihr recht haben. Ich nehm immer die unteren, da isses egal ;)

Ich darf diese Suche nochmal aktualisieren. Wer hat einen Rat, wie ich an eine Ersatzschwinge komme? Focus verweist auf die lokalen Händler, (Haha, die meistens hatten 2001 ihr Rad-Geschäft noch gar nicht, und wenn man nach dem Fire Edge fragt, zeigen sie einem das heutige Modell) fällt also als Quelle kompeltt aus.
Über Hinweise wäre ich dankbar.

Hallo zusammen. Ich aktualisiere nochmal. Schwinge für das Focus Fire Edge immer noch gesucht. Danke für jeden Tipp.

Hier neu, aber teuer...*KLICK*

Die hatte ich auch schon gesehen aber ist eben 700c und wie gesagt eh etwas zu teuer (Ware, Versand, Steuern). Trotzdem Danke fürs ausschau halten!

Muss auch keine neue sein. Würde gern die SB-aufnahme entfernen und das Teil polieren damit es zum Zaskar passt.

Vor 2 Wochen gabs eine auf eBay UK aber leider musste ich bei Auktionsende Arbeiten und es wurde nix draus. Naja irgendwann kommt schon nochmal eine....

Juhu Männer,

suche eine Race Face Forged Kurbel. Am liebsten in sattem rot. Kann aber auch jede andere Farbe sein, dann wird sie abeloxiert und dann neu eloxiert in rot, da bin ich schmerzfrei :D

Sollte in einem guten Zustand sein. Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung, Danke :daumen:

Die hatte ich auch schon gesehen aber ist eben 700c und wie gesagt eh etwas zu teuer (Ware, Versand, Steuern). Trotzdem Danke fürs ausschau halten!

Muss auch keine neue sein. Würde gern die SB-aufnahme entfernen und das Teil polieren damit es zum Zaskar passt.

Vor 2 Wochen gabs eine auf eBay UK aber leider musste ich bei Auktionsende Arbeiten und es wurde nix draus. Naja irgendwann kommt schon nochmal eine....

Was hältst du von einer P-Bone als Alternative (Schaft ca. 20cm)?

Suche Marzocchi Z1 von 96/ 97/ 98/ 99. Bitte alles anbieten. Gabel sollte funktionstüchtig sein. 1,1/8" Zoll Schaft und Scheibenbremsaufnahmen( aber hatten sie alle ) ;-)

@Boxfresh:...meine ausm Bikemarkt hattest du ja schon gesehen ;-)

Ich möchte mich u.a. an dieser Stelle von einem treuen Begleiter trennen:

Ein Giant NRS 1, Bj 2004, Rahmengrösse M bzw 47cm, in gutem gebrauchten Zustand.
Die Ausstattung:
RockShox Recon Race Gabel mit MotionControl und Lockout
Manitou Radium RL Dämpfer mit Platform plus und Lockout
Hinten Shimano XT Schaltwerk und Nabe, vorn LX Umwerfer
RaceFace Kurbel mit rot eloxierten NC-17 Kurbelschrauben
Truvativ Lenker LX Shifter und rot eloxierte XLC LockOn Griffe, Formula Oro K18 Scheibenbremsen mit rot eloxierten Schrauben an den Scheiben, vorn 180mm, hinten 160mm
Easton Sattelstütze mit neuem Selle Italia FK Sattel, Continental Mountain King 2,2 Bereifung.
Das Bike befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Die Gabel und der Dämpfer sind dicht, haben weder Öl- noch Luftverluste. Der Rahmen hat keine Dellen oder Risse. Kleine Kratzer und Lackabplatzre gibt es hier und da.

medium_c-IMG_7072.jpg

Weitere Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/48293

VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem Specialized S-Works Hardtail aus der Zeit von etwa 2003 bis 2005. Farbe ist eigentlich egal, sollte nur in einem guten Zustand sein und vor allem in Größe S.
Bevorzugte "Bezahlmethode" wäre ein Tausch - gegen ein Cannondale F2000-Rahmenset (mit Wertausgleich - beim Cannondale-Rahmen sind ja Gabel und Steuersatz dabei). Bilder sind im Verkaufe-Ordner in meinem Fotoalbum.

suche eine rock shox judy 100 oder 80mm federweg in gelb!

wer noch was rumliegen hat, bitte mit preisvorstellung pn.

Ich habe noch einen einen Discbrake Adapter von A2Z zum Nachrüsten von Scheibenbremsen. Neu und unverbaut für 30€ (VHB) im Bikemarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück