Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hab zu meinem elexierten Kettenblättern noch eine passende Kurbel aufgetrieben:
Zusammen für 120€ im Bikemarkt

micro_PB200083.JPG.jpg

Immernoch geboten/gesucht...

Habe hier 2 Räder, denen der jeweilige Partner fehlt:

1. Bullseye 32° Nabe schwarz, Felge Matrix MT Titan (Zustand siehe Fotos), Shimano Schraub-Kassette; für 135mm sollte noch eine Spacer-Scheibe mehr aufgelegt werden;
läuft weich und rund.

2. XTR HB-M950 32°, Felge Rigida (Aries? Ist zumindest eingestanzt.);
läuft genauso weich und rund.

Dementsprechend suche ich (Kauf oder Tausch) ein 32° XTR FH-M950er Hinterrad mit Kassette (Felge eigentlich egal, nur silber sollte sie sein und qualitativ gleich- oder höherwertig) und/oder ein Bullseye Vorderrad, ebenfalls schwarz, 32° und mit Matrix MT Titan.

Danke & Grüße
Chris

Immer noch zu haben alles :-)

Ich habe noch 2 Sachen abzugeben:

ROOX Dannys Stem Vorbau 125mm, nagelneu, nie verbaut, 1 1/8" und 25,4mm Lenkerklemmung, leichte Steigung (5-6°)

30€ zzgl. Versand (mehr Bilder im Album)

NC-17 Sattelstütze Empire Pro 27,0x400mm, 256g leicht, NEU, hat mal in einem Rahmen gesteckt testweise, daher auch minimalste Kratzer im unteren Bereich der Auszugsmarkierung. Ideal für Zaskars oder Konas :-)

29€ zzgl. Versand (mehr Bilder im Album)

RACE FACE DEUS XC Steuersatz 1 1/8" schwarz nagelneu, Standard Ahead unverbaut, inklusive schwarzer Alu-Ahead-Schraube statt der silbernen Stahlschraube

38€ zzgl. Versand (mehr Bilder im Album)

Hallo,

eigentlich wollte ich mir ein GT Karakoram aufbauen. Nun liegen die Einzelteile allerdings nur rum. Mir fehlt die Zeit und ich fahre auch lieber mit dem neuen GT 29er, bzw. meinen "Youngtimern"...
Vielleicht möchte sich ja hier jemand dem Karakoram annehmen und tauscht gegen "neuere" Teile. Verwendung hätte ich z.B. für:
- SPD-Klickpedale
- Magura HS33 Bremsen (schwarz oder rot)
- leichter Lenker 31,8mm. mind. 680mm und 30mm Rise
- weißes SRAM X9 Schaltwerk mit Grip-Shift oder Triggern
--
schon weg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Cannondale/Coda 900 LRS aus meinem M900 zu verkaufen: Fotos
Mit Versand 60€

Zustand: Fahrbar aber nicht top! Vordere Nabe läuft rau, leichter 8er vorne und hinten, Felgenflanke schon angebremst. Ist noch eine 8fach Kassette drauf, kann ich noch demontieren oder drauf lassen - je nach Bedarf

Hallo

Suche Gewindesteuersatz, Shimano XT, schwarz, 1 Zoll,
Bzw. 2x den Kugelkäfig mit Kugeln vielleicht ja auch passend aus DX oder LX.

Angebote bitte per PN.

MfG
Schomane

Biete hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Shimano XTR-Schaltwerk, kein NOS, Gebrauchsspuren, siehe Bild.
952er-SGS Version, VHB: 49

Biete hier ein gebrauchtes Shimano XTR-Schaltwerk, kein NOS, Gebrauchsspuren, siehe Bild. Das Schaltwerk wurde mit roten Aluschrauben und rotem Pulley getunt. Es handelt sich um die GS-Version mit mittlerem Käfig.
VHB: 45

Versand: jeweils 4,90 €

Hallo,

möchte die sich auf dem Bild befindenden Teile verkaufen.

1. Rock Shox SID Dämpfer. Einbaulänge 190mm. Dicht und funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren aber nichts dramatisches

Preis 35 Euro //RESERVIERT BIS GELDEINGANG

2. Hope 1 1/8" Steuersatz. War für ein schicken Rahmen gedacht habe mich jetzt aber umentschieden. Normale Gebrauchsspuren, die Lager laufen aber noch gut.

Preis 20 Euro //RESERVIERT BIS GELDEINGANG

3. XTR 970 Schnellspanner, kurz montiert gewesen Zustand dementsprechend sehr gut.

Preis: 15 Euro. //RESERVIERT BIS GELDEINGANG

4. PRC Leichtsattelklemme 31,8 mm Durchmesser

Preis: 5 Euro

Komplett 65 Euro

Versand je nach Wunsch.

Bei Fragen einfach PM. :)

Danke für die Einstellmöglichkeit

C.

Zuletzt bearbeitet:
Moin@All.

Mittlerweile ist alles, dass ich hier im YT-Forum angeboten hatte, weg :daumen:
Nun, ausser den beiden Syncros-Vorbauten...

Jedenfalls ist auch der SPIN-LRS ins Forum gegangen; Bin gespannt, ob wir/ich ihn wiedersehen werde/n :) Die Spinergy´s sind noch da ;)

Neben dem Mavic Crossland-LRS, welcher gerade im Wertermitlungs-Thread geposted wurde...

...habe ich noch eine komplette, schwarze Magura HS33 liegen: Reserviert für Holzmichl

Gerne gebe ich die Bremse für 63,10 € hier ins Forum :daumen:

Cheers
IHateRain

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

Hope Sattelklemme, 31,8
- Neu
- Verkauft!

Race Face SyStem Vorbau, 115mm, 1 1/8
- Topzustand
- Verkauft!

Weitere Teile in meinem For Sale Album!

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Preisvorschlag, anyone?

Suche immer noch 36 Loch shimano vr nabe mit 6 Loch Scheibenbremse! (xt hbm 756)

Hätte da auch wieder etwas abzugeben:

XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 20,-

4x Bremsschuhe inkl. Pads, haben noch Leben in sich. € 7,-

STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: € 35,-

STX RC ST-MC33, 3x7fach, schaltet sauber durch, auch das Kino. € 20,-

RS Judy T2 LT, 1 1/8 ahead, Schaftlänge 18,5cm, kaum Lackmacken, aber starke Zughüllen-Schleifspuren an der Krone. € 40,-

PD-M525, stark gebraucht, Spiel vorhanden. € 5,-

Selle X1, links Abschürfung vom Anlehnen; schön flach, wie man sieht :D € 10,- reserviert

So, das war's erstmal.
Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE bin ich am 12. Dez. (da gehen nur 'Kleinteile', also kein LRS oder so) oder nach Weihnachten.

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Selle X1, links Abschürfung vom Anlehnen; schön flach, wie man sieht :D € 10,-

So, das war's erstmal.
Nicht vergessen: Sofortversand geht nur aus Österreich. Das nächste Mal in DE bin ich am 12. Dez. (da gehen nur 'Kleinteile', also kein LRS oder so) oder nach Weihnachten.

Grüße
Chris

Den Sattel würde ich nehmen! Versand ab dem 12.12. ist Ok. Der Rest dann PN

Hi!

Ich hätte hier einen Magic Works Rahmen im Angebot. Müsste = Kinesis sein.

Rahmenhöhe ist 51cm (Mitte Tretlager-Ende Sitzrohr) und 58cm Oberrohrlänge (Mitte-Mitte).

Der Rahmen hat schon sichtbare Gebrauchsspuren, ist aber für sein Alter (1996) gut in Schuss - wurde als Stadtrad gebraucht. Mit dabei ist eine Starrgabel, Lenker, Sattelklemme und Sattelstütze 27,2mm.

Außerdem habe ich noch im Angebot, ein Satz V-Brake Shimano LX BR-M600.

alles verkauft

große Bilder gibts hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/64890
Jemand Interesse?
Wenn ja, bitte via PM melden! hier im Thread bekomm ichs evtl. nicht mit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück