Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Suche einen XTR oder XT Downswing Umwerfer von etwa 1997-2002 in gutem Zustand, Schellendurchmesser egal.
 
verkaufe
Ventana Marble Peak FS 18" in rotlasiert mit silbernem Hinterbau und Fox Dämpfer, VB 200 euro
Bei Interesse bitte PN, Bilder schicke ich gerne


Hallo,

ist das Bike noch zu haben???

Ich habs mit ner PN probiert, aber ich glaube das hat nit so funktioniert:(

Wäre nett wenn du mich dann versuchst anzuschreiben...

Danke und Gruß
 
Sehr schöner Attitude 22 " Rahmen, Bj. 97,sehr guter Zustand, 450 Euro VB.





Quantum II in pudget morning, Top Zustand, 57 cm Kleinmass, 59 cm bis Oberkante. Gabel ist auch noch da. 450 Euro VB.




Gruß.
Karsten
 
hallo jungs,
gerade in unserem Dresdner Forum gefunden:

Sunn Enduro Rahmenset in Größe 17 Zoll + Teile Preis 150 Euro VHB
Pace Starrgabel würde für 120 Euro
White Industries Eno Laufradsatz + WTB Exiwolf 2.1 Faltversion für 190 Euro
Rond Federgabel mit 7cm Federweg für 50 Euro
RF Turbine Kurbel silber, die mit der Blutrinne in sehr gutem Zustand ist auch noch vorhanden. 175mm Länge, für Vierkant, 110er Lochkreis. Hierfür würde ich gern noch 70 Euro

http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=13086&page=1#Item_0

falls es jemanden interessiert. versand lässt sich bestimmt realisieren.

sport frei, ronny
 
Verkaufe einen gebrauchten LRS:
HR Shimano Deore XT 752 Nabe 36 Loch schwarz matt, DD Speichen silber, Mavic 519 silber, ca. 1050 Gr., XT SSp;
VR Shimano Deore LX 563 Nabe 36 Loch schwarz glänzend, einfache Speichen silber, einfache Rodi "Strong2" Alufelge (keine Hohlkammer) silber mit 19mm Maulweite (wie HR), ca. 900 Gr. schwarzer Shimano SSp;

HR Nabe ok, Lager ok, VR Nabe nicht mehr top, aber noch ok, Räder laufen einigermassen rund, Bremsflanken ok, hinten schon ein wenig eingebremst;
27,50 Euro mit Versand, ohne SSp 23 Euro

Grüße
 
Moin moin,
Aufräumen geht weiter:
neue, nie eingespeichte BEES VR Scheibenbrems-Nabe inkl neuer BEES 180mm Bremsscheibe und Lockring (Bees eigener Aufnahme Standard).
32Loch
Schnellspanner ist auch dabei.
Qualität made in Germany.

Preis 40€ plus 4€ versicherter Versand per Hermes
 
der beginn...

da ja an anderer stelle in diesem forum, solche perlen erst recht nicht gewürdigt werden, biete ich ihnen hier ungefragt asyl.....


[/url]















aetsch.gif
dope.gif



...ist jetzt zu haben! Steht seit 2006 nur noch in der gegend rum und dafür ist dann doch zu schade. bis auf kurbel, lenker, griffe und sattel noch im originalzustand. bremsen gehören dringend frisch befüllt und neue beläge wären auch angeraten. ansonsten in einem guten gepflegten zustand. auf der linken seite eine formidable delle, die ich mit in den cinque terre eingefangen habe. reifen sind neu und haben keine 20 km gesehen. rahmengröße ist M.










Preis ist ja so immer so eine sache. verhandlungsbasis (und das bitte wörtlich nehmen)

€400
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist Geschichte, der Verkäufer Gründer dieses Forenbereichs, quasi ein Musthave (das Bike;)).....

Schön, dass Du wieder da bist!
 
Suche nach einem Klein Mantra Rahmen oder Bike.
Größe L.
Baujahr '98 mit hohem Oberrohr bevorzugt.
Bitte aber mal alles anbieten.
Beste Grüße
Markus
 
salute!
ich habe eine xt-hr-nabe zu verhöckern, eine fh-m750, ich denke mal, als youngtimer geht die durch...die nabe ist allerdings nicht einzeln, sondern es ist ein laufrad incl. 8er ritzelpacket, die felge ist ein sun rims mammoth, felge und ritzel sind aber nicht mehr so dolle, deswegen verkaufe ich die nabe und lass den rest dran...fotos verschicke ich gern per mail, dat hochladen hier klappt irgendwie nicht...der preis ist heiß: 20 € incl. versand, gültig bis sonntag abend 21.00 uhr, dann kommts in die bucht!

ich hätt dann auch noch einen dmr trailstar rahmen 41 cm im angebot...falls jemand interesse hat, einfach mal melden, ebenfalls bis sonntag, zielvorstellung 65 € ohne versand...

schönes wochenende.
 
Ich hab auch mal was zu verkaufen:

Rock Shox Judy SL 2000

Sie ist voll funktionsfähig, keine Abrieb- bzw Einlaufspuren an den Standrohren.




*192mm Schaft 1 1/8 Zoll
*einstellbar auf 63, 80 oder 100mm Federweg
*HydraCoil System
*inkl Original Anleitung
*Einstellmöglichkeiten: Zugstufe, Vorspannung und Ölviskosität
*Aufnahme für Felgen- und Scheibenbremse

Preis: 40,-€

Infos zum Versand:

versichert mit DHL innerhalb deutsches Festland 5,90€

Verkauf erfolgt von privat. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, der Kauf erfolgt wie gesehen. Keine Garantie- oder Gewährleistung.
Land: D
 
Neue, ovp MZ Shockboots in schwarz bzw transparent, fü XC600/XCR/Zokes.
Set1, bestehend aus 2xtransparent und 3xschwarz. 15,- plus Versand.
Set2, analog zu Set1.
Set3, bestehend aus 1xtransparent und 1xschwarz. 6,- plus Versand.
Angaben jeweils als Paar/Packung, kein Einzelverkauf.
 
Hallo, hätte noch ein Paar Shimano Deore LX V-Brake Bremshebel (keine Kombi), gekauft 2002. Wenig benutzt, kein Unfall, Gelände, nicht einmal umgefallen. Wirklich guter Zustand. Paar für 15 Euro incl. versichertem Versand.
Stevens Driver Flat Bar Lenker, Fahrleistung gerade mal 20 Kilometer. Wurde dann gegen einen Oversize Lenker ausgetauscht. Lenker besteht aus 6061 T6 double butted Aluminium, Gewicht circa 170 Gramm, 9 Grad, Breite ca. 600mm, Klemmmass 25,4. Wie gesagt maximal 20 Kilometer gefahren, nicht gekürzt, keinen Unfall usw. Am Lenker sieht man nur ganz leichte Abdrücke vom Vorbau, Schalt und Bremshebel. Sonst wie neu. Preis incl. versichertem Versand 14 Euro.
 
Tach zusammen:

um mein Alpinestars AlMega Custom-Projekt fertig zu stellen, suche ich noch einen Umwerfer mit Zug von oben und 34er Klemme. Er sollte möglichst silber sein und NICHT von Schimpanso!! Gibt es da was von Suntour oder Sachs? Ein passendes Set Shifter (keine Drehgriffe) und ein Schaltwerk wären auch gut (darf gerne ein kurzes SW sein und 7-fach)

Gruß

Radek
 
Tach zusammen:

um mein Alpinestars AlMega Custom-Projekt fertig zu stellen, suche ich noch einen Umwerfer mit Zug von oben und 34er Klemme. Er sollte möglichst silber sein und NICHT von Schimpanso!! Gibt es da was von Suntour oder Sachs? Ein passendes Set Shifter (keine Drehgriffe) und ein Schaltwerk wären auch gut (darf gerne ein kurzes SW sein und 7-fach)

Gruß

Radek

dann gehe mal mit deiner suche in den classic-bereich, da wird dir besser geholfen.

thema umwerfer, dein AS ist doch ein ECS, dann solltetest du doch einen anlötsockel haben?

sport frei, ronny
 
Hat jemand Interesse an einer RS Judy DH in rot, in relativ gutem Zustand?
Federn tut sie ziemlich butterweich (Judy Butter & Öl drin), bei der Funktion der Zugstufe bin ich unschlüssig...hab mal etwas brobiert an den Knöppen zu drehen, aber weiß nicht ob sich da was tut.
Fotos gern bei Interesse.
Jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten