Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,ich würde die für 300€ mein Hawk V8 inkl. Versand anbieten.Es entspricht meiner Meinung genau dem was du suchst.Ich bin aus berlin und wenn du Lust hast können wir auch tauschen,sagen wir 200€ und deine Fischerleiche und du holst selber ab.Falls du Interesse bitte melden.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Trenne mich mich von meinen Spinergys Rev X 26 Zoll Satz! Leider komme ich nicht zum verbauen...vielleicht brauch jemand die dringener als ich! Technisch guter Zustand, Lager spielfrei und absolut leichtgängig! Bremsflanken noch richtig gut ohne Dellen etc. keine Risse in den Aluringe, weder aussen noch innen! Leider sind 2 kleine Macken in den Streben, 1x hinten, Ritzelseite(Kette übergesprungen),vorne in eine Stebe! Optisch kleine Mängel Decals(noch original), Alu bissl angelaufen!
Preislich setz ich mal um 300,- an Vb!
vw7k2f7y.jpg

Rest im Album!!!

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/40272

Zuletzt bearbeitet:
Wo die Spinergys hier schon wieder auftauchen, hat jemand ein manual dazu ? Mich würde mal interessieren obs damals eine Gewichtslimitierung (Fahrer) gab.

Gruß ingo

Moin!

Ich verkaufe einen neuen XTR-Umwerfer 950, TopSwing, DownPull, 31,8, OVP.
Preis 44,-- inkl. Versand in D.

Bei Interesse bitte PM

Robert

Hallo zusammen,
hab hier noch einen Klein Mantra Hinterbau ausgegraben.
Wenn ihn jemand haben will: €150.- + Versand
Gruss
xoome

Und wenn wir schon dabei sind hier auch noch ein kompletter Mantra Rahmen, Grösse L. Preis €400.- + Versand
Gruss
xoome

Hi, das 98er Specialized FSR meines Vaters sucht ein neues Zuhause!

Es wurde so gut wie nicht gefahren, erhielt 2005 mal ein paar Neuteile:

Magura Vidar, HS 33...

1998-specialized-fsr-1230735183.1%5D.jpg

bei Interesse, schreibt mich einfach an!preis: 666€

Zuletzt bearbeitet:
-VERKAUFT-

Maverick SC32, wegen Umstieg auf Lefty zu verkaufen.
120mm Federweg (absenkbar für Uphills)
ca. 1700g
Einbauhöhe knapp 50cm
Schaftlänge 24cm

ein paar leichte optische Gebrauchsspuren
technisch alles wie's soll.

350 Euro inkl. Bontrager Race Lite Laufrad (DT Swiss Nabe)

file.php

file.php

file.php

file.php

file.php

file.php

file.php

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach einer (ersten) Keller-Aufräumaktion folgende Teile anzubieten:

1.
Original Spinner- / GT-Gabel in Chromoly

Schaftlänge ca. 193 mm

Einbauhöhe ca. 400 mm

Steuerrohr 1 1/8"

VHB: 50,-€ incl. Versand

2.
Cannondale Pepperoni

Gabel ist gebraucht, aber noch ansehnlich

Schaftlänge ca. 190 mm

Einbauhöhe ca. 400 mm

Steuerrohr 1 1/8"

VHB: 50,-€ incl. Versand

3.

Manitou X-Vert (1998?)

Wenig gebrauchte, gut erhaltene Manitou X-Vert TPC

- FW ca. 80 mm

- Schaftlänge ca. 200 mm

- Steuerrohr 1 1/8"

- Drehknopf zu Einstellung der Vorspannung von Reset

VHB: 100,-€ incl. Versand

4.

Mavic 717 ceramic VR mit Dengler-Nabe (neu gelagert)

LR ist ungefahren - also neuwertig

VHB: 140,-€ (Versand nach Vereinbarung)

5.

Syncros Alu-Kurbel (gebraucht)

Alle Gewinde und Vierkant ok. KB (36 / 48) können miterworben werden.

VHB: 150,-€ mit KB incl. Versand - 130,-€ ohne KB incl. Versand

Alle Teile stehen in Bonn und können nach Absprache auch gerne vorab besichtigt und bei gefallen gegen Bezahlung des vereinbarten Preises mitgenommen werden.

nachdem ich meine leidenschaft für alte jugenderinnerungen wiederentdeckt hab muss auch er gehen. irgendwie komme ich nicht dazu ihn aufzubauen und ich brauch platz und geld.

also killer v mit fatty. rahmen neu gepulvert, gabel ist nachträglich lackiert worden allerdings ist der lack etwas matter. fällt aber jetzt nicht sooo ins gewicht. geliefert wird er mit 2 vorbauten, 95x umwerfer mit aluschrauben, 950er sw, goldenen neuen novatec naben und passendem lenker. gabel funktioniert super, lockout funktioniert, 2. schnuffi geb ich noch mit dazu.

preislich 320€ mit versand. rahmen war nach neulackierung nie aufgebaut und sieht aus wie geleckt!

achja die maße:

sattelrohr: 42cm mitte - ende
oberrohr : 53cm mitte - mitte

entspricht also etwa nem klassischen 16"

bei interesse pn:daumen:

ist zwar keine Galerie, aber ein kleiner Kommentar darf erlaubt sein: Ist das schön, das Cdale ..das wär war für Papis Sohn gewesen in der Größe, aber "leider" bin ich grade anderweitig fündig geworden....bestimmt isses eh schon weg....

Aloha,

ich habe aktuell jede Menge (auch) für Youngtimer passender Teile abzugeben...alles 10 €/5 € oder gar 0 €...den entsprechenden Thread findet ihr im Classic-Basar

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Suche XTR 960er Kurbel bevorzugt 170 oder 165mm mit Kettenblättern... Und am liebsten in NOS!

Bitte meldet euch!!!

Hallo!
Tja,dann will ich mal meinen Youngtimer hier verstellen und verkaufen:
Ein ENIK mit Maguras erster Felgenbremse,einer Hydro Stop.Der rest vom Rad ist im guten Zustand was kein Wunder ist, denn das Rad ist zwar 18 Jahre alt aber erst 5 Km gefahren!!EHRLICH!
http://www.myimg.de/?img=P50101090381d.jpg
http://www.myimg.de/?img=P5010107c8d42.jpg
http://www.myimg.de/?img=P50101065a52e.jpg
Ich bin 180 groß aber ich denke,dass man schon so mit 165 cm drauf passt.
Preis: 130 Euro

Und was hat das bitteschön in einem Mountainbike Youngtimer Forum verloren??? -> Bitte löschen

Hallo.

Ich suche zwecks Vergrößerung des Bikeparks ein schönes MTB aus der Zeit Ende 90er.

Rahmen: Stahl oder Alu, min. 60er Oberrohr

Hardtail

Gut funktionierende Federgabel, auf Fahrergewicht einstellbar

Ahead, 1 1/8 Zoll

V-Brakes und Shimano-Ausstattung LX/XT

Preis: max. 400€

Kann man da was gutes bekommen? Kann meinetwegen Massenware sein. Soll nur halten und vernünftig funktionieren, wobei ich auch selber eigentlich alles selber beschrauben kann.

Hat sich erledigt.

hey mal ne frage die ihr alles so geile bikes hat hat einer von euch noch elastomere für meine schöne votec gs4 os???
die in meinen schönen hot chilli x rage fr drin ist?? bitte um hilfe die sind nur noch volle krümel!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück