Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scott Octane FX in Orange
hier ein bsp Bild
scott-octane-fx4.jpg

dann schau mal bei deiner unteren schwingenaufnahme nach, ob da nicht was gebrochen ist, ist ein generelles problem bei diesem modell.

und ausstattungsmässig gab es da auch unterschiede, hab die schon von stx-rc bis xt gesehen

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Zu verkaufen:

1 syncros 1 1/8" Vorbau 0 grad 140 mm lang guter Zustand

40 Euro plus Versand
6d78425e-84f8-e01e.jpg

6d78425e-851e-751a.jpg

6d78425e-853b-74fb.jpg

1 tune HR Nabe mit 8 Fach shimano Freilauf schwarz mit Titan Freilaufkörper. 32 loch 135 mm einbaubreite. Lager und Freilauf ok, der Freilaufkörper hat Spuren vom Kranz, ist aber noch zu verwende.

80 Euro plus Versand. !!!verkauft!!!

6d78425e-85fe-ee8f.jpg

6d78425e-8635-717c.jpg

1 pulstar USA vr Nabe mit schnellspanner, Lager ok 32 Loch

30 Euro plus Versand

6d78425e-86b5-75bf.jpg

2 Sun Single Track Felgen 32 Loch ohne Dellen

Beide zusammen 30 Euro plus Versand

6d78425e-8752-7dd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

suche eine 1 Zoll Federgabel.

Eine Pace würde mir am besten zu dem neuen Projekt gefallen. Ne SID oder eine AMP würden es auch tun.
Muss nicht neu sein - Optik spielt keine Rolle - sollte noch funktionieren.
Gewinde spielt auch keine Rolle.

Falls einer von Euch noch ne brauchbare Race-Line (die Gelbe) im Keller hat.
Als her damit.

Wenn es hinhaut werden Sie eine Alpenüberquerung überstehen müssen.
Geplant ist von Lahr nach Füssen. Von Füssen nach Riva. Danach über Brescia nach Genova.

cheers Sascha

XTR FD-M960 Umwerfer, Top swing - Down pull, 31,8mm Schelle.

Leicht gebraucht. Geringe Spuren im inneren der Leitbleche.

35€ inkl. Versand in D !

ahoi

zum verkauf !

marin team limited 2005 stahl columbus
rahmen ist im gutem zustand

rahmen große 18 zoll mit gleicher detailfarbe marzochi bomber z2 (neu gewartet im super zustand bj 99 )

6616168713_3027aff9b6_b.jpg

zusammen , rahmen und Gabel only 200 euro !!!

gruss joe

Zuletzt bearbeitet:
billige Kurbel

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer billigen Kurbel für mein Rollen-Rad. Zustand ist mir egal, Vierkant sollte i.O. sein. Idealerweise mit Innenlager und mind. einem Kettenblatt.

Besten Dank!
René

Würde gern meine praktisch neuwertige Tune Fastfoot, mit Innenlager,
in schwarz, mit 175mm gegen eine gleichwertige Bigfoot tauschen.

Hat jemand Bedarf und Möglichkeit dazu?

VG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hey , ich suche noch ein Scott endorphin. Farbe und Baujahr ist egal. Rahmen oder kompl. Fahrrad. Wer also noch eines hat und es verkaufen möchte, bittebei mir melden .... Danke und Happy New Year...

Sunn Revolt Softtail

Rahmen: Sunn Revolt, RH m-m 390mm, m-o 450mm, Steuerrohr 115mm, OR 560mm am Rohr bzw. 575mm horizontal, kaum Gebrauchsspuren, der Aufkleber am Oberrohr wurde vom Vorbesitzer größtenteils entfernt, der verbliebene Rest beginnt sich abzulösen.
Gabel: Sunn Obsys 40, noch nicht nicht mal eingefahren.
Steuersatz: Cane Creek S2
Vorbau: Control Tech
Lenker: Syncros
Sattelstütze: Control Tech
Sattel: Bontrager Titan
Schaltwerk/Umwerfer: LX
Schalthebel: XT Daumies
Kurbel: Ritchey
Kettenblätter: großes KB Ritchey 2x9, kleines KB ist von TA oder so...
Pedale: Corratec mit Titanachse, neu
Laufräder: Ritchey Naben, vorn mit dicker Schnellspannachse, Felgen Ritchey Rock 415e, soweit ich mich erinnere sind vorn DT Revo verbaut, hinten DT Comp, beides mit Alunippeln, XT 8-fach Kassette
Reifen: Rictchey ExcaVader 2.1, faltbar, neu
Bremsen: XT V-Brake mit Paul Hebeln

Alles in sehr gutem Zustand.

VHB 950 €

6478181443_064849612a_b.jpg

6478184725_8755be843f_b.jpg

6478185669_564384556c_b.jpg

6478189181_ae9a75f71b_b.jpg

6478190267_a6f253bf98_b.jpg

6478195115_a3c1b4d34f_b.jpg

6478200659_8927ec3f69_b.jpg

Suche Light Vorbau für Votec GS4 Gabel. Habe so etwas vor kurzem bei ner Ebay Auktion gesehen und leider verpasst. Wurde wohl bei Porsche Bike´s verbaut. Jeder Hinweis ist dankent willkommen.

Flite Titanium Alpes
keine groben Macken, 20,- EUR + Versand VERKAUFT
weitere Bilder sh Album Verkäufe

Sttel014.jpg

LX M 567 Schaltwerksehr guter Zusatnd
15,-EUR + Versand VERKAUFT
DN015.jpg

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

habe eine Rock Shox Judy Race aus dem Modelljahr 2000. Der Federweg der Gabel ist intern einstellbar auf 63/80/100 mm (eingestellt sind 80 mm), Federelement Stahlfeder, Vorspannung einstellbar. Hydracoil-Öldämpfung, einstellbare Zugstufendämpfung.

Alu-Gabelschaft 1 1/8" Ahead mit 173 mm Länge; Kralle ist montiert.

Kataloggewicht mit ungekürztem Schaft 1600 Gramm.

Die Gabel ist nur wenig gelaufen, sie weist optisch nur geringe Gebrauchsspuren auf und ist technisch top.

Eine Rundum-Sorglosgabel ohne Firlefanz, dabei recht leicht. Aufgrund der Verstellbarkeit und eher geringen Bauhöhe auch für Klassiker interessant.

VHB 79 €

Weiter einen Satz kultiger AVID V-Brakes, mit Hebeln und Zügen. Bremsen 1x Avid SD 10 schwarz mit neuwertigen Ritchey-Bremsklötzen, 1x Avid SD 20 silber mit neuwertigen BBB Bremsklötzen; Hebel Avid SD 1.9L, schwarz-silber, voll einstellbar, leichte Oxidation des Eloxals, linker Hebel geht nicht mehr selbsttätig zurück (Rückholfeder hängt; in montiertem Zustand war dies aber nicht auffällig gewesen); Züge Shimano, mit Hüllen und Pipes. VHB 29 €

Und schließlich noch ein Shimano XT Umwerfer des Typs "FD-M739" mit 31,8 mm Schelle und Zuganlenkung von oben, top pull. Der Umwerfer ist in gebrauchtem, aber technisch einwandfreiem und optisch gutem Zustand. VHB 12 €

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Nachdem unser Sohn seit dem Sommer sein erstes 26"-Rad fährt und darauf stolz wie Oskar ist, kamen jetzt die Eltern seines besten Kumpels mit dem Wunsch auf mich zu, dass ihr Sohn auch ein Rad für's Gelände braucht. Freddy ist mit fast 10 Jahren aber schon ziemlich lang gewachsen ( 160cm). Leider habe ich nichts passendes mehr im Keller und so bitte ich euch an dieser Stelle, mir schöne Rahmen anzubieten.

Eine Rahmengröße von 18" ist ein Muss.
Alu oder Stahl- egal. Freddys Lieblingsfarbe ist rot.
Der Preis sollte in vernünftigen Rahmen bleiben, ich schreib mal 150€. Am liebsten mit starrer Gabel.

Bitte: es wird ein Rad, dass richtig rangenommen wird. Von einem zehnjährigen Jungen. Ich möchte ihm nix schrottiges zusammenbauen aber auch nichts hochklassiges. Bedenkt das bitte bei den Angeboten.

Ich bin gespannt was kommt und danke jetzt schon sehr für die Angebote.

Bis bald!

Hallo zusammen!

Nachdem unser Sohn seit dem Sommer sein erstes 26"-Rad fährt und darauf stolz wie Oskar ist, kamen jetzt die Eltern seines besten Kumpels mit dem Wunsch auf mich zu, dass ihr Sohn auch ein Rad für's Gelände braucht. Freddy ist mit fast 10 Jahren aber schon ziemlich lang gewachsen ( 160cm). Leider habe ich nichts passendes mehr im Keller und so bitte ich euch an dieser Stelle, mir schöne Rahmen anzubieten.

Der Preis sollte in vernünftigen Rahmen bleiben, ich schreib mal 150€. Am liebsten mit starrer Gabel.

Bitte: es wird ein Rad, dass richtig rangenommen wird. Von einem zehnjährigen Jungen. Ich möchte ihm nix schrottiges zusammenbauen aber auch nichts hochklassiges. Bedenkt das bitte bei den Angeboten.

Bis bald!

da dürfteest mehr antworten bekommen:
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=97

Hallo zusammen!

Bis bald!

ahoi , siehe marin auf der seite weiter oben

gruss joe

Verkaufe folgenden Rahmen:

Scott G-Zero WC in Gr. L (49cm Sitzrohr und 57cm Oberrohr) im
gebrauchten Zustand, Macken im Lack--> könnte ne Neupulverung vertragen oder poliert werden.
Hat letztens neue Lager bekommen und wurde gründlich auf Risse usw. untersucht.
Der Dämpfer hat Reset Schraderventile und funktioniert noch gut, bekommt aber in den nächsten Tagen nen Ölwechsel.

Dabei ist ne Kore Lite Stütze passend für den Rahmen (müsste 26,8mm sein), ein Ersatzschaltauge und ein XTR E-Typ Umwerfer (950E).

Schwinge mit IS2000 und Canti
PoWi1von12.jpg

Weitere Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1041157

Preis hatte ich an 150€ Vb gedacht

Die Fahreigenschaften fand ich auch nach zehn Jahren immer noch gut und der Rahmen ist ne gute Basis für ein Youngtimer Race Fully.

Verkaufe ein Giant Track mit originaler STX-Gruppe komplett mit Ausnahme der Bremsarme.
Das Bike wurde sehr wenig gefahren, hat also bei weitem nicht die Spuren, wie man es von einem Rad dieses Alters erwarten würde. Es ist nichts verschlissen oder abgeritten. Die Felgen sind in Topzustand, ebenso Ritzel und Blätter.
Es wurde komplett durchgecheckt und ist sofort fahrbereit. Kleiner Fauxpas mögen die modernen Reifen sein... es sei bitte verziehen...

Uploaded with ImageShack.us

Preis 175,- incl Versand VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück