Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Sry, aber finde weder zu dem einem noch zu dem anderen was :confused:
Hast du vllt direckt nen Link zu den LRS?

OT: Ja, Sport frei! Freitag, wa?! :hüpf:

Aloha...ich will ja keinem das Geschäft verderben, aber wer sowas (meinen Youngtimer-Kumpels:bier:) verkaufen will, sollte dazuschreiben, dass diese Dinger NUR NOCH FÜR STEHRÄDER geeignet sind.......:eek:

Nabend Holgi,

halten tun sie, aber ins Gelände trau ich mich auch nicht ! :) (nicht die mit Riss ausm Angebot)

Spinergy hat leider nicht auf meine Mail geantwortet, Fragen waren max. Fahrergewicht und Produktionsjahr. Seriennummern hatte ich denen gemailt. Wie gesagt leider keine Reaktion, eventuell ist ihnen ihr eigenes Produkt peinlich? Allerdings find ich sie zeitlos schön.

Was in meinen Kopf nicht rein möchte, ist die Tatsache, dass "Speichen" welche auf Zug belastet werden, nicht in UD ausgelegt werden.

Gruss Ingo

Ich hab ja auch welche auffem Rennrad und auffem Votec F7...fahre die aber jetzt nur noch auffem Weg zur Arbeit...da zahlt die Berufsgenossenschaft:lol: Das blöde an diesen optisch tollen Rädern ist, dass die Angst jetzt immer mitfährt...auch ohne Vorschäden können sie urplötzlich in Staub aufgehen und auf der Seite des Accident Reporter ist für mich auch einleuchtend erklärt, warum das so sein kann...:heul:

Ich schon wieder,
klar ist 4 bei Zugbelastung und einem Kreis etwas wenig, eventuell wurden sie deshalb auch nicht in ud gefertigt.

Wenn wirklich die BG zahlt sollte ich öfter Storck statt Focus fahren :daumen:.

Ich überlege immer noch was ich damit mache, 18,5 sind mir zu klein, ums zu zerlegen find ich es zu authentisch...
Glaube ich erstell bei Gelegenheit mal nen thread und schau wie die Resonanz auf Einzelteile ist *g* (spart ebay-Gebühren)

Gute Nacht und Gruss,
Ingo

Suche v+h V-Brakes von 97-99. Farbe anthrazit, schwarz, dunkel. (keine Farben, kein silber).

Zustand: gern gebraucht, aber funktional. Optional wären Keramik-Beläge gut, habe x517er dran.

gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

E-Type Umwerfer:
- XTR
- Zug von unten
- mit silberner Tretlagerbefestigungsplatte (was weiss ich wie dat richtig heißt) zur Not tuts auch ne schwarze
- wenns geht um Bj. 99/00
- optisch/technisch in guten bis sehr guten Zustand sein

+ Hügi 240 VR-Nabe mit 28° (keine Disk)

Danke, Basti.

(S) XT Cantis BR-M 737, 2 Paar

(ich weiß, gerade sind in der Bucht welche drin, suche trotzdem:).)

Verkaufe jede Menge Teile:

Sunn Laufradsatz mit Sachs Naben, 60€
Anhang anzeigen 213608Anhang anzeigen 213609
Sunn Rudd Sattelstütze 26,4mm, 25€
Anhang anzeigen 213611
Sunn Rudd Vorbau 85mm, 5°, 10€
Anhang anzeigen 213612
Ringle Naben Superduperbubba und Super Eight, 32L., rot, 160€
Anhang anzeigen 213610
Marzocchi Z2 Atom Bomb '97, 150€
Syncros HR Nabe 32L., schwarz, (warte auf Geldeingang)
Hope HR Nabe 32L., rot, 70€
Hügi VR Nabe 36L., silber, für Scheibenbremsen, 55€
Mavic D521 CD Felgen 32L. (2 Stück) 25€ Stück
Race Face Kettenblatt 104x36T, neuwertig, 15€
Lizzard Brakebooster, 10€
DX Pedalen PD-M636, 35€
LX Umwerfer FD-M571 34,9 TS TP NOS, (warte auf geldeingang)
Tioga Vorbau, 10€
LX V-Brakes (BR-M570) mit Avid SD-2.0L Hebel, warte auf Geldeingang, Hebel sind für 15,- noch zu haben

Einige Teile sind in meinem Thread im Classic Teile Basar
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533888

Bilder zu den restlichen Teilen gern auf Anfrage per PN oder E-mail.

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel 25: auch hier nur mit Preisangabe! Bitte bis heute Abend erledigen.

@All: bitte denkt mal wieder dran, dass das hier ein VK-Thread ist, Diskussionen bitte per PN. E-Bay links sind laut Regelwerk http://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=215&a=122 auch nicht drin, so lange kein Sofortkauf ausgewiesen ist.
Da ich momentan wenig Zeit habe hier aufzuräumen, wäre es schön wenn sich jeder dran halten würde.

Gruß, Gerrit

Tomac 00 Buckshot Nr. 277 ein original mit Scandium Unterrohr ,

möchte meinen gebrauchten Tomac 00 Buckshot Rahmen mit original Sattelstützenklemme verkaufen , es handelt sich um ein original aus der Easton Produktion mit Scandium Unterrerrohr Made in USA ,und den wünderschönen CNC Frästeilen

Rahmennummer 277 , er hat einige Lackmacken welche in meinem Album anzuschauen sind ( Lackquetschstelle vom Umwerfer -das Rohr ist unbeschadet , am OR ein Kratzer vor der Zugführung , Chainsuck , fehlender Lack an den Ausfallern und Lackrubber

zur Größe : es ist ein 17 Zoll Rahmen mit 43 cm Sitzrohr und einer horizontalen OR Länge von 570 mm M-M
Stütze ist 31,6 und Umwerfer 34,9 , Steuerrohr 1 1/8 Zoll

!!!!! Es wird nur der Rahmen mit Sattelstützenklemme verkauft nicht der King Steuersatz und das Innenlager !!!!!

Preis : 290,- € + Versand

gegen Aufpreis hab ich für den Rahmenkäufer noch die farblich passende Manitou Mars ( Luft ) abzugeben

mfG Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Bin schon eine Weile latent auf der Suche nach einem Softtail. Ich poste's mal im YT-Forum, weil ich die 98er Version von Ritchey so schick finde... die gelbe. Bin aber auch für andere offen.

Aber bitte kein Moots, die kann ich nicht bezahlen :D

lg
Tom

Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen,
suche nach einem Klein Mantra, Race ca Bj 98/ 99 in Koi Orange . Es darf gern benutzt sein und soll es auch weiterhin werden.
Bitte einfach mal mit Bild und Preisvorstellung posten. Sehr gern auch nur Rahmen! (Rahmen-Größe L / KGröße 184cm).
Lg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück