Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Servus

Scott Sattel 13€ Chrom hinten noch glänzend guter Zustand

Scott Sattelstütze wenig Kratzer 26.8mm 13€

beides aus der Comp Serie

Anhänge

• 100_4605.jpg
    100_4605.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 30
  • 100_4606.jpg
    100_4606.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 33
  • 100_4607.jpg
    100_4607.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 32
  • 100_4608.jpg
    100_4608.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 30
  • 100_4604.jpg
    100_4604.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 38
SUCHE umwerfer SACHS oder SRAM, jedenfalls was aus plastik, zug von oben und mit 31,8 oder 34,9 schelle, wenn möglich 8fach ausführung, zur not auch 9fach.

danke sehr, ronny

Tune J.U. Innenlager mit neuen Lagern und einer neuen Aussenschale, 147gr.
110mm BSA 68mm
gerne Tausch gegen kürzere Welle 104 oder 107! ansonsten 90€

Chris King No Threadset 11/8" aus dem Rennrad ausgebaut (Kralle und Schraube fehlen,Rest vollständig!) 90€ wurde gegen schwarz getauscht vor einigen Jahren und liegt seither im Regal

Laufradsatz:
Mavic X618 Ceramic mit BEES Helium Naben und DT Speichen.... Gewicht muss ich noch ermitteln... Lager laufen gleichmäßig rauh... sollten mal getauscht werden. Ceramic ohne Abplatzer oder Beschädigungen... Bilder folgen bald in meinem Album.... 225€ inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier einen Scott Octane FX-3 Rahmen an.
Leider ist der Rahmen defekt: Die Schwinge ist an der Aufname gerissen. Auf dem zweiten Bild sieht man den Riss unterhalb der weissen Strebe.
Die Rahmengrösse ist L
Die Sattelklemme, die Magura und die Gabel sind nicht dabei.
Dämpfer und Schaltauge sind dabei.
Bei war der Rahmen Wohnzimmerdeko, seit ich den Riss entdeckt hatte. Seit meinem Umzug hängt er aber nur noch im Keller.
Bis auf den Riss hat der Rahmen nur normale Gebrauchsspuren, keine dellen oder weitere Defekte.
Das Sattelrohr wurde vor ewigen Zeiten wegen leichtem Übermass mit professionellem Werkzeug von 26,8 auf 27,0 aufgeweitet.

medium_daempfer03.jpg

medium_daempfer02.jpg

Grössere Bilder gibt's im Album.

Ideal für einen Umbau eines vorhandenen Rahmens auf L bzw. Farbwechsel oder vielleicht für ein Selbstbauprojekt.
Preislich stelle ich mal 35 Eur in den Raum
Abholung ist in Darmstadt oder eben Versand nach Wunsch

Unfortunately I don't know the type (someone removed the label before I got it). Should be a Z2 or Z3, built 1996 (so 1997 model type).
And also I don't know what HSCV or SSV means ;)

ok.
Well like I said unfortunately I can't tell which one it is. Only thing I almost know for sure is it's not a Z1.

But anyway, 40,- Euro is a pretty nice price for any working Bomber. Actually I'm wondering why it's still here. Missing Decals and the colour? I guess the colour is original, because there's some leftover of the removed serial-sticker...

Cool, danke für den Link / thanks for the info!
What I can say than is: it looks definitely better and more solid than the following 1997/98 Z3.
And then 40,- Euro really is a bargain... :(

Suche 30,2 Sattelstütze in schwarz, ne Roox oder so, muss nicht top sein, ist für nen Freerider.

Danke!

Ich hab nen Schatten, der muss weg! :D

Zum Verkauf, weil ich einfach nicht zum Aufbauen komme, dieser wunderschöne und recht seltene CHECKER PIG SHADOW Rahmen
- müsste ein 2000er sein
- guter Lackzustand des Hauptrahmens, Schwinge hat ein Paar Chips
- Hüllen für die Innenverlegung der Züge sind drin
- inkl. Innenlager (XT)
- Lager laufen noch gut
- mit Scheibenbremsaufnahme

VHB: 190,- €

CPshadow02.jpg

CPshadow01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück