Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Mountain Bike Action Pakete. Der Zustand der Hefte macht einen guten Eindruck, ich habe sie aber nicht gelesen, da zu neu. Wenn jemand etwas ganz bestimmtes sucht, dann schaue ich gern nach, kann aber nicht alle Seiten einzeln kontrollieren.

MBA 1997 komplett

MBA 1998 komplett bis auf Dezember

MBA 1999 Juli bis Dezember

MBA 2000 März bis Mai und Juli bis November

MBA 2001 Januar bis Juli

Pro Paket hätte ich gerne 15,- Euro inklusive Versand.
Oder 40,- Euro für alle zusammen.

Außerdem habe ich noch ein riesengroßes Banner von Troy Lee. Es besteht aus sehr festem Papier und müsste von ca. 2001 sein. Im Papier sind kleine Löcher von Pins, insgesamt ist der Zustand aber ok.
troyv.jpg

(Habe leider nur dieses uralte Foto.)

Hätte dafür gerne 30,- Euro inklusive Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
http://img257.imageshack.us/g/dscf4522.jpg/

XT V-Brake ohne Zubehör 8,-

Umwerfer LX 31,8 mm 5,-

XT Bremshebel, bei einem musste ich die Klemmschraube durchsägen und dann rausdrehen, die fehlt jetzt 20,-

Kettenspanner Amazing Toys 20,-

Patent Alu Sattelstütze 27,4mm x 245mm 5,-

Odyssey Titan Brake Booster, paar 45,-

Ghost MTB Stahlrahmen, RH 35,5 OR ~54, mit Tange Big Fork (Mattschwarz Dose), irgendeinem ollen LX Lager, Ritchey Steuersatz, gammeliger Trek vorbau 40,-

ich habe auch einige bremsteile ueber:

zu sehen sind:
1x xt sti ohne ganganzeige (30euro)
1x xt hebel mit carbon ummanteltem koerper (wurde wohl 1jahr fuer das cDale team so gemacht) (25euro)
1x xt hebel mit entfernten schalthebel (20euro)
1x no name (koennte monty spezial gewesen sein) (15euro)

1x set (vo + hi) avid sd7 (20euro)
1x set (vo + hi) xt (20euro)
1x paar xt (10euro)

alles wie auf den bildern! preise sind (in grenzen) verhandelbar.

ach ja... von privat,... gebraucht, keine garantie umtausch gewaehrleistung, rueckname,...

Zuletzt bearbeitet:
noch was:
einen tioga ahead vorbau, ziemlich lange (sollte so 140mm sein). die schraube ist nicht original und ein bissle zu lang. geht aber.

15euro

und 1x adapter um einen satz xtr schalter mit maguras zu fahen (der ner disk)

geht fuer 10euro in nem brief raus.

ach ja... verkauf von privat, keien garantie, gewaehrleistung, ruecknahme, umtausch...

Zuletzt bearbeitet:
TAUSCHE: Gibts jemand, der Verwendung für ein TUNE AC38 (oder wie es heißt) Innenlager hat mit 107 oder 108er Wellenlänge (in TOP Zustand) und dafür etwas in 113mm loswerden will? gleiche Gewichtskategorie wäre hilfreich. Also nicht so ein BB52 Klumpen....
Tunewerkzeug ist auch vorhanden und die Stahlspannschraube sowie die Titanbefestigungsschrauben. Bilder könnte ich noch nachliefern...So sieht es aus, hab ich damals aber nicht montiert...

hat jemand eine 9.0sl disc Vorderradnabe, und will mich damit glücklich machen?

Will mir den Nabensatz fürs Winterprojekt einspeichen...

Hi Leute,

suche nen klassischen Stahlrahmen. Dabei sollte er folgendes können:

-16-17" groß
-Cantisockel müssen dran sein
-keine Discaufnahmen
-klassisch
-kein Merida oder was weiß ich Zeuch.

Freue mich über Angebote mit Bildern.
Dank euch
Grüße
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauch wieder ein MTB, Rennrad alleine macht nicht glücklich :heul:
Ich suche ein Hardtail, Stahl oder Alu ist egal ebenso die Ausstattung, solange es fährt und in meinem Budget liegt. Angebote sollten unter 500 Euro liegen und am besten im Raum Frankfurt sein, damit ich mir das Rad auch persönlich anschauen kann.

Ich hatte bis Anfang des Jahres ein Brodie Expresso, dass war super und für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Das ich so eins nicht mehr bekomme und vor allem nicht für den Preis ist mir klar, aber vielleicht hat der ein oder andere ein schönes altes Radel im Keller, dass er nicht mehr braucht. Bei ebay ging letztens ein rot/gelbes Rocky Mountain mit LX für 160 Euro weg, leider war ich nicht zu Hause um zu bieten :heul: Das wäre genau das passende gewesen!

Angebote bitte per PN!

Danke

1.Kettenblätter Shimano
36er silbern, 4 Loch 104mm, gut erhalten, noch für viele tausende Kilometer gut

26er silbern, 4 Loch 64mm, sehr gut erhalten nahezu neuwertig

passenden für Shimano Deore XT FC-M752 und Shimano Deore LX FC-M572. sollten auch noch auf diverse weitere Kurbeln mit 104 / 64 und 4 Loch passen
Kostenpunkt für beide Kettenblätter zusammen: 12 EUR
Kettenblattschrauben für's kleine und für's mittlere+große geb ich für 1 eur aufpreis mit dazu.

2. Umwerfer FD-M510, schwarz, 31.8mm , zug von oben oder unten, top swing, 10 EUR

3. Umwerfer FD-M570, schwarz, 31.8mm down pull(zug von unten), top swing, 13 EUR

4. Nabensatz 36 loch Shimano Deore LX FH-M563, 135mm, 7fach Freilauf und HB-M563, 100mm, laufen gut, 12 EUR

5. Nabensatz 36 loch Shimano Deore LX FH-M565 , 135mm, 8fach Freilauf und HB-m564, 100mm, laufen gut, 14 EUR

6. Schalthebel Shimano Deore SL-M510 3fach links + SL-M511 9fach rechts, in gutem Zustand, 15 EUR

7. Schaltwerk Shimano Deore LX RD-M580 dunkelgrau, invers, für 9fach, 8fach, 7fach, in gutem Zustand, 15 EUR

Preise zzgl Versand (1,65 EUR Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert) (warensendung incl verpackung nur bis 500gram möglich)
Bei Interesse einfach eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche einen Satz (VR+HR) XTR V-Brakes 951 oder 952 und eine Satz ST-M952 in gutem Zustand. Grüße, Silvio

Hat vielleicht noch jemand sogenannte Sekundärfedern oder gar Elastomere für eine Roch Shox Judy SL von 1997 rumliegen? :D

Es geht darum eine o.g. Gabel (die ich als Bausatz in Einzelteilen bekommen habe) wieder an ihren ursprüglichen Ort (ein Klein Adroit in KOI) zu verbauen. Ich glaube den Rest hab ich wieder zusammengesetzt bekommen, einzig diese unteren Federn (und paar Kleinteile, die für die grundsätzliche Funktion aber nicht weiter wichtig sind:lol:) fehlen noch, damit sie überhaupt wieder ausfedert. Federhärte ist egal;) Das Bike soll erstmal nur wieder alleine stehen können...alles andere kommt später...

Alternativ suche ich eine komplette Gabel mit Schaftrohr für MC2 Steuerrohr für mindestens 19 Zoll Kleingröße. (Mag 21, Judy, Manitou...was es halt so gab ab Werk)
DANKE!

Verkaufe neuen Chris King Classic Laufradsatz:

- Naben VR und HR 32loch. Die Stellmuttern und Endkappen wurden schwarz eloxiert.
- Felgen DT swiss XR 4.1 ceramic
- Speichen VR und HR links: DT revolution, HR rechts: Sapim race
- Nippel Alu schwarz

Der Laufradsatz ist neu und ungefahren. Steht schon seit einiger Zeit
bei mir im Keller, aber dafür ist er viel zu schade.

Preis: VHB 575 EUR inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Alle weitere bitte per PM. :daumen:

Moin!

@Brennesel: wie groß darfs denn sein? Mit Gabel, Set oder Rahmen solo?

Ciao, Splat

Verklaufe magenta eloxierte Cantis, waren einmal probeweise montiert, eine Testrunde gedreht.

Habe sie als "rote" gekauft, die Farbe ist aber ein dunkels Magenta. NICHT vioelett/lila , auch wenn es auf dem Foto so aussieht Liegt an dem Blitz und der Kamera.

Bremsgummis Karamelbraun. Ganz leiche Gebrauchsspuren vom Montieren.
In meinem Album ein paar Bilder der montierten Bremse - sah zwar schick aus, musste aber einer HS33 weichen.

bei Tageslicht kann man hier die Farbe besser erkennen:

Preis 8 Euro incl. Versand, bei Interesse bitte PM.

So, mein Keller ist zu klein, deswegen trenne ich mich von meinem Sintesi Bazooka.

Verbaut sind ein paar feine Teile :

- RPM Naben, Steuersatz und Vorbau
- Amazing Toys Lenker
- Magura HS 33 Raceline
- Mavic 121 Felgen
- LX Schaltung / Kurbeln
- IRC Missile Reifen
- 3 G Doppelbrückengabel
- Marzocchi Dämpfer
- Shimano Pedale

Das Rad ist so wie es ist komplett fahrbar - der hintere Schaltzug samt Hülle sollte mal erneuert werden. Ein bisschen staubig ist es allerdings ;-)

Zum Zustand : Der Lack hat gelitten, wie man sieht, Bremsen funktionieren sehr gut, Hinterbau etwas Spiel, Gabel minimales Spiel. Pedale kaum gebraucht, auch auf den Reifen ist noch ordentlich Profil. Naben sind 1a, Felgen haben auch guten Rundlauf!

Weitere Bilder gerne auf Anfrage !

Preislich stelle ich mir 555 Euro vor.

Kona Explosif, 20" inkl. Trickstuff Exzentriker

Verkaufe mein Explosif von 1999. Haben den Rahmen komplett restauriert und auf Singlespeed umgebaut. Ursprünglich als Kona Hot gekauft, es hat sich aber dann herausgestellt das es ein Explosif ist welches als Hot lackiert wurde.

Alle Zuganschläge entfernt, Schaltauge entfernt, neue Bremszuganschläge unterm Oberrohr angelötet, Gewinde am Hinterbau verschlossen, Rahmen chemisch im Tauchbad entlackt, Rahmen sandgestrahlt und in british racing green pearl pulvern lassen. Rahmen ist bereits mit FluidFilm konserviert. Die Decals sind Repros, sind aber über Lack und können ohne Probleme entfernt werden.

Rohre des vorderen Rahmendreiecks sind aus Reynolds 853, Hinterbau ist filled brazed gelötet. Rahmennummer ist H911 3649

Mit dabei ist der Trickstuff Exzentriker und das Montagewerkzeug sowie eine passende Salsa LipLock Sattelklemme.

Der Rahmen hat vorne rechts am Oberrohr eine kleine Beule (ca. 5x5mm), in der Mitte des Oberrohrs einen kleinen Lackläufer, vom Exzentriker ist eine Plastik Lagerabdeckung außen Beschädigt.

Der Rahmen ist nach der Restauration nicht aufgebaut und gefahren worden.

Preis: 250 EUR zzgl. Versand

[/URL

So, mein Keller ist zu klein, deswegen trenne ich mich von meinem Sintesi Bazooka.

Verbaut sind ein paar feine Teile :

- RPM Naben, Steuersatz und Vorbau
- Amazing Toys Lenker
- Magura HS 33 Raceline
- Mavic 121 Felgen
- LX Schaltung / Kurbeln
- IRC Missile Reifen
- 3 G Doppelbrückengabel
- Marzocchi Dämpfer
- Shimano Pedale

Das Rad ist so wie es ist komplett fahrbar - der hintere Schaltzug samt Hülle sollte mal erneuert werden. Ein bisschen staubig ist es allerdings ;-)

Zum Zustand : Der Lack hat gelitten, wie man sieht, Bremsen funktionieren sehr gut, Hinterbau etwas Spiel, Gabel minimales Spiel. Pedale kaum gebraucht, auch auf den Reifen ist noch ordentlich Profil. Naben sind 1a, Felgen haben auch guten Rundlauf!

Weitere Bilder gerne auf Anfrage !

Preislich stelle ich mir 555 Euro vor.

falls das ding zerlegt wird hätt ich interesse an dem lrs

ich such das gegenstück zu dieser

Trivativ Stylo 2 mit 170 mm

und dann noch einen

Kettenblattsatz SILBER GLANZ Truvativ TruShift 42 oder 44 Abstufung, 94 LK
formgleich zu diesem (das gezeigt Kettenblatt ist Bronzefarben)

danke fürs nachschauen, de ronny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück