Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe den besten Softtail-Rahmen seiner Zeit: Trek STP Team, gekauft 2003, Rahmenhöhe 17,5", keine Rennen, kein Sturz, kein Chainsuck, sehr guter Zustand, mit RockShox SID Dämpfer, Gewicht Rahmen+ Dämpfer ca. 1.750 Gramm, mit Steuersatz FSA XLII und Manitou SX Gabel: Gesamtpreis: 399 € + Versand; Rahmen einzeln 299 € + Versand; Gabel geht einzeln erst, wenn der Rahmen verkauft ist.
Detailbilder per mail.

large_bikes062012010.JPG
[/url][/IMG]
large_bikes062012012.JPG
[/url][/IMG]

Gruß
Ottmar
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Mit 25,4er-Klemmung bin ich mittlerweile wohl hier am besten aufgehoben.

Ich suche einen Low Riser Lenker mit eben solcher Klemmung. Schön muss er nicht mehr sein, gekürzt darf er dafür sein und entsprechend gerne günstig.

Vielen Dank im Voraus, Basti
 
suche spinnergy spox speichennippel.
ein nippel ist im laufrad gebrochen und somit wäre ein einzelner schon sehr intressant, aber gerne auch mehrere.
auch speichen könneten intressant sein.
 
Ich habe noch drei "Streckbänke" für und von Cannondale (Coda), also 1,5 Zoll, zu verkaufen. Können gewichtsmäßig auch fast als Langhanteln verwendet werden. Länge und Winkel sieht man auf dem Foto wohl recht gut (180mm-200mm). zweimal in gläzend schwarz, einmal in matt. Zustand natürlich gebraucht. Pro Stück 12€ inklusive Versand. Bei zwei 20€, wenn jemand alle drei nimmt dann 25€ inklusive Versand. Weitere Fotos noch im Album.

 
Hallo zusammen,

habe ein wenig aufgeräumt.

Folgende Sachen stehen zum Verkauf oder Tausch (Suche siehe meine Signatur).

Alle Preise sind zzgl. 4,90 bzw. 5,90 EUR versicherter Versand. Ich versende nicht unversichert.

Alles weitere bitte per PM! :daumen:


#1 XTR Kurbel FC-M952 mit TA Spider. Kurbellänge 175mm. Kurbel ist neu und noch nie montiert gewesen.

Preis: 180 EUR








#2 XTR Schaltwerk RD-M952, long cage sowie als Ersatzteil ein middle cage. Neu, unverbaut und in OVP.

Preis: 85 EUR - Reserviert bis Zahlungseingang






#3 XTR Bremse BR-M951, ohne Bremsschuhe, Schrauben. Neu und noch nie montiert.

Preis: 85 EUR



#4 XTR M952 Kettenblatt, 46 Zähne, neu und noch nie montiert, an drei Zähnen Lagerspuren

Preis: 75 EUR



#5 Rock Shox Judy XC Casting. Hat Gebrauchsspuren im Lack

Preis: 30 EUR

 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:
Syntace Duraflite Lenker, ungekürzte 560mm Länge + Hörnchen
- 20,-
- weitere Bilder bei mir im For Sale Album

 
Verkaufe Cannondale F500 im Wood Design, Größe XL, mit Spitzen-Ausstattung.
Gebrauchter, aber dennoch guter Zustand, hier und da ein paar Kratzer, was beim Mountainbiken nicht ausbleibt. Das Hardtail ist sehr leicht.
Es wurden folgende Verschleißteile erneuert:
-Kette Wippermann 9-fach
-Schaltwerksritzel
-vordere Laufradlager, industriegelagert
-Shimano Octalink Innenlager
-Bremsbeläge
-Bremszug hinten Gore Ride on

Also draufsetzen und losdüsen!

Das Mtb ist mit TOP-Komponenten ausgesstattet:
-komplette Shimano XTR-Ausstattung 9-fach,
bis auf die Schalthebel, die sind XT.
-Headshok Fatty Super, Eighty Aid, 80mm Federweg, Lockout-Funktion, federt einwandfrei.
-Mavic Crossmax Ust Ceramic (für schlauchlos Reifen geeignet, werden aber zur Zeit mit Schläuchen gefahren)
-Easton EA 70 Lenker
-Cannondale Expert Sattelstütze
-Nokon Züge, sehr edel
-Schwalbe Racing Ralph mit noch sehr gutem Profil

usw. sieht man ja alles auf den Bildern:
Cannondale Bilder

Pedale gehören stehen nicht zum Verkauf.
Besichtigung und Probefahrt erwünscht.

Am liebsten wäre mir eine Abholung, Versand ließe sich aber auch organisieren.

Hatte mir so 670€ VHB vorgestellt.

Gruß Tobias
 
Wer, wenn nicht die Freunde der Youngtimer benötigt heute noch ein stabiles FR Laufrad mit Schnellspanner!?

Wer also für sein Bike aus der "goldenen Ära" noch ein Vorderrad benötigt, bekommt hier zum schmalen Kurs ein wirklich gut erhaltenes Laufrad, das alles mitmacht bis auf den Hype um 29er, 650B und leider die Verwendung in einer USD-Gabel mit 24mm Achse (Umbau auf 20mm Steckachse wäre aber auch möglich)...

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product /527392/cat/22/date/1233300925

showfull.php
 
Ich habe noch ein paar Teile zu Verkaufen. Zustand 3, also nicht defekt aber auch nicht mehr top gepflegt:

  • Shimano-SL-M569-LX-8fach: 10€
  • Shimano-RD-M591: 10€ (Reserviert, warte auf Zahlung)
  • Shimano-RD-M570-LX: 10€
  • Shimano-RD-M330: 6€
  • Shimano-FD-MC14: 6€
  • Shimano-FD-M566-LX: 10€
  • Scott-Sattel mit leichtem Riss oben und an der Seite: 15€
  • Tektro-Bremsgriffe, genaue Bezeichnung unbekannt als Paar 8€:
  • Tektro-Bremsen, genaue Bezeichnung unbekannt als Paar 8€
  • NoName-Cantis (Zustand 2) : 6€
  • NoName Bremsgriffe (Zustand 2), als Paar 12€
  • No-Name-Sattelstütze 27,2-Durchmesser: 3€
  • Noch ne No-Name-Sattelstütze 27,2-Durchmesser: 3€
  • Avid BB5: mechanische Scheibenbremse Postmount mit IS2000-Adpter: 25€

Zu den Preisen kommt noch Porto hinzu. Ich denke vieles müsste als Großbrief gehen, also innerhalb von Deutschland 2,50€ bei mehreren Teilen dann Päckchen für 4€.

Wie erwähnt sind alle Teile gebraucht, gerne beantworte ich Detailfragen, so gut ich kann. Eine präzise Waage habe ich jedoch nicht daheim, also Gewichtsfragen immer unter Vorbehalt auf Präzision. Leichtbauteile sind es aber definitiv nicht. Bei Abnahme mehrer Teile natürlich noch Sammelrabatt. Wenn ich mit einem Preis völlig daneben liege, bitte kurzen Hinweis, da ich bislang noch nicht so viel Gebrauchtes verkauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für den Aufbau meines Projekts ein SRAM 9.0SL Schaltwerk, und zwar das wie folgt abgebildete:

1014593521esp_9.0sl.jpg

Wer da was hat - und bitte in gutem Zustand - kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße aus Berlin.
 
Hallo, für mein Storck Rebell Team suche ich noch ein paar Teile, bevor es in die Alpen geht :)
-Syncros Vorbau schwarz 1 1/8 , 120-130er Länge
-Tune Sattelklemme silber 34,9mm
-Kettenblatt, Syncros o.ä. in schwarz 110er Lochkreis mit 46 Zähnen, sollte noch sehr gut sein.
-Schnellspanner Tune o.ä. in grün oder schwarz

Gruß Tobias
 
Moin - hoffe ich bin richtig hier ;

Ich Suche für einen rechten 951 Xtr Schalthebel das mäusekino

Kann wer helfen ?



Danke Axel
 
Moin - hoffe ich bin richtig hier ;

Ich Suche für einen rechten 951 Xtr Schalthebel das mäusekino

Kann wer helfen ?



Danke Axel

hallo axel,

für sl-m951
http://www.paul-lange.de/fileadmin/paullange/downloads/ARCHIV/SL/SL-M951-98.PDF


für st-m951
http://www.paul-lange.de/fileadmin/paullange/downloads/ARCHIV/ST/ST-M951-98.PDF

nimm die entsprechende teile-nr. und gehe damit zu deinem händler des vertrauens, und bestelle das teil neu, wenn es es noch gibt.
ansonsten hilft da nur ein neuer.

sport frei, ronny
 
Mir hat ein freundliches Forenmitglied oder mehrere sogar? mal paar dieser Ganganzeigen zugeschickt, im Endeffekt haben von 6 Stück nur 2 gepasst und paar müssten noch übrig sein. Meine gingen an SL, kann also sein, dass ich noch paar für ST ürbrig habe, aber ob sie für 951er sind weiß ich nicht.
Was brauchst Du also genau, danach könnte die Bildersuche mich weiterbringen, was ich hier liegen habe...
 
Aloha,

ich habe verschiedene Shimano XT und LX-Umwerfer abzugeben; alle Umwerfer sind neu, NOS, teilweise mit Lagerspuren (leichte Kratzer):

- Shimano XT Umwerfer FD-M750, 31,8 mm Schelle, top pull, down swing (Schelle unterm Leitblech), 15 €

- Shimano XT Umwerfer FD-M751, 31,8 mm Schelle, top pull, top swing (Schelle überm Leitblech), 15 €

- Shimano LX Umwerfer FD-M570, 31,8 mm Schelle, top pull, down swing (Schelle unterm Leitblech), 12 €

- Shimano LX Umwerfer FD-M571, 31,8 mm Schelle, top pull, top swing (Schelle überm Leitblech), 12 €

- Shimano LX Umwerfer FD-M567, 34,9 mm Schelle, down pull, down swing (Schelle unterm Leitblech), 12 €

Des weiteren gibt's noch einen gebrauchten XTR-Umwerfer:

- Shimano XTR Umwerfer FD-M952, 31,8 mm Schelle, top pull, own swing (Schelle unterm Leitblech), gebraucht, wenig Spuren, technisch top, 30 €

Bilder sind im Fotoalbum.

LG t-age
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten