Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, was den Sattel angeht, da leg ich mich jetzt fest :D

Diese Teile hier würde ich allerdings in allen Farben und Formen nehmen:

q_mtn_goat_long.jpg
p_mt_goat_lo_cal.jpg

Damals hatte ich die lange Version in orange gepulvert :love:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Leute, ich brauche ganz viel Hilfe

ich suche genau so einen Hinterbau von Marin, eben mit der Scheibenbremsaufnahme.
Farbe egal, nur heile muß er sein

Danke für Eure Unterstützung

Mein Parkpre ist übrigens endlich verkauft (es ist Weihnachten :D)

Daher ist jetzt noch die Bomber Z3 von 1997 (Bj. 1996) zu haben, Schaft 1 1/8" mit 197mm; € 40,- + Versand.

sowie der XT FD-M739, 31,8mm Schelle topswing downpull, € 15,- + Versand

Grüße
Chris

Neue Paul Thumbies und gebrauchte gute Dura Ace 9-fach Hebel.
Auch einzeln für je 45 Euro plus Porto.

Anhänge

• Thumbies.jpg
    Thumbies.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 49
  • Lenkerend.jpg
    Lenkerend.jpg
    57 KB · Aufrufe: 33
Verkaufe:

Black Spire Camel Toe Series Vorbau "MADE IN CANADA"

- 1 1/8, 90mm, 10°
- Topzustand
- 25,- VB

- mehr Bilder im For Sale Album!

Zuletzt bearbeitet:
Brauche nicht mehr...

Casting von einer Judy Race von 2001 samt den Einstellknöppen.
medium_gewicht015.JPG

medium_gewicht016.JPG

Ich würde mal 28Euro ansetzen.
Verkauft an Schomane

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wollte mal auf eine Anzeige eines Freundes aufmerksam machen, möglicherweise passt sie hier ganz gut rein. Ist allerdings im "Schwesterforum", kontakt kann aber auch über mich laufen. In dem Fall bitte per PN ;)

Giant Cadex Alu/Carbon MTB Rahmen

OR 58cm, SR 49cm
BSA Innenlager
1 1/8" Steuerrohr

Entgegen dem Bild nur Rahmen mit Gabel, Sattelstütze und Steuersatz. Der Rahmen hat schon einige Blessuren, allerdings
ausschließlich oberlächlich, keine Beschädigungen. Habe auch eine passende Rock Shox Quadra, die bei Interesse mit erworben werden kann.

Mit S.I.S.-Reflektoraufkleber auf der Sattelstütze!

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/rahmen/p54292-giant-cadex-alu-2fcarbon-mtb-rahmen.html

:lol: Was für ein Staubfänger!! (sagt meine Frau immer:rolleyes:)

Ich muss mal irgendwann durchschauen...ich glaub 2-3 einzelne Hefte fehlen noch;)
Aber auch Doppelte...die könnte ich mal hier inserieren:daumen: 95ger Workshop geht ja immer gut weg.;) Muss mal den aktuellen Preis recherchieren...:D

:lol: Was für ein Staubfänger!! (sagt meine Frau immer:rolleyes:)

Ich muss mal irgendwann durchschauen...ich glaub 2-3 einzelne Hefte fehlen noch;)
Aber auch Doppelte...die könnte ich mal hier inserieren:daumen: 95ger Workshop geht ja immer gut weg.;) Muss mal den aktuellen Preis recherchieren...:D

PN, 2013er zum Tausch ist da :=)

Und dann hätte ich da noch diese
neue, nie verbaute Marzocchi Bomber Z5 für € 70,-
Stahlfeder, Öl & Luft (oder nur Öl & Luft?)

(die Daumis gibt's nicht mehr, falls jemand auf die Idee kommt...)

und dann schiebe ich noch einen Flite Alpes Ti von 1996 hinterher; € 43,-

Kauft Leute, kauft! Es muss ein wenig Geld reinkommen, damit ich das Zaskar behalten kann :D

Grüße
Chris
Hallo,
was wiegt denn die Bomber und wie ist die Einbauhöhe?

Gruß, Werner

Na du fragst mich ja Sachen :D
Muss ich in den Keller laufen und nachmessen... dauert ein paar Minuten.

...und bring gleich die V-Brakes mit hoch. Ich Simpel hab mein letztes Paar fürs Mantra Race von mherweg hergegeben und jetzt könnte ich die grade wieder gebrauchen:wut:

Das mit der XTR-Canti am Attitude ist nicht so das gelbe vom Ei, aber ich hab mir zwischenzeitlich mal so einen Sattelstützen-Klemm-Schrauben-Zuganschlag geholt. Damit sollten die V-Brakes auch gehen ohne Aufbohren.

Eilt nicht...geht auch gerne nach Weihnachten, wenn sie noch zu haben sind. Danke!

Hey Holger,

sorry, kurz zu spät, war schon unten und heute wird das nix mehr.
Sind aber für Weihnachten für dich reserviert! Meld dich nur nochmal bei mir deswegen, ich vergess das vielleicht wieder :D

@Alfa-Werner, Werner, die Gabel misst von Mitte der Ausfallenden bis zum Konussitz 44cm und wiegt ziemlich genau 2.118g
(ist nicht leicht, aber das war bei allen Bombern der ersten Serien so, glaub die wogen alle über 2kg)

Grüße
Chris

Das mit der XTR-Canti am Attitude ist nicht so das gelbe vom Ei, aber ich hab mir zwischenzeitlich mal so einen Sattelstützen-Klemm-Schrauben-Zuganschlag geholt. Damit sollten die V-Brakes auch gehen ohne Aufbohren.

Achtung Geier, da wird dann eine BR-M900F in gutem Zustand frei! :D
Ups, wir sind ja hier nicht bei den Klassikern. :rolleyes:

Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass das mit dem "Sattelstützen-Klemm-Schrauben-Zuganschlag" so einfach funktioniert: Normal kommt da ja die Aussenhülle von oben, bei der V-Brake kommt sie von unten. Ist also verkehrt.

Es grüßt der Armin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück