Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imgp1343bildgrendern.jpg

RD-M750 Shimano Deore XT Schaltwerk
- normale gebrauchtsspuren
- technisch einwandfrei
- ganz normale Schaltlogik (also kein Invers oder sowas)
Kostenpunkt: 20 EUR zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert)

Passende Schaltbremshebel ST-M750 3x 9x hätte ich auch noch. Zustand wirklich sehr gut. ->die Schaltbremshebel kosten 45 EUR + Versand

Bei Interesse einfach eine PN!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Servus,

ich suche folgendes:

- Schalthebel XTR SL-M952 für den Umwerfer!

- Umwerfer XTR SL-M950-953, 34,9mm und Down Pull!

freue mich auf Angebote!

Ein was möchte ich noch loswerden:

DMR TrailStar

SR: m zu m = 345 mm , m zu ok = 405 mm
UR: m zu m = 645 mm
OR: m zu m = 545 mm
Steuerrohr 1 1/8" x 110 mm
Material: CroMo
Aufnahmen für: Canti/V-Brake f. 26" & 24" , Disk (IS2000), ISCG (Kettenführung), Zuganschläge für RD + FD + BR
Innenlager: BSA
Sattelstützenmaß: 27,0
2 kleine Dellen (siehe Foto`s)

Schaltauge ist nicht das Orginale, ist ein Nachbau von einem Werkzeugmacher.

5309909956_5d7604ec63_z.jpg

5309322527_994b7cf7d3_z.jpg

5309910220_49e4dce49b_z.jpg

5309910518_94638d7b8a_z.jpg

5309910750_31a516662b_z.jpg

5309911070_988c892cd6_z.jpg

5309911438_5f7e53d3ab_z.jpg

hät gern € 44,44 zzgl. Versand, so das man auf € 50,00 kommt.

wer daraus ein SSP machen möchte,
hät ich noch ne Kettenführung (wurde nur montiert, aber nicht gefahren)

5309322837_37a193aa0b_z.jpg

für € 8,00

so das wars,

und jetzt Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:bier:

de ronny

Suche:

SRAM Plasma 3x9 Drehschaltgriffe (mir würde auch der 9-fach ausreichen.) in gutem bis sehr guten Zustand (gern auch neu/neuwertig).

Biete hier meinen Hardtailrahmen Decathlon Rockrider 8.2 double butted 7005 Alu Rahmen mit Rock Shox Duke Gabel an. Müßte beides ca 8 Jahre alt sein. Es ist wahlweise Disc oder Cantibetrieb möglich.

Desweiteren ist eine Rockridersattelstütze 2014 Alu und ein Rockrider Vorbau verbaut.

Den NC 17 Steuersatz lasse ebenfals im Rahmen drin.

Rahmengröße: Mitte Tretlager bis mitte Oberrohr 41cm; Oberrohrlänge 56cm.

Datailbilder kann ich gerne bei interese zusenden. Zur Zeit ist das Bike noch aufgebaut. Auf dem Foto ist auch ein anderer Vorbau montiert.

Grund des Verkaufs: Möchte mir ein Fully aufbauen, da man(n) ab 30 mehr Komfort benötigt.
smile.png

Wenn also jemand einen Fullyrahmen los werden möchte, dann bitte anbieten. Sollte für XC und Touren gedacht sein. Kein FR oder downhill.

VB 290€

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Suche 96/97er Marzochi Bomber Z2 Fedegabel im guten bis sehr guten Zustand... Wuerde mich ueber Euere Angebote freuen! :)

VIELEN DANK|

Alex

suche folgende Corratec Kataloge / Broschüren:

von 1997 & 1999

im Original od. gerne auch als Scan.

Im Gegenzug kann ich Euch Scans der Corratec Kataloge von 1995 & 1998 anbieten

Danke Euch :)

Hallo,

da ich unzählige Projekte habe, muss ich mich von einigen Rahmen trennen...er liegt schon
seit längerem bei mir rum und kann hoffentlich als Youngtimer gezählt werden :D

Der Rahmen ist ideal für Triathlon oder aber bei etwas veränderten Komponentenauswahl
sehr gut für den City-Verkehr geeignet, da er sehr wendig und agil ist!

Hier ein paar Daten:

Material: Stahl, im Titan-Finish
Größe: 53cm (Mitte bis Sattelrohrende)
Reifen: 26 Zoll
Sattelstütze: 27,2mm
Steuerohr: 1Zoll Gewinde
Zustand: NEU!!!
Besonderheit: hat Tom Ritchey Ausfallenden
Preis: 79€

Der versicherte Versand per DHL Paket ist inklusive!

Hab eine Shimano XTR Kassette anzubieten:
Shimano XTR, Modell CS-M900-I (improved stiffer spider), 12-32 Zähne (P-Type), 8fach, 316gramm
hief auf den Bildern die vorletze der Kassetten:
http://members.home.nl/children-of-the-korn/XTR900.htm

Zustand wirklich richtig gut. nahezu keine Abnutzung in Form von Sägezahn oder so erkennbar (minimal auf dem kleinsten ritzel).
Wer es sauber mag solllte sie halt mal reinigen.

kostenpunkt: 42 EUR zzgl Versand (Hermes versichert 3,65 Shop to shop oder 4 EUR nach Hause) oder Selbstabholung in Berlin

imgp1375bildgrendern.jpg

suche silberne Avid Ultimate Bremshebel (die spätere version mit den drei ausfräsungen...) gibts mittlerweile ja nur noch in schwarz....

keine SL, Ti oder sonstwas bitte! nur Ultimate!

Danke

Mountain Bike, kompletter Jahrgang 99, guter Zustand.
15 Euro inkl. Versand.

Hi, hätte hier was abzugeben ...

Raleigh Pro-Line Fun Ride von 1998, Stahlrahmen aus 853er Reynolds Rohrsatz. Fox Vanilla Dämpfer mit 800*1.55 Feder. Zustand ist neuwertig, lediglich zwei kleine Kratzer (Kettenstrebe links und rechts) im Lack und die Klemmspuren an den Ausfallern vom Laufrad. Shimano BB-ES51 Innenlager ist verbaut (50km gelaufen).

Tretlager/Oberrohr 410mm (Mitte/Mitte)
Tretlager/Sattelrohr 460mm (Mitte/Oberkante)
Länge Oberrohr 560mm (Mitte/Mitte)
Steuerrohr 120mm
Gewicht 3.350g

Preis 295.- Euro
DSCI0002.JPG

(weitere Bilder im Album, ich kann auch gern versuchen nochmal bessere Pics zu machen)

Satz BR-M739 V-Brake + BL-M739 Brake Lever von 1998, neu und OVP.

Preis 65.- Euro
DSCI0005.JPG

Wer beides nimmt, bekommt es zusammen für 335.- Euro und ich lege noch ein gutes "Sitzmöbel" (Flite) als Nikolaus mit in den Stiefel (Paket).

Brakes sind verkauft.
Preisupdate für den Rahmen 250,- Euro incl. versichertem Versand!

Hallo,

ich habe beim Kellerräumen gestern Nachmittag noch einen fast neuwertigen Easton MG60 Vorbau gefunden.
Den Vorbau habe ich damals von meinem neuen Rad abgebaut und er lag seither im Keller.

Der Vorbau hat die folgenden Maße:

• Länge 120 mm
  • Winkel 0°
  • Lenkerklemmung 25,4mm
  • Gabelklemmung 1 1/8"

Preis ca. 30€ inkl. Versand

verkaufe hier meine gabel. original war die grau...hatte dann angefangen ne ecke abzuschleifen da sie aber schwarz werden sollte bin ich dann gleich mit der dose drüber. hier und da ist etwas lack ab aber nix wildes.

gabel ist technisch gut in schuß, leichtes spiel ist bei dem system irgendwie immer, aber nix wildes. dämpfer leckt nicht, federt super. verkaufe die gabel weil sie mir optisch durch den spacer einfach nicht ins rad passte und ich damit nicht zufrieden war weils mir im auge einfach nicht passte. federtechnisch ist die gabel genial und passte super zum lts.

der abstand zw den brücken sollte so um die 16cm betragen, schaftlänge ist ca 23,5cm, 1 1/8 ahead, gewicht 1688, ebh müsste so um die 42-43cm sein.

vhb mit versand 110€

wer fragen hat bzw sie will, hier rein und pn!

Cleaning the shed: VORBAU-ABBAU nach Noten:

C) CLUB ROOST CROSSBAR, NOS, NEU und unverbaut. Zeitgemäßer Hornlenker für Retro-Schätzchen von Ende 80er bis Mitte 90er: Lenkerklemmung 25,4mm, ca. 300g
€ 15,- inclusive Versand

D) CLUB ROOST I-BEAM A-HEAD STEM, innen verstärkter Vorbau in Doppel T-Profil, wohl passend zu NICOLAI, ALUTECH, TRC, MOUNTAINCYCLE SAN ANDREAS und anderen Roburen, 1 1/8“, 6061 Aluminium, 150mm, 5 Grad uprise /downrise.
€ 15,- inclusive Versand.

E) KORE LITE POST 2, Mountain Bike Seatpost, schwarz, wie Control Tech oder ähnliche, einst verbaut an YETI, GT u.a. ´96ff, 2014 Alu, 26,8mm, 350mm, früher zu DM-Zeiten mal 149,- Jetzt, mit Einsteckspuren vom Yeti Sherpa, € 25,- inclusive Versand.

F) KORE Lite Stem 3D, 1 1/8“, 130mm, 10 Grad, silber, und neu, von 98/02.
Top Zustand bis zum erhabenen „K“ im Innern der Inbus-Schrauben.
€ 15,- Versand eingeschlossen.

G) KORE LITE 3 STEM, Vorbau, 1 1/8“, 135mm, 10 Grad, 6061 hitzebehandeltes Aluminium, in RAL 1023, Yeti-gelb, gepulvert von Götz, Fellbach.
€ 15,- samt Versand.

A) KORE LITE STEM, 1 1/8“, 135mm, 0 Grad, gepulvert in Manitou-Spyder-Mango durch Götz, Fellbach. Ebenfalls € 15,- mit Spesen.

H) KORE LITE STEM, Vorbau, 1 1/8“, 135mm, 10 Grad, gepulvert in RAL-1023 von Götz, Fellbach. € 15,- mit.

C1) EASTON EA50 XC Lenker, schwarz, „shot peen“, 580mm, 5 Grad bend, 160g. Und mit Schrammen vom Anlehnen an diversen Eisdielen ... für € 10,- inclusive.

D1) EASTON Vorbau EA50 XC, schwarz, Aluminium, geschmiedet/geschweißt, 1 1/8“, 10 Grad, 130mm, neu im Original Karton € 20,- mit Versenderitis.

F1) EASTON Vorbau EA50 XC, schwarz, Aluminium, geschmiedet/geschweißt, 1 1/8“, 10 Grad, 130mm, neu und unbenutzt. € 15,- mit.

G1) EASTON Vorbau EA50 XC, RAL 1023, in yetigelb, bzw. verkehrsgelb gepulvert, Aluminium, geschmiedet /geschweißt, 1 1/8“, 10 Grad, 130mm, passend zu späteren YETI ARC, FRO, KOKOPELLI, PRO FRO, SHERPA u. a. optisch den typischen angeschweißten Sattelstützenklemmungen entsprechend Answer Attack. € 15,- mit Versand.

A1) RACE FACE PRODIGY STEM, 1 1/8“, 130mm, 2001 Series, NOS, NIB, NEU in Schwarz und originalverpackt. Ebenfalls € 15,-.

H1) SUNN RUDD Vorbau, 1 1/8“, Alu, silber, 135mm, 5 Grad, von 03/95 aus Neurad SUNN XIRQUIT. € 15,- inclusive.

So jetzt wird erstmal visualisiert, diskutiert - und bei Bedarf gibt´s Bilder.

Toni

So, ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden und aufgeräumt. Sollte ein Post weggekommen sein, wo noch nicht verkauft/gefunden wurde dann bitte eine PN an mich, ich versuch dann den Beitrag wieder einzustellen.

Auf dann, Gruß, Gerrit, euer Regulator;)

...dann kanns gleich weitergehen:

127 kann auch weg, die Zeitschriften sind nämlich mittlerweile dem Rohstoffkreislauf wieder zugeführt...

und 65 bis 68 könnte auch weg (ohne, dass ich über die Antworten der anderen mitbestimmen könnte). Aber meine Postings waren nicht zielführend für den Suchenden...

Verkaufe ein Kona Nunu Birthday Edition, BJ müsste 1997 sein +-ein Jahr.

Ausstattung wie folgt:

XT Schaltwerk, STX RC Umwerfer, STX Shifter (linker Shifter defekt), Deore LX Kurbel, Avid V-Brakes, vorne Brake Booster, Hinterrad: Sun Felge mit STX RC Nabe, Vorderrad LX Nabe mit Ritchey Felge, Bereifung Conti Vertical, Vorbau entgegen Bild Syncros, Sattelstütze Syncros, Kona DB Riser Lenker, Kona Sattel, XT-Schnellspanner.

Gebrauchsspuren sind nach all den Jahren natürlich vorhanden. Detailfotos gern bei Anfrage und in meinem Fotoalbum unter dem Album Kona.

Preis 299 VHB!!!!

G1) EASTON Vorbau EA50 XC, RAL 1023, in yetigelb, bzw. verkehrsgelb gepulvert, Aluminium, geschmiedet /geschweißt, 1 1/8“, 10 Grad, 130mm, passend zu späteren YETI ARC, FRO, KOKOPELLI, PRO FRO, SHERPA u. a. optisch den typischen angeschweißten Sattelstützenklemmungen entsprechend Answer Attack. € 15,- mit Versand.

Bitte mal ein Bild, danke!

Habe hier eine M6 rumfliegen, nix dolles, ordentlicher Zustand, übliche Gebrauchsspuren.

Gabelschaftlänge 1980 mm Kralle eingeschlagen, 11/8 zoll, für Disc - PM und Canti

25 € zzgl. Versand

!B8V,19wBWk~$(KGrHqR,!iIEzNHnqRU)BM2vkVW3Uw~~_14.JPG

Hallo zusammen,
verkaufe hier ein Set KORE Suspension Spanner mit Stahlachsen
- minimale Gebrauchsspuren
- Preis: 45,-€
und einen VR Fast Feather Rod Spanner mit Titanachse
- normale Gebrauchsspuren
- Preis: 24,-€
Versand im Maxibrief für 2,20,-€.

KORE

Fast Feather