Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist der Rahmen für mein Projekt doch zu klein :heul:

Diamand Back Racing
DBR Axis aus Tange Presitige Rohren, nur ca. 1700gr. Breeze Ausfallenden und super toller Lackierung.
Maße SR 37cm
OR 53 cm
OR Hor. 54,5
Der Rahmen wurde nie gefahren. Kleiner Lackabplatzer am Steuerrohr. Sonst wie neu!!
Dabei wäre ein neuer Steuersatz und die Sattelstütze.

Weitere Bilder auf Wunsch.
VHB 170€

Eine Breezer Gabel kann ich auch anbieten, wie man sieht, passt Sie nicht 100% dazu, deshalb biete ich sie einzeln an. Vhb 60€

Außerdem eien Sattel ebenfalls ungefahren mit einer Stickerei, extra für das DBR. Der Sattel selbst ist von Selle VHB 30€
Oder alles zusammen für VHB 240€
Kontakt erstmal per PN
Gruß TA

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche eine Cannondale-Headshok. Das Modell ist egal (P-Bone/DD50/DD60/Fatty) aber die Farbe ist entscheidend! Ich bräuchte sie in in MANGO-GELB. vielen Dank für Angebote - bei ebay ist mir gestern eine durch die Lappen gegangen :-(

Ích suche einen:

RITCHEY W C S BAR

mit weisser Schrift -den alten WCS-Lenker halt-

der wiegt ca. 125 Gramm;

neu, aber zumindest

"so gut wie neu"

Danke vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Da die Hardtail-Reiterei für meine Knochen nix mehr is und ich mir n modernes Fully aufbauen möchte, biete ich hier mein Cannondale-Rahmen F500 CAAD3 in XL an, Modell 2001, gekauft Ende 2000.
Ich habe das Rad nur ca. 500km gefahren, da ich immer meine Klassiker nutze.
Zum Verkauf steht nur das Rahmen-Set inkl. Fatty und Vorbau, LX-UW, Innenlager, Sattelstütze Cannondale (nicht die Shannon auf dem Foto) und Klemmschelle.
Der Rahmen hat bis auf einen wirklich kleinen Kratzer auf dem Oberrohr keine Macken (da hat meine Frau mal ihren Hausschlüssel drauffallen lassen).

Ich hätte gerne 300EUR dafür zzgl. Versand...

Ciao, Splat

DBRTitan_forum.JPG

Der Keller wird zu voll, daher ist dieses Rad in gute Hände abzugeben:

Diamond Back Axis TT - Titanrahmen
Pace Carbongabel
XTR 95x Schaltwerk, Bremsen und STI
XTR Kassette (8fach)
XTR Pedale
Tune Kurbel mit Titankettenblatt in der Mitte
Tune Sattelstütze
neuer Tune Vorbau
Tune Steuersatz
Tune Sattelklemme
KCNC Schnellspanner
Titec-Lenker
Tune Laufradsatz, Mavic 517 bzw. 717 Felge
Ritchey Sattel

Gesamtgewicht: 9,3kg

Im Gegensatz zu dem Foto mit Tune Vorbau und Schwalbe Racing Ralph Reifen.

Größe: 18 Zoll
Preis: 1379 EUR
Standort ist bei Dresden, Besichtigung und Probefahrt sind gern möglich.

Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, etc.

oh das ist aber schön. der preis ist top aber für mich leider grad nicht machbar. falls du es nicht los wirst und zerlegen solltest dann hätte ich daran interesse:

kurbel, sw, bremse, sti und evtl stütze

Hi!

Suche den Hinterbau für ein 97er oder 98er Kona KingKikapu, der alte ist gebrochen...

Danke

Chris

Hi,

hab folgende sachen über:
Ein komplettes Set XT teile (9-Fach)

Umwerfer 31,8 von oben gezogen (FD-M751)
Schaltwerk (RD-M750)
Schaltbremshebel (ST-M750)
Bremsen (BR-M750) Catridge Bremsschuhe
Kassette (CS-M580/LX) 11-32Z
Kette Sram PC 971

Alles soweit ok! Hat bis ausbau gut funktioniert!
Preis: 82€ inkl. Versand!

Passend dazu Laufradsatz 26'',
Mavic X517 CD ceramic.,
32 Loch, XT 760'er Naben schwarz,
DD-Speichen schwarz,
V-Brake only
für 7 (mit Spacer), 8 und 9 Fach Zustand: 2, Preis: 80€ inkl. Versand

Alles zusammen 150€ inkl. Versand.

Grüsse

Deniz

Hallo
Suche Race Face Forged oder LP Kurbelarme in silber 175mm Länge.
Bei der LP wäre auch schön mit Kettenblätter.
Müssen nicht super neu aussehen,wird nicht an ein Ausstellungsbike verbaut.
Freue mich über Angebote.
Gruesse Markus

Hallo !

Umwerfer von links nach rechts:
1. XT FD-M738 31.8mm Downpull (Note 2) Schraube für Käfig fehlt 20 Euro (Schraube wird sehr wahrscheinlich noch gefunden)

2. XT FD-M736 31.8mm Toppull (Note 2) Schraube für Schaltzug fehlt 20 Euro (Schraube wird sehr wahrscheinlich noch gefunden)

3. XTR FD-M900 34.9mm Downpull (Note1) komplett Original 40 Euro

4. XTR FD-M901 31.8mm Toppull (Note 2/2-) kleiner Chromabplatzer, komplett Original 35 Euro

*reserviert*Schaltwerk XT RD-M735 Short Cage (verbastelt, nicht mehr komplett Original) Note 4(-) >8000 km, Schaltwerksröllchen sind nahezu runter, Käfig hat Spiel, Schaltzugschraube ist gebastelt, Feder und Schaltwerksschraube für s Schaltauge sind aus neuerm XT Schaltwerk + Unterlegring passend gebastelt. Es schaltet und ist fahrbar! 15 Euro

*reserviert*Schaltwerk XTR RD-M900 Medium Cage Note 1-/2+ komplett Original 60 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hey David,
"floetenstroem" hat doch im Gabelsuche-Thread beim DeKerf von Simon was angeboten!?

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
da der hinterbauterbau des scott octane jetzt in der TU dresden beim schweissen ist, habe ich heute mir mal die FG RST High 5 vorgenommen, naja däpmfung funktioniert nur noch über ein wasserbad :lol:.

so meine frage:
hat noch jemand irgendwelche elastomäre über, die auch noch ihre funktion tuen?

Maße: d= 20 mm h= 50 mm, 8 Stk. mittlere Härte wär nicht schlecht

danke fürs nachschauen, de ronny

Hallo zusammen!

Gesucht wird:
- Sattelstütze schwarz oder blau, 30,0mm ohne Setback (Syncros, Shannon o.ä.), gerne auch stark gebraucht, darf auch gekürzt sein, da sie sowieso nur ca. 12cm aus'm Sitzrohr schauen wird ;)

- GripShift Lenkergriffe in hellblau (am liebsten neu, mind. aber sehr guter Zustand)

Zuletzt bearbeitet:
biete hier mal was im tausch an. und zwar meine marzocchi junior-t von 03. derzeit in meinem curare verbaut, aber ne DC ist in dem rahmen irgendwie nix. würde gerne gegen eine SC-gabel tauschen mit ca 150-160mm federweg.

die gabel hat steckachse, vor 2 fahrten frisches öl bekommen und wurde komplett gereinigt. casting wurde in weiss lackiert. schnellspannhebel wurden gegen schrauben ersetzt mangels verfügbarkeit. hält bombe die achse.

keinerlei kratzer oder macken in den laufflächen, würde die gabel als spielfrei bezeichnen. einzig die topcap links (air assist) ist vom vorbesitzer mal böse "vergewaltigt" worden. ist jedoch im grossen und ganzen ein kosmetisches ding, ich hab dort ne pumpe aufschrauben können.

bilder:

Hi, biete ein paar Naben an:

Disc-Nabensatz - Edco Formula

32 Loch - sehr guter Zustand, wenige Gebrauchsspuren (lediglich von Einspeichen sind ein paar Spuren zu sehen)
Lager laufen seidenweich (Industrielager), schöner Freilaufsound - für 8/9fach Kassetten (Freilauf hat kaum Gebrauchsspuren) - für 4-Loch Bremsscheiben
Preis 35.00€

#13 - Hope Pro III Vorderradnabe rot

Vorderradnabe - 36 Loch - Rot - Nagelneu, unbenutzt, makellos - was da zu sehen ist, ist ein Fussel (habe jetzt die passende GlideTi zu meiner HR-Nabe bekommen, daher kann diese gehen)
Preis 35.00€

Gruss, Micha

Sach mal Michael... Sehe ich das richtig, dass die Vorderradnabe des Edco-Satzes asymetrich (Speichen) ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück