Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hat jemand Interesse an einem Crud Catcher MK2 für vorne? Schwarz, guter Zustand, inklusive original Gummis. Decals leicht verblichen, aber noch deutlich erkennbar.

10€ inklusive Versand.

Sorry fürs Handypic.

Die LX habe ich mir schon angeschaut, aber da ist eine Feder gebrochen :-(

Die Pauls muss ich mir mal genauer anschauen.

Andreas

Calling @Captain_Secret at Shadowbase:

Das ist doch Deine silberne Syncros-Hardcore-Stütze in Ebay, oder? Hast Du noch zufällig ne zweite, die Du gegen ne lange schwarze tauschen würdest?

Hallo,
so was ohne Löcher, aus VA, habe ich noch.
Kannst Du haben für umme, aber erst nächste Woche, wenn ich wieder in D bin.
Das Angebot nehm ich gerne war. Könntest du mir evtl. ein Bild davon schicken?

war nur mein erster Treffer weil ich einfach mal schauen wollte, was so ein Ding überhaupt kostet...Also wenn Bedarf ist, hau ich ihn (meiner ist auch neu) für 9 Euro einschl. Versand (3,80Hermes) raus, dann PN, BigJohn
Stell dich mal auf ne PN ein. Nachdem man sich bei Bike-Components nicht an die eigene Preisgarantie halten will, lohnt eine Bestellung dort nicht (da haben die doch wegen 4€ Nachlass doch glatt auf eine Bestellung von knapp 100€ verzichtet :eek: Aber wer nicht will, der hat wohl schon).

Das Angebot nehm ich gerne war. Könntest du mir evtl. ein Bild davon schicken?

Nachdem man sich bei Bike-Components nicht an die eigene Preisgarantie halten will, lohnt eine Bestellung dort nicht (da haben die doch wegen 4€ Nachlass doch glatt auf eine Bestellung von knapp 100€ verzichtet :eek: Aber wer nicht will, der hat wohl schon).

äh Holgi!
Merkste was ? Sauber :lol:

Hi,
ich suche Federn für eine 98ziger Judy SL. Weis da jemand wo ich die bekommen kann oder hat da jemand was?
/Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück