Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe:

Kore Vorbau von 96, 120mm Länge in 1 1/8
keine Kratzer, nur der Sticker der rechten Seite ist beschädigt
7,-€

Pulstar VR Nabe, 32L in silber mit einstellbarem Lager
Topzustand, fast NOS
29,-€

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
@al-capone - ich habe hier ein paar federn, die suchen noch eine adresse, sende mir ma ne PN, ich gerade noch 2% im postfach frei.

de ronny

Gibts auch Fotos davon? Dieses KLEINE Detail machts für die Kleinfreunde nämlich interessant ;-)) ...und das nennt sich Downpull, weil von down gepullt wird. im Gegensatz zu toppull, wo der Schaltzug von oben kommt. (Ansonsten wird nur noch down swing oder top schwing unterschieden - je nachdem ob die Drehachse unter oder über der Befestigungsschelle ist. Diese Unterscheidung gabs aber meines Wissens nach bei der 900er Serie nicht...)

hi klein-holgi,
habe leider keine möglichkeit bilder zu machen aber so wie du es erklärst denke ich das es ein downpull umwerfer ist.
happy trails fonzo

Ich habe noch einen Laufradsatz abzugeben

VR Shimano Parallax Nabe. Felge Exal XP19, Laufleistung gegen 50km, eine kleine Macke an der Felge (nicht schlimm)

HR Shimano Deore XT Nabe, Felge Exal XP19, Felge noch für viele KM gut, Nabe läuft sauber und spielfrei, Freilauf absolut sauber

Beide Laufräder laufen absolut sauber und ohne Höhen-und Seitenschlag.
Schnellspanner inkl. (hinten Deore XT), Felgenbänder von Schwalbe auch

eine gebrauchte (ca. 300km) Shimano 8-fach HG Kassette (13-28) lege ich auf Wunsch dazu

50€ inkl. Versand!

Bilder:

Moin!

Ich verkaufe aus meinem Lager:

Neue RF Turbine ISIS Compact, 175mm, silber. Ablöse: € 100,-- inkl. Versand in D

Robert

Shockster Add-on rear Suspension
Hab 2 von den Dingern, brauch aber nur eins.
8,89cm Federweg, für alle Bikes mit V-Brakes, 26 Zoll!
NEU! Kommt in OVP
35,- inkl. Versand deutschlandweit

#283 ist verkauft und kann gelöscht werden. Danke!

@ DefektesKind, was willst du denn wissen? Gerne per PN, passt hier im VK-Thread wohl nicht so richtig rein.

Hallo Zusammen, ich suche ein FSA Innenlager für eine Kurbel mit einer 19mm Hohlwelle. Für BSA Gewinde. Ich bin an so eine Kurbel geraten und war schlicht überrascht, dass die Shimano HTII Innenlager nicht passen.
Wenn geht gebraucht, in Ordnung und günstig.

Dank euch für's Nachschauen, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

C A N N O N D A L E F 7

Frame CO2, butted, 6061 alloy
Fork ROCK SHOX REBA SL
Rear Shock N/A
Rims alex rims,white, double wall with eyelet, disc specific
Hubs DELORE LT, 28 hole, 6 bolt front,
Spokes Stainless steel, 15g
Tires front: schwalbe nobby nic 26 x 2.3" rear: fat albert26 x 2.4
Pedals Platform resin body w/alu
Crank Shimano DELORE LX
Chain KMC, 8-speed
Rear Cogs Sunrace M66, 12-32
Bottom Bracket Tange Cartridge type
Front Derailleur LX
Rear Derailleur DELORE XT
Shifters DELORE, trigger
Handlebars " TATTOO " THICK RISERS ALU
Stem "TATTOO" ALU
Headset procraft white
Brakeset tektro auriga comp HYDRALIC DISK-BRAKES, white
Brakelevers tektro auriga comp HYDRALIC
Saddle CARBON SPECIALIZED WHITE/BLUE
Seat Post "TATTOO", BLACK-ALU 31.6mm
Size XL,
Extras "TATTOO" GRIPS, WHITE-BLACK

§§§§ THIS IS ONE NICE BIKE §§§§ :daumen:

SMS ME @ 0176 66592613

ZU VERKAUFEN 650 euro VB

SCOTT VERTIGO PRO :mexican:

ZU VERKAUFEN O TAUSCHE
200 euro FP
tele (sms bitte) 0176 66592613
kaiserslautern

Verkaufe:
Race Face Air Alloy Lenker, ungekürzte 560mm und 3° Backsweep
leichte Gebrauchsspuren, nicht verblasst
auf Rückseite Klemmspuren vom Vorbau siehe Bild
keine Klemmspuren von Shifter, Hebel oder Hörner
57,-€

Moin,

Da ich wieder was Neues zu basteln brauche muss was Altes gehen.
Rahmen aus der ersten Serie (95-96) in klargelackt
Rahmenhöhe ist ca 47,5cm Mitte Lager bis Oberkante Sitzdom
Gebrauchsspuren in Form von ganz kleinen Lackschäden - die weißen Punkte im Bild - (was bei dem Klarlack und in normalem Licht nicht so zum Tragen kommt). Insagesamt sehr schöner Zustand. Habe das Rad vor gut 3 Jahren komplett original Aufgebaut erstanden und seitdem nicht gefahren. Fox Alps4 Dämpfer tip top ohne Kratzer, Riefen etc und Dicht. Original Steuersatz gibts dazu.

mehr Bilder gibts hier
Preis: 300€ inkl. Versand, keine VB!

Gruß
Sasha

Hi, ich mal wieder mit nem Preisupdate ...

Raleigh Pro-Line Fun Ride
von 1998, Stahlrahmen aus 853er Reynolds Rohrsatz. Fox Vanilla Dämpfer mit 800*1.55 Feder. Zustand ist neuwertig, lediglich zwei kleine Kratzer im Lack (Kettenstrebe links und rechts) und die Klemmspuren an den Ausfallern vom Laufrad. Shimano BB-ES51 Innenlager ist verbaut (50km gelaufen).

Tretlager/Oberrohr 410mm (Mitte/Mitte)
Tretlager/Sattelrohr 460mm (Mitte/Oberkante)
Länge Oberrohr 560mm (Mitte/Mitte)
Steuerrohr 120mm
Gewicht 3.350g

Preis 200,- Euro (zzgl. Versand)

DSCI0002.JPG

Verkaufe gebrauchtes Kurbel-Innenlager-Set:
Corratec Kurbeln, 175mm Standard 4-Arm Spider, KB 44/32/22, wiegt so etwa 700 Gr. ohne Schrauben und Lager, würde ich bei Interesse dann mal genau wiegen, wenn es sein soll; zustand gebraucht mit Kratzern usw., KB sind noch ok, nicht extrem gebraucht, aber nicht mehr neu, grosses war schonmal etwas verbogen, habe ich wieder gerichtet. (Ich bin 8fach gefahren, ob 9fach passt, kann ich nicht sagen);

RaceFace Taperlock Innenlager 107mm, Stahlwelle, müsste komplett sein, ich bin es so gefahren, kann ich aber dann auch noch detailliert fotografieren, wenn es ausgebaut ist. Wiegt etwa 220 Gr., Gebrauchsspuren, Kratzer an den Schalen, Lager sind nicht mehr top, gingen aber noch.

Ich würde gerne beides zusammen verkaufen, wenn möglich, auf alle Fälle aber erst die Kurbeln, wenn die keiner will, behalte ich das Lager wohl auch.

40 Euro ohne Versand.

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/5/1/6/7/_/medium/corratec.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück